Meine Bewerbung zum Supporter

  • Kenne dich nicht richtig aber bei einem Fall war ich echt bisschen genervt. Ich und mein Kollege hatten eine RP Situation und als sie beendet war hast DU, der garnicht in die Situation verwickelt war, den Support gerufen obwohl es eigentlich sinnlos war. Kann ich nicht richtig beurteilen aber gebe ein:

    :bin neutral:Zu dem wir den Supportfall untereinander klären wollten und du einfach als Außenstehender den Support gerufen hast.


    Mfg. Tim

  • :bin dagegen:

    Auf Grund dessen, dass sich Tom dauernt wiederspricht, meiner Meinung nach zu viele Rechtschreibfehler hat und sich meist

    unsachlich verhält, finde ich, dass er nicht teilhabend am Serverteam sein sollte.

    Ein weiterer Grund dafür wäre, dass dieser teils in Supports trollt, sich eigentlich eher leicht provozieren lässt und bei

    Problemen wendet er sich falls sein Kollege online ist direkt an Fabian in den support.

    Das gute im Menschen sieht er tatsächlich auch nicht, da ich letztens einen Vorfall hatte, bei dem er einen lvl 80 Spieler

    und mich gepetzt hat ohne an der RP Situation Teilhabender zu sein.

    Ich war bereit das FailRP des Spielers Max Braun zu ertragen und wollte dies NUR zwischen mir und ihm klären ohne

    einen Support auf suchen zu müssen.

    Darauf hin nach Ablehnung des Supports war Tom die ganze Zeit dabei mir eine rein zu hauen, da ich natürlich auch nicht

    ganz so braf war.

    Allerdings basierten meine Fehler auf dessen von Max Brauns und es wurde unnötige Zeit verschwendet.

    Dies war nicht zum ersten mal so, da mit schon mehrmals ERFOLGLOS versucht wurde Fehler unter zu jubeln.


    Ich wurde auf Grund von ihm und Fabian Jauch VORZEITIG Permantent gebannt auf Grund von zu vielen Warns.

    Bei Fragen zu dieser Situation könnt ihr auch gerne ChrisKross kontaktieren, da dieser so lieb war sich für mich

    zeit zu nehmen und sich das ganze an zuhören.


    LG Constantin

  • dass dieser teils in Supports trollt

    Ich verstehe und akzeptiere , dass du gegen meine Annahme bist , aber wann trolle ich in Supports ?

    Denn ich habe Nachgefragt und es wurde mir bestätigt , dass ich dies nicht mache .

    Ich wurde auf Grund von ihm und Fabian Jauch VORZEITIG Permantent gebannt auf Grund von zu vielen Warns.

    Was ist jetzt meine Schuld daran , wenn du dich nicht an die Regeln gehalten hast ?


    MfG Tom

  • Ich wurde auf Grund von ihm und Fabian Jauch VORZEITIG Permantent gebannt auf Grund von zu vielen Warns.

    Bei Fragen zu dieser Situation könnt ihr auch gerne ChrisKross kontaktieren, da dieser so lieb war sich für mich

    zeit zu nehmen und sich das ganze an zuhören.

    Du wurdest von dem Warn von Azriel gebannt und nicht vom meinem Warn. Zudem hab ich dich sogar noch Entbannen lassen und sagst immer noch das du gebannt bist.


    Das gute im Menschen sieht er tatsächlich auch nicht, da ich letztens einen Vorfall hatte, bei dem er einen lvl 80 Spieler

    und mich gepetzt hat ohne an der RP Situation Teilhabender zu sein.

    Okay, ist das eigentlich nicht die Aufgabe eines Supporters, Regelbrüche von Anderen zu suchen? Sowas nennt man meiner meinung nach nich Petzen sondern man hilft dem Server solche User die Regelbrüche machen zu bestrafen.


    Problemen wendet er sich falls sein Kollege online ist direkt an Fabian in den support.

    Was ist denn das Problem dabei, wenn ich als Supporter leute Supporte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • meiner Meinung nach zu viele Rechtschreibfehler hat

    screenshot-889-1.png


    Ich wurde auf Grund von ihm und Fabian Jauch VORZEITIG Permantent gebannt auf Grund von zu vielen Warns.

    Der Warn für die Geiselnahme?

    Habe im Übrigen ich mit Euch geklärt.

    Dies lag aber an einer Fehldefinition in den Regeln, was man AlynexYT nicht wirklich ankreiden kann - und erst recht nicht Tom.

  • Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Gerade das, ist ein NoGo für einen Supporter!

    komplett:bin dagegen:

    :bin dagegen:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

    • Sozial
    • Nett
    • Loyal

    So wie ich dich Kenn Gelernt habe auf dem Server als User bin ich komplett andre Meinung. Hast viel quatsch gemacht.

    • Respektvoll

    Wie oben meine meinung warst du mir über nicht Respektvoll, obwohl ich dir nichts angetan habe. Ob das jetzt beim andren vorgekommen ist, weiß ich nicht.


    manchmal leicht provozirbar , aber es hat sich deutlich schon geändert

    Was heißt deine Meinung nach ,,manchmal''.

    1. Von Marcel Wegner wegen Metagaming
    2. Von Adrian Wolf wegen FearRP-Bruch
    3. Von Riku Dora wegen Failbase
    4. Von Riku Dora wegen VDM
    5. Von Marcell Sodas wegen Missachtung eines Teammitglieds
    6. Von Thore Groove wegen FailRP

    Hast aber schon etwas zugelegt mit dem Verwarnungen. Das kommt negativ über.

    Meine Äußerung zu die Bewerbung ist Negativ :dagegen:         

  • Wenigstens kann ich mir eine eigene Meinung bilden, ohne mein Ergebnis auf der Arbeit Anderer zu stützen.

    Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Gerade das, ist ein NoGo für einen Supporter!

    komplett

    Wo habe ich das denn nicht gemacht?


    Ich finde deine Begründung halt einfach nichts aussagend. Du sollst ja eine Begründung schreiben, damit andere nachvollziehen könne, warum du dich so entscheidest.

    Wenn ich schreibe :"Das was du mir gesagt hast war echt cool #bin dafür" ist es nichts aussagend für alle anderen.


    Lass ihn doch einfach , ist doch seine Meinung und nicht deine .

    Nur weil du alles von mir hatest , heißt es nicht, dass andere mich nicht mögen und mir ebenfalls keine Chance geben wollen!

    1. Darf er natürlich seine Meinung äußern, und die respektiere ich auch. Ich finde seine Begründung aber komplett schwachsinnig (s.o.).

    2. Ich hate nicht alles von dir. Wenn mir Beiträge von dir net gefallen, dann schreib ich das auch. Andernfalls wenn mir etwas von dir gefällt unterstütze ich deine Position.

  • Ich finde deine Begründung halt einfach nichts aussagend. Du sollst ja eine Begründung schreiben, damit andere nachvollziehen könne, warum du dich so entscheidest.

    Meine Aussage ist, dass ich ihm die Chance aufgrund der anvertrauten Informationen geben will.

    Ob Du es nun gut findest oder nicht tangiert nicht wirklich.

    Es ist begründet und wenn jemand wissen will, was ich meine, kann man Tom fragen.


    Ein unnötiger Kommentar ändert aber rein gar nichts daran.


    Wie dem auch sei, man muss da jetzt nicht groß ausdiskutieren.

  • Sie ist ja begründet, wie er auch schon gesagt hat kann man bei Tom nochmal nachhaken was er meint. Wenn Eclipse hier keine persönlichen Informationen heraus geben will ist das doch eher was gutes!


    Tom hat PRIVAT mit Rimuru gesprochen und das hier im Forum aufzudecken wäre schlimmer als zu sagen: Ja wers genau wissen will fragt Tom. Wenn man es nochmal von ihm hört ändert sich vielleicht auch seine eigene Meinung mehr als wenn man einfach einen Forumbeitrag durchliest weil es eben VON DER PERSON SELBST kommt und nicht von einem Teammember geschrieben wurde!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter TOM,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass du das Team und die Spieler nicht überzeugen konntest.



    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆