Supporter Bewerbung

  • Gliederung:

    - Einleitung

    - Über mich

    - Online Zeiten

    - Erfahrungen von mir

    - Stärken und Schwächen

    - Bewerbungsgrund

    - Grund fürs annehmen

    - Erwartungen

    - Schluss


    Einleitung

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter auf ihrem Serverbewerben. Ich hoffe ihnen wird meine Bewerbung gefallen und viel Spaß beim Lesen.


    Über MICH

    Ich bin Lukas 16 Jahre und besuche momentan eine Berufschule In meiner Freizeit spiele ich neben dem Zocken noch Fußball und fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike mit meinem Freund. Meine Spielzeit beträgt [ 56h ] Geburtsdatum 10.01.2003


    RP Charakter: Ingame Name Lukas Günther Level 56 Keine RP Punkte


    Online Zeiten;

    Montags 17 – 20 Uhr

    Dienstag: 17 – 20 uhr

    Mittwochs: 17 – 20 uhr

    Donnerstags: 17 – 20 uhr

    Freitags: 17 – 20 uhr

    Samstag: 11 – 20 uhr Uhr

    Sonntag 11 – 20 Uhr


    Erfahrungen:

    Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Supporter auf einem Garry´s Mod sowie Discord Server gemacht. Ich habe auch Erfahrungen mit Menschen / Spieler umzugehen , mit ihnen zu kommunizieren und sie zu verstehen.


    Stärken und Schwächen:
    Stärken:

    - Kommunikation

    - Immer gut drauf

    - Verständnisvoll
    Schwächen:

    - Manchmal Geduld ( Situationsabhängig )

    - Manchmal unsicher

    - Manchmal schnell sprechen


    Bewerbungsgrund:
    Ich habe entschieden mich für diesen Server als Supporter zu bewerben, da ich ersten den Server total cool finde. Außerdem Möchte ich gerne das Team unterstützen, da ich finde das man immer Unterstützung gebrauchen kann da der Server sich immer und immer weiter vergrößert und viele neue Spieler auf den Server kommen die Hilfe bei verschiedensten Dingen benötigen. Und diese Hilfe möchte ich ihnen als Supporter gerne gewährleisten und möchte das jeder Spieler auf dem Server seinen Spaß hat und ohne Komplikationen das Roleplay führen und genießen kann.


    Grund fürs annehmen:

    Ich bin ein sehr offener , verständnisvoller , netter , höflicher , kritikfähiger und meist gut gelaunter Mensch und ich möchte mit meinen Fähigkeiten und den anderen Teammitgliedern dem Server helfen und alle Spieler glücklich machen , sodass sie in Ruhe auf dem Server das Roleplay führen könne und das vertrauen haben das wenn sie ein Problem haben sich immer einer vom Team um sie kümmert und ihnen in fast allen wenn nicht sogar allen Fällen weiter helfen kann.


    Verwarnungen: Ich habe eine Verwarnung Weil ich durch eine Fading Door geschossen habe und ich habe eine Zweite Verwarnung weil ich ein Polizei Auto geklaut habe

    (sorry das die hier unten sind ich habe sie total vergessen)


    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198878776432/


    Ich Hoffe Ihnen hat die Bewerbung Gefallen kritik und Meinungen sind gerne Gesehen

    Mfg Lukas

  • Ich würde dich bitten noch etwas zu warten mit der Bewerbung, da ich dich z.b garnicht kenne und warscheinlich kennen dich auch nur wenig bis keine Teammitglieder.

    aber es ist dir selber überlassen.

    Desweiteren wünsche ich dir Viel Glück :grinning_face_with_smiling_eyes:

    und was heißt das xD weil darunter kann ich mir jz viel vorstellen


    naja bewerben kann man sich xD

  • und was heißt das

    Die Teammitglieder können dich, dein Charackter und dein RP noch nicht gut einschätzen da dich viele garnicht bis wenig kennen. G0xar meint, dass du deine Bewerbung am besten pausieren lässt und dem Team Zeit gibst dich zu Beobachten.


    LG

  • Sehr geehrter Jamey_971,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.12.2019

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Level 56

    Verwarnungen: Ich habe eine Verwarnung Weil ich durch eine Fading Door geschossen habe und ich habe eine Zweite Verwarnung weil ich ein Polizei Auto geklaut habe

    Sorry, doch mit Level 56 bereits zwei Warn zu haben geht, finde ich, gar nicht klar.

    Meine Toleranz ist bei einem Warn pro 100 Level.


    :bin dagegen:


    - Immer gut drauf

    und meist gut gelaunt

    Widersprüche in der Bewerbung sind echt nicht toll.

    Entscheide Dich bitte für eine der beiden Aussagen.

  • Eclipse hat schon vieles gesagt, ich RP bist du mir kaum nett aufgefallen, meist eher Böse und genervt. Mehrere Warns mit so einem niedrigen Level ist auch nicht grade leicht zu machen. Ich werde erstmal gegen dich Stimmen, das kann sich aber natürlich noch ändern! Ich werde versuche mir ein bessers Bild von dir zu machen und werde dann ggf. meine Meinung ändern!

    :bin dagegen:

  • wie Oben schon genannt wurde mit Level 56, 2 warns zu haben ist schon ne Sache .
    aber mir fällt auch hin und wieder auf das du eher genervt bist oder nicht gut gelaunt
    und da ich bis jetzt nur einmal dich im RP gesehen habe wo!es echt gut wahr und sonst eig weniger von dir gesehen habe was mich anspricht bin ich bis jetzt
    gegen deine annahme aber es kann sich noch ändern !

    :bin dagegen:

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-