Bewerbung als Supporter

  • Sehr verehrtes Serverteam des UnitedRP-Servers,


    hiermit möchte ich im folgenden meine Bewerbung zum Supporter auf ihrem Server einreichen.




    Allgemeines Inhaltsverzeichnis:




    - IRL-Daten / Infos zur Person


    - IG-Daten (Verwarnungen, Stunden etc.)


    - Administrative- / Supporterfahrungen


    - Stärken / Schwächen


    - Warum ich?




    IRL-Daten / Infos zur Person




    Guten Abend,


    mein Name ist Luis, ich wurde am 12.01.2005 in Rheine geboren und bin somit momentan im Alter von 14 Jahren.

    Meine Hobbys sind Tennis und PC-Spielen. Derzeit besuche ich noch die 8. Klasse.




    IG-Daten (Verwarnungen, Stunden etc.)




    Bans:


    3 Bans




    Verwarnungen :


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.



    Stunden:


    - Garry´s Mod allgemein: 984 Stunden (Stand 06.12.2019)


    - UnitedRP: 98 Stunden Stunden (Stand 06.12.2019)




    IG-Name:


    - John Franklyn




    Administrative- / Supporterfahrungen1




    Meine ersten Erfahrungen als Suporter habe ich auf dem Server "PRP" gesammelt. Es handelte sich um einen DarkRP-Server.




    Stärken / Schwächen




    Schwächen:


    - In einigen Situationen leicht reizbar


    - Eigenwillig


    - Stellenweise ungeduldig




    Stärken:


    - Allgemein ruhig bzw. freundlich


    - Aktiv


    - Lernfähig




    Warum ich?




    In meinen Augen bin ich eine Person die Spaß daran hat anderen zu helfen bzw. Probleme zu lösen / aufzulösen. Desweiteren bin ich Teamfähig und arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen.




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






    Mit diesen Worten möchte ich mich für ihre Zeit bedanken und wünsche weiterhin einen schönen Tag / Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luis.


    Kontaktdaten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lanyyy/

    E-Mail: Luis.Henkies@gmx.de

    Telefonnummer: Auf Anfrage

  • Bans:


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.


    Verwarnungen :


    Weiß ich nicht, denn in dem Webinterface wird es mir nicht angezeigt.

    Du wirst doch wohl wissen ob du mal gebannt wurdest, haha.


    Warns kannst du ingame mit !warns sehen.


    LG

  • Da lanyyy letzte Aktivität am 7. Dezember war und er bis sich jetzt noch nicht im TeamSpeak gemeldet hat, wird diese Bewerbung geschlossen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆