Beschwerde gegen Noah King

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Jauch

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Profil : https://steamcommunity.com/id/tomles_/

    ID: STEAM_0:1:156661233

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    09.12.2019 zwischen 20:45 und 21:00

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Noah King

    5. Was ist passiert?:

    Fabian Jauch und ich hatten einen Bankraid mit einer Geisel gemacht , alles ist super abgelaufen . Danach waren wir dann beim Korrupten Bänker und haben die Geisel am PD ausgesetzt . Kurz darauf verfolgte uns die Polizei und ist unter unserem Jeep gefahren ( steckten fest ) , Fabian ausgestiegen hat auf den Wagen , mit den Polizisten , mit einem MG gezielt . Wir haben gesagt : " Waffen weg oder die Polizisten im Wagen sind tot " , alle nahmen die Waffen weg , aber dann kam Noah King von hinten und hat auf Fabian geschoßen , dann bin ich aus meinem Auto raus und wollte Noah erschießen , dann ist das Auto explodiert und Fabian und ich sind gestorben .

    Laut aussagen von Polizisten : " Kein richtiges RP " , ich stimme dieser Meinung auch zu .

    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht wie ihr diese Situation findet , bitte lasst es mich wissen .


    LG Tom

  • Also auf dem Video sehe ich mehrere (vermutlich) Zivilpolizisten mit Waffen, das Video ist auch ziemlich kurz weswegen der Kontext fehlt!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Servus!

    Waffen weg oder die Polizisten im Wagen sind tot




    Das was wir hörten (siehe Video) "Jetzt fährst du nach hinten", da die Cops stuck waren konnten sie nicht fahren und waren durch diese Aussage auch keine Geisel


    dann kam Noah King von hinten und hat auf

    Wie man ebenfalls in meiner Aufnahem sieht, schoss Fabian zuerst.




    Da ihr keine Geisel mehr hattet, haben wir die Möglichekeit ergriffen Fabian "hops" zu nehmen. Fabian drehte sich [FearRP-Bruch] um und schoss auf uns obwohl wir beide eine Waffe auf seinen Rücken gerichtet hatten. Im laufe des Feuergefechts flog dann das Auto in die Luft und du starbt. Hier meine Aufnahme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    LG

    Noah

  • Ich finde das die Situation RP-Technisch korrekt ist, nach dem Videomaterial das von beiden Seiten vorliegt ist es meiner Ansicht nach korrekt nach RP Gehandelt worden. Ein Zugriff auf Personen die Bedroht wird ist realistisch und wird auch IRL durchgeführt, die ersten Schüsse sind von eurer Seite gefallen und danach haben die Beamten erst geschossen. Wie aber schon am Anfang gesagt ist das alles etwas aus dem Kontext gerissen und ich finde man kann nicht wirklich beurteilen wer was falsch gemacht hat.


    Ich bitte jetzt das beide Parteien eine längere Version hochladen um das ganze besser aufzuklären!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Fabian drehte sich [FearRP-Bruch] um und schoss auf uns obwohl wir beide eine Waffe auf seinen Rücken gerichtet hatten. Im laufe des Feuergefechts flog dann das Auto in die Luft und du starbt. Hier meine Aufnahme:

    Naja ich dachte ihr seid ihm Polizeifunk und hättet es gehört wie der Polizist es durchgefunkt hat.


    Ich hab euch schon gesehen bevor ihr irgendwas gesagt habt(Spiel es in Slomo ab und da hab ich dich gesehen) und dann hat Manuel was gesagt. In der Aufnahme hört man das Manuel es vorher gesagt hat, aber wenn man genauer hinhört hatte Garrysmod eine Verzögerung. Ich weis nicht ob du da auch was gesagt hast, weil in der Aufnahme hört man nicht was du gesagt hast, oder dein Mikrofon hat rum gespinnt.


    Da ich dich Chance hatte in Deckung zu gehen, hinters Auto, hab ich euch mit den Schüssen abgelenkt und hab bin dann hinter das Auto gelaufen. Dann hatte ich von irgend eine Seite eine Headshot bekommen, und hab alles verschwommen gesehen und dann war ich Tot.


    Wir waren die, die mit der grünen Bugatti vorbeigefahren sind.

    Zudem stand im Chat schon Bankraid end und eure Geisel war schon frei,

    Zudem Zeitraum kann man RP technisch sagen das die Polizisten unsere Geiseln waren, weil ich mit einem MG auf ihr Kopf gezielt habe und sie versucht haben das Auto da zu entklämmen. Die anderen Polizisten die gegenüber von euch waren(ein Zivi und ein Polizist) hatten beide die Waffen runtergeholt weil sie wussten wenn sie auf mich schießen werde ich ihre Kollegen im Auto töten. Und woher sollen wir wissen das der Buggati ein Polizeiwagen ist oder sowas in der Art, weil ich denke nicht das da Blaulicht oder änliches eingebaut ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • RP technisch sagen das die Polizisten unsere Geiseln waren,

    Laut Regelwerk hätten wir also nicht mal eine Schussankündigung gebraucht da das leben von Beamten in Gefahr war, Da du da nur alleine standest hätten wir dir so nen Headshot geben dürfen. Da wir aber Rp Wollten sind wir zu dir gegangen und haben gesagt das du die Waffe Runter legen sollst was nicht geschah, sonder ich bekam in dem Moment schon schüsse von dir ab.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter TOM ,

    in den Beiträgen unter deiner Beschwerde wurde alles weitestgehend erläutert, was mich am Ende auch zu dem Entschluss kommen lässt, dass die Beschwerde für nichtig erklärt werden kann.


    Ich bedanke mich für das Video von Wochenmiete , das die Situation klarer dargestellt hat, wodurch die Bearbeitung erleichtert wurde.

    :abgelehnt: