Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Herbert Albendorf

  • RP Inhalt


    Hallo mein Name ist Herbert Albendorf ich bin 18 Jahre alt und bin in United am 18.03.2000 Geboren


    Ich bin vor knapp 8 Monaten in die United States eingezogen da ich hier seit dem ich klein war hier hin wollte und nun war ich hier ich habe einen Erfolgreichen Abschluss einen Führerschein und Habe die Polizei Ausbildung bis Rang 9 Erfolgreich abgeschlossen das Zeugnis die urkunde Führerschein so wie Ausweis kann bei nachfrage zugesendet werden


    RP-Story

    Mit 14 Jahren war ich mit meiner mutter und mit meinem Vater Herr und Frau Albendorf um zirka 22:00 Uhr auf dem weg ins Kino wo wir durch eine dunkle Gasse ohne Beleuchtung gelaufen sind ganz kurz bevor wir aus der Gasse raus sind kamen 2 leute um die ecke und haben uns mit einer Waffe bedroht sie haben meine eltern getötet und mir in knapp neben das Herz geschossen und sind geflüchtet zirka 2 min später kam ein Streifenwagen weil schüsse gemeldet wurden sind mit Sonderrechten angefahren und haben mich da liegen sehen ich lag nach einen langen Not-Op im krankenhaus auf der Intensiv station die einzigste person die mich besucht hat war der Polizist der mir geholfen hat seit dahin habe ich hart für die Polizei trainiert und habe mir geschworen das ich jeden helfe und solche leute wie diese die meine Eltern
    getötet habe einsperre um anderen kindern glücklich mit ihren eltern aufwachsen zu sehen Ich kämpfe für die Gerechtigkeit und für nix anderes seit ich 17 bin bin ich bei der Polizei und ich habe mir alles hart erarbeitet und werde auch weiter hart arbeiten


    OOC Inhalt

    1. Mein Name ist Oliver ich bin 14 Jahre alt und wurde am 18.03.2019 in Erfurt Geboren
    2. Meine Insgesamten Spielstunden auf Gmod sind 1,709 Stunden auf davon sind auf UnitedRP 229 Stunden
    3. Leider habe ich keine RP punkte aber gutes RP kann man trotzdem von mir erwarten
    4. Wieso ich das ist eine gute frage die frage kann ich euch beantworten ihr solltet mich nehmen Weil ich im Gesetz (Natürlich RP) durchgreife und schon Erfahrung habe noch dazu bin ich nicht bestechlich und befolge befehle strikt nach Anweisungen ohne wieder Worte
    5. Mein Ziel ist es die Verbrecher rate auf United zu senken und sie für ihre Straftaten zu bestrafen und neuen Kollegen was bei zu bringen
    6. Meine stärken sind ::: Ich bin selbstbewusst,, Halte mich ans Gesetz ,, Greife durch ,, Stehe zu meinen Fehlern
    7. Meine Schwächen sind:::: Ich habe eine LRS (Lese Recht schreib Schwäche )


                                                                     Das war meine bewerbung zum Polizeikommissar ich hoffe euch hat sie gefallen

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

    LG:: TodesFee

  • Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

    Les dir bitte das Bewerbungsverfahren durch und füge noch eine RP-Story etc. hinzu!

  • Sehr geehrter Perry18, du hast bis zum 8.12 Zeit deine Bewerbung dem Bewerbungsverfahren anzupassen, sollte dies nicht geschehen wird deine Bewerbung geschlossen!