Beschwerde gegen Izaak Winter 20 & Delocx Kellogs

  • Guten Abende liebe Leser und Leserrinnen

    Dies ist eine Beschwerde gegen die Beiden User Izaak Winter 20 und Delocx Kellogs, da diese vor ein paar Minuten mehrfachen VDM gemacht haben und RDM

    außerdem FailRP und Autodiebstahl Fail


    Mein RP Name: Brian OConner

    Meine SteamID : https://steamcommunity.com/id/shadowhoho

    Vorgefallen um : 22:23 Uhr am 8.12.29

    Was passiert ist:


    Ich fuhr ganz normal durch die Stadt und Traf auf ein paar Gangster, ich fragte sie ob sie wissen wo der Bürgermeister ist der Gangsterboss antwortete und sagte nein dann meinte einer seiner beiden "Komplitzen" zu meinen mich zu bedrohen dies ging aber schief da der Gangsterboss ihn nach mehrfacher Warnung mit dem Schlagstock gehauen hat.

    Ich fuhr also weiter als ich auf einmal den Boss wieder am Park troff, er fragte mich ob ich ihn zum Mainhouse fahren kann, ich sagte ja und fuhr ihn dorthin als ich dort war wartete ich also auf den Boss das er wieder rauskam.

    Auf einmal fuhren mir die beiden anderen Gangster hinten rein (Izaak Winter 20 und Delocx Kellogs) ich ging ins mainhouse und sprach sie an das sie das gefälligst bezahlen sollte, er verweigerte und ging raus.

    Ich ging ihm also hinterher, als er draußen war fing er an mein Auto zu stehlen vor meinen Augen, ich wollte etwas unternehmen aber da war er schon drin.

    Er fuhr los mit dem anderen bis zur Straßenecke drehte um und fuhr volle kanne in mich rein.

    Meine erste Aktion war ins Mainhouse zu gehen um den Namen vom Gangsterboss im Forum herauszufinden damit er mir als Zeuge dienen kann.

    Das RP ging also weiter, ich und der Boss gingen nach Downtown und auf einmal kam die beiden in meinem Auto an und fuhren mich an, ich habe das überlebt aber kurz danach sprangen die beiden aus dem Auto und haben mich erschossen.


    Danach habe ich den Server geleavt um die Beschwerde zu schreiben.


    Beweise :

    Ich habe leider keine Aufnahmen da mein OBS meine Videos in einen Ordner tut den es nicht gibt und ich zu Blöde bin die in andere Ordner zu stecken

    Ich habe aber einen Zeugen -> D e z z y ( https://steamcommunity.com/id/maczupa/ ) oder einfach der RP-Name Krystian Pablowski


    LG. Shadow

  • UPDATE! : Ich habe einige Videos geschickt bekommen von D e z z y wie er mehrfach von Dellocx Kellogs RDM'ed wird


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UPDATE! : Ich habe einige Videos geschickt bekommen von D e z z y wie er mehrfach von Dellocx Kellogs RDM'ed wird


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurzer zusammfassung der Geschichte :

    Als ich dem dienst angefangen habe wurde bereits in meine Richtung geschossen. Habe dann Umweg gemacht von PD Garage zum Mechaniker und zurück, nach kurzer Zeit sah ich dem Delocx (Beruf Gangster) mit eine MP5 in der Hand, darauf hin habe ich ihn getasert und ins Handschellen gebracht, natürlich auch Sekunde davor gesagt das er die Hände nach oben packen soll. Zur Information ich kam von Hintern. Habe dem dann in die Handschellen gesetzt und bin mit ihm ins PD hereingegangen um dem Sachverhalt zum klaren. Er hat mich unterwegs so wie im PD mit OOC sachen voll gelabert sprich: ,,Mein support fenster war offen konnte nichts machen''. Danach droht er mir mit Support. Habe die aufnahm gestartet durch mein Handy und habe ihn weiter nach dem Sachverhalt ausgefragt. Meine erstmal er wollte die ins Inventar packen, wollte die fallen lassen, er hat die gefunden und am Ende, dass es durch Support Fenster passiert ist, das er die in seine Hände hatte. Wie man auf dem Video sieht, konnte ich nichts unternehmen dadurch das mein HUD auf irgendwelcher Art und Weise verbugt war ließ der Gangster Boos ihn frei und hauten beide ab. Zu sehen bekam ich nur das sie Richtung dem Tunnel neben der Tankstelle am statt fahren und sind aus mein Augenblick verschwunden. Wie es in Video gesagt wurde, ich nehme die jetzt ,,hops''. Habe mich aufgerüstet bzw. 200 Rüstung geholt und eine UMP. Als ich mit mein Mercedes auf die Straße fuhr, sah ich dem schwarzen Mercedes von verdächtigten und bin mit stiller anfahrt hinter ihn gefahren. Er hielte beim Wohnhäusern vor mainhaus an und siegte aus. Nachdem er aus dem Auto raus war, ging er ins Gebäude rein und ich natürlich hinter ihn her mit eine UMP in handen. Habe ihn gewarnt das er die Hände nach oben tun soll, weil er momentan festgenommen wird. Danach zog er seine Waffe und versuchte mich zu erschießen was ihn aber nicht gelang, kurz nach dem hat der das spiel verlassen. Nachdem der Delocx aus dem Tunnel rausging und ins Parkhaus stieg ich mit meine Waffe aus dem zivil Auto und ging zu ihm. Gleiches Szenarium ich habe gesagt er soll sich ergeben sprich Hände hoch an die Wand sie werden momentan ins Haft gesetzt. Delocx zog Endeffekt seine Waffe wie der vorherige und versuchte mich zu erschießen was ich aber auch nicht gelogen ist. Kurz nachdem wechselte er zur Polizei Job und beschiste mich mit der Pistole grundlos an. Das ist das Video wo man mich fahren in die statt sieht mit dem Mercedes. Nach kurzer Zeit hat er mich angeschossen und bin ausgestiegen um dem schussangrif zurückzugeben,natürlich dabei wurde ich auch die ganze Zeit beschossen. Ich stieg aus mein Auto raus und kurz nachdem wurde ich von dem umgebracht. Als ich neu spawnte, ung wollte mich zu mein Auto begeben sah das er hat das steuer übernahmen hat und versah mich mit mein Auto zu überfahren was ihn aber auch nicht gelangte. Er stieg aus und beschoss mich, mit kurzer Zeit wusste ich schon bevor ich überhaupt aus Spawn rausging das es wider so ein Szenarium gibt und habe meine Waffe zu Sicherheit rausgezogen und auf SAFE gestellt somit konnte ich mich abwehren. Er ist gestorben und dann habe ich ein demote herausgegeben. Er kam wider zu mir als ich vor Feuerwehr wache in mein Auto saß und setzte sich hin. Er wurde mehrmals von mir gebetet raus zu steigen was er aber nicht tat. Habe ihn herausgeworfen danach etwas weiter gefahren und selbst unbewaffnet ausgestiegen. Er kam auf mich zu und sagte irgendwas was ich aber auch nicht verstanden habe.Sagte ich zu ihm es wird ein Bußgeld für sie geben ,für ihre wider Setzung darauf hin wechselte er dem Job auf Polizist zügte in ein Augenblick seine Pistole und erschießt mich. Dann habe ich wider angefangen aufzunehmen als ich am Boden lag kurz vorsterben. Wie man sieht, bin ich 2 mal herausgegangen wurde dann aber die 2 male erschossen. Habe dem Deutschmann getroffen bin mit ihm auf die Streife gefahren. Haben uns beim Mechaniker befunden und ich konnte es sehen wie er an uns mit eine Sturmwaffe ging. Wir sind in das Auto eingestiegen (Deutschmann und ich) und führen auf patrolie. Als wir bei der Ampel bei Bank waren haben wir umgedreht und befanden uns unter Beschuss. Haben dann an dem Polizei Komputer, der sich im Auto befand dem wider demoted nachdem wir ausgestiegen sind und das feuer rückgesetzt haben. Kurzer Zeit nachdem haben wir uns aufgerüstet sprich Rüstung und ammunition und fing mit weitere patrolie an. Der delcox als Bürger stand wider oben am Parkhaus mit eine M3 und shies auf uns. Wir sind dann wider beim PD angehalten und sind taktisch durch die ecke beim Tankstelle Richtung hoch Haus gelaufen. Beim vorletzte 2 tage haben wir uns dem Augenblick verschafft und könnten sehen das er sich dort befand. Es wurde mit 2 tote beendet sprich der Delcox und Deutschmann. Kurz nachdem fing die patrolie wider an aber unterwegs sind wir zu mainhaus
    gefahren um was für etwas essen für mich. Da ging er Offline.



    Endsprechen begang er :


    Job Abouse

    MRDM

    MFRP

    NLR Bruch



    Für die Rechtschreibung Fehlern kann ich ja jetzt auch nichts.

  • Job Abouse

    MRDM

    MFRP

    NLR Bruch

    Job Abouse aus gründen da er die Waffe ausgenutzt hat um mich zu toten.
    MRDM
    da er mich massiv grundlos/rplos angeschossen und umgebracht hat.
    MFRP
    weil es einfach nicht richtig war dadurch das er eh Polizist war.
    NLR
    Bruch
    weil er die ganze Zeit nach dem er auch gestorben ist zu mir gegangen und hat weiter gemacht.

  • Sehr geehrter Shadow-San ,

    dem Spieler Delocx Kellogs konnte in der Aufnahme von D e z z y folgendes nachgewiesen werden:


    - FailRP

    - Korruption im Dienst

    - RDD

    - RCD

    - Mehrfacher NLR-Bruch

    - OOC im IC

    - Printen als Polizist

    - Bugabuse

    - MRDM

    - Trolling


    Der oben genannte Spieler wird dementsprechend bestraft.

    Die Beschwerde wurde somit angenommen.


    Sincèrement

    ~ Eclipse