Meine Bewerbung zum UnitedRP Supporter

  • Guten Abend liebe Leser und Leserin,

    hiermit bewerbe Ich mich zum Supporter für den United DarkRP Server!


    Inhalt

    1. Vorstellung / Vorwort

    2. Kontaktaufnahme

    3. IG Daten

    4. RL Daten

    5. Warum ich? / Erfahrung

    6. Stärken / Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Warns / Banns

    9. Schlusswort





    Vorstellung / Vorwort

    Hi,

    mein Name ist Maurice und Ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit zocke ich gerne mit Freunden oder ich spiele draußen an der frischen Luft Basketball, außerdem bin ich in der JF und habe sehr viel Spaß daran.

    Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und bin freundlich zu jedermann.


    Kontaktaufnahme

    Kontakt aufnehmen könnt ihr über

    Discord : \⧹Sh4dow⧸╱#6781

    Steam : https://steamcommunity.com/id/shadowhoho/

    TS : Shadow

    WhatsApp (auf Anfrage)

    und Natürlich hier im Forum indem ihr mir einen Kommentar unter meinem Profil schreibt oder in einer Konversation.


    IG Daten

    IG Name : Brian OConner

    Spielstunden auf URP: 176h

    Spielstunden insgesamt: 1,119h

    Hauptsächlich Kriminell unterwegs.


    RL Daten

    RL Name : Maurice

    Alter : 16 (Geboren 26.9.03)

    Schule : Realschule

    Hobbies : Feuerwehr,Gaming,Basketball,RP

    Nationalität : Deutscher


    Warum ich? / Erfahrungen

    Ich möchte Supporter werden da ich viel Erfahrung im Bereich Support und Serverleitung habe, außerdem habe ich Erfahrung mit vielen Menus wie ULX, Geextension usw.

    Auch bin ich ein sehr hilfsbereiter und Teamfähiger Mensch, ich arbeite gerne mit anderen zusammen und lasse mich auch nicht so einfach reizen.

    Ich kenne das Regelwerk auswendig und bin immer Bereit irgendwo einzugreifen und Probleme zu lösen, woran ich überigens auch Spaß habe (also Probleme lösen) ich kann mit jedermann arbeiten, außerdem scheue ich mich nicht davor eigene Entscheidungen zu treffen.


    Stärken / Schwächen



    Stärken Schwächen
    Nett leichte Reschtschreibschwäche was Zeichensetzung angeht.
    Hilfsbereit Ich habe oft Kopfschmerzen was mich etwas unkonzentriert machen kann.
    Humorvoll
    nicht der schnellste Schreiber
    TeamfähigS habe manchmal Internetprobleme
    nicht so schnell Reizbar -
    Aufmerksam -
    Ich bin sehr oft gut Drauf -


    Onlinezeiten

    Montag : 15:00 - 18:00 Uhr | 20:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag : 15:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch : 15:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag : 15:00 - 22 Uhr

    Freitag : 15:00 - Open End

    Samstag : Open Start - Open End

    Sonntag : 12:00 - Open End


    Manche Zeiten können sich in den Ferien oder wenn ich krank bin ODER wenn ich Arbeiten schreiben muss ändern.


    Warns / Banns

    Ich habe keine derzeitigen aktiven Warns und hatte noch nie einen Ban


    Schlusswort


    Ich bin zwar erst wieder aktiv in die Community gekommen aber ich möchte trotzdem meinen Dienst als Supporter anbieten da ich das sehr Seriös und Aufmerksam mache,

    Ich freue mich auf Kritik und auf positive Bewertungen.

    Liebe Grüße, euer Maurice

    cbcc44024d509e72e2b418135b3713d0.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-San () aus folgendem Grund: Spielstunden-update

  • Da hast du recht, kann man die Bewerbung möglicherweise Freezen für 1-2 Wochen?

  • Servus!


    Deine Bewerbung ist schön gestalltet und es ist alles drin was man benötigt! Im RP habe ich dich als äußerst freundlich und kompetent wahrgenommen. Ich finde dein RP an sich auch schön! Ich gehe mal davon aus das du im OOC Bereich genau so nett bist, deswegen bin ich erstmal für deine Annahme bin, aber ich bitte dich die UnitedRP Regeln zu lernen, da du heut auch mehrere Regelbrüche began! Trotzdem glaub ich das du es gut hinbekommst! Viel Erfolg dir noch!


    MfG

    :bin dafür:

  • Aufgrund der Tatsache, dass lediglich zwei (von 21 bzw. 16) Teammitglieder bei der Bewerbung abgestimmt haben,

    verlängere ich die Abstimmungsphase um eine Woche. (vom 15.12. aus gesehen)


    Ich bitte euch darum, sollte es noch nicht geschehen sein, euch in den nächsten Tagen eine Meinung über Shadow-San zu bilden und anschließend hier abzustimmen.


    Ende der Abstimmungsphase: 22.12.2019

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hey Nobel


    Ich habe dich schon 2 Mal Spectatet aber meist hast du nicht sehr viel gemacht. Da mir aber deine Bewerbung sehr gut gefällt.


    Also bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich Neutral bin. Falls ich dich aber im RP sehen werde, werde ich dann meine meinung zu Bin Dafür oder Bin Dagegen schreiben.


    :bin neutral:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!