Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Leser dieses Beitrages ,

    ich möchte mich hiermit zum Supporter auf UnitedRP bewerben .


    Die Gliederung

    1. Über mich


    2. Meine Ingame Daten


    3. Grund zur Annahme


    4. Schlussworte




    1.Über mich

    Ein paar von euch kennen mich vielleicht , für die meisten unter euch die mich noch nicht kennen möchte ich mich einmal selber vorstellen .

    Ich bin Tom 13,5 Jahre jung und bin am 21.05.2006 geboren . Und wenn ich mal nicht in die Schule muss hocke ich vorm Rechner oder tue etwas für eine gute und gesunde Form .

    Da ich eigentlich nicht so interresant bin , möchte ich euch meine Stärken und Schwächen vorstellen


    Ich bin ...

    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren
    • am lernen des Programmierens
    • ein guter zuhörer




    • ungeduldig
    • skeptisch
    • manchmal leicht provozirbar , aber es hat sich deutlich schon geändert

    Desweiteren konnte ich schon in diesem Gebiet Erfahrungen sammeln und werde bald auch noch mehr davon sammeln können .



    2.Meine Ingame Daten

    Mein Roleplay Name lautet: Tom Les Jauch . Ich habe bisher 300 Stunden auf UnitedRP gespielt und bin auch offizeller Streaming-Partner von Golden Phoenix .

    Auf dem Server habe ich derzeit 5 Warns , und diese wären :

    1. Von Marcel Wegner wegen Metagaming
    2. Von Adrian Wolf wegen FearRP-Bruch
    3. Von Riku Dora wegen Failbase
    4. Von Riku Dora wegen VDM
    5. Von Marcell Sodas wegen Missachtung eines Teammitglieds
    6. Von Thore Groove wegen FailRP

    Mein Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273588195/


    3.Grund zur Annahme

    Die meisten Leute fragen sich jetzt wahrscheinlich warum man mich ins Team aufnehmen sollte .


    Ich bewerbe mich aus dem Grund , weil ich möchte einfach etwas zurückgeben und nein ich finde es ist nicht mit einer Spende getan , egal wie groß sie ist . Ich möchte helfen und nicht nur immer der sein , der nur Fargen stellt oder Reports macht , ich möchte diese Fragen von anderen Spielern beantworten und den Team damit eine Last abnehmen . Ihr solltet mich auch annehmen , weil ich eine Erfahrung mit Menschen habe , und auch einschätzen kann , wer gute Taten tätig und wer schlechte Taten tätig . Außerdem betreauen wir alle 2 Wochen von der Kirche aus kleinere Kinder und wir müssen auch teilweise den Gottesdienst mitplanen , oder auch Küstern .

    Deshalb bin auch schon etwas geübter in dem Bereich Verantwortung zu übernehmen .

    Dennoch bin ich mir dessen bewusst , dass 5 Warns schon eine Menge sind , aber Menschen bessern sich und es heißt nicht einmal Mist gebaut für immer Mist gebaut . Dies soll jetzt auch nicht als Ausrede oder so dienen , aber ich möchte damit sagen , dass sich Menschen auch bessern können .


    Ergänzung:

    -Operator im StreakRP-Team (2 Monate)

    -Supporter auf dem Zypo TeamSpeak


    4.Schlussworte

    Ich weiß es war keine lange Bewerbung , aber ich habe mich kurz gefasst .

    Ich danke euch allen fürs lesen und dass wars dann auch von meiner Seite aus , jetzt entscheidet ihr .



    Mit freundlichen Grüßen Tom .

  • Abend Tom ,wir kennen und jetzt auch schon länger (Opa Josef) ich bin für deine Annahme. Gutes RP ,nett uvm das ich nicht schreiben kann da es zu viel ist.


    :bin dafür:

  • Da ich dich schon sehr lange kenne, wollte ich dir Sagen das ich für eine Annahme bin!


    Denn du bist immer Nett und Kannst eigentlich auch sehr gut RP machen.


    Das einig negative ist, das du manchmal im Support rumbrüllst wenn dir jemand ins Wort redet!


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Das einig negative ist, das du manchmal im Support rumbrüllst wenn dir jemand ins Wort redet!

    Gerade das, ist ein NoGo für einen Supporter!

    komplett:bin dagegen:

  • Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Also, nochmal von mir aus ich finde das du nicht reif genug bist. Es fehlen dir scheinbar auch noch einige Regelkenntnisse und dein RP ist auf jeden Fall ausbaubar!

    Du passt meiner Meinung nach einfach nicht in den Rang eines Teammitglieds!

    :bin dagegen:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    Einmal editiert, zuletzt von Korporal Makar ()

  • Ich kann dazu nichts wirklich hinzufügen, wenn er schon genau schreibt was ich mir auch denke dann benutze ich das als Begründung, man sieht ja auch von wem es kommt und das ist ja dann mein Grund!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke jeder sollte seine eigene Meinung äußern. Sie sollte hauptsächlich seine Eigene sein, kann jedoch auch ein gutes Argument oder einen Fakt von einer anderen Person beinhalten. Jeder hat seine eigene Meinung, die sich auch an der ein oder anderen Stelle von einer Anderen unterscheidet. Wer faul ist, dem kann man zwar nichts vorwerfen, kommt aber nicht so gut an.

  • Da es jetzt die ganze Zeit "Beef" gab weil Leute einfach Zitiert haben habe ich nochmal eine eigene Begründung hinzu gefügt, auch wenn die Gründe eigentlich genau gleich sind.

    (p.s. Samuel hat da schon etwas recht)

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Also Tom grundsätzlich mag ich dich ja und wir kennen uns schon relativ lange aber ich muss dir leider sagen, dass ich absolut gegen deine Annahme bin die Gründe dafür werde ich jetzt nennen.

    -Du bist emotional und handelst oft nach Gefühlen.

    -Du bist meiner Meinung nach nicht Reif genug um im Team zu sein.

    -Zwei der 6 Warns die du hast hast du von mir bekommen und die waren auch gut begründet

    -Ich denke dass du die Regeln nicht gut genug kennst

    -Zudem muss ich deinem Punkt wiedersprechen wo du sagst du seist Respektvoll, ich erinnere mich an einem Support am Sonntag wo du extrem laut geschrien hast und dich grundsätzlich nicht ok verhalten hast.


    ich hoffe, dass Eclipse sich auch nochmal zu deiner Bewerbung äußert da er das sicherlich fortführen kann und uns einen noch tieferen Einblick gewährt da er dich weitaus besser kennt als ich.


    Also das ist meine Meinung darüber ob du ins Team passt oder nicht. Ich lasse hier keine privaten Meinungen von mir einfließen sonst hätte ich dir ein dafür gegeben. Ich finde es auch nicht ok wenn man Privates hier einfließen lässt.


    Also hiermit teile ich dir noch mal mit, dass ich gegen deine Annahme bin TOM.

    :bin dagegen:

  • -Du bist emotional und handelst oft nach Gefühlen.

    -Du bist meiner Meinung nach nicht Reif genug um im Team zu sein.

    -Zwei der 6 Warns die du hast hast du von mir bekommen und die waren auch gut begründet

    -Ich denke dass du die Regeln nicht gut genug kennst

    -Zudem muss ich deinem Punkt wiedersprechen wo du sagst du seist Respektvoll, ich erinnere mich an einem Support am Sonntag wo du extrem laut geschrien hast und dich grundsätzlich nicht ok verhalten hast.

    Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Ich bin auch deren Meinung und stimme diesen zu. Kurz gesagt bin ich gegen deine Annahme!

    :bin dagegen:Viel Erfolg noch!

  • Du bist meiner Meinung nach überhaupt nicht reif genug für den Posten!

    Desweiteren denke ich, dass deine Regelkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind! Dein RP ist dementsprechend auch nicht so gut!

    Dazu empfinde ich dich, als inkompetent (nicht böse gemeint), du verstehst viele Zusammenhänge nicht, und gibst echt oft unüberlegte Kommentare ab.

    Gerade das, ist ein NoGo für einen Supporter!

    komplett:bin dagegen:

    Gleiche Meinung :bin dagegen: