Meine Bewerbung als Supporter.

  • Guten Tag, Ich heieße Lauritz und komme aus Schleswig-Holstein ich würde mich gerne als Supporter Bewerben da ist Sehr viel SPAß auf dem Server habe. Ich habe auch schon ca.118std auf dem Server und Fühle mich bereit So eine große Verantwortung zu Über Nehmen.

  • Ich weiß nicht ob ich mit meinen Warns und meiner Beliebtheit bei den Leuten das Recht habe mich zu Äußern,

    allerdings ist deine Bewerbung etwas kurz und den Vorraussetzungen nicht angepasst.


    Ich kann nicht rauslesen wie alt du bist wv Warns du hast oder was auch immer.

    Da fehlen leider "viele" Sachen die eben bei einer Bewerbung dazu gehören und somit

    wünsche ich dir viel Glück beim nächsten mal :red_heart:

  • Hier sind die Supporter Voraussetzungen, falls du sie nicht findest!

  • Guten Tag, Ich heieße Lauritz und komme aus Schleswig-Holstein ich würde mich gerne als Supporter Bewerben da ist Sehr viel SPAß auf dem Server habe. Ich habe auch schon ca.118std auf dem Server und Fühle mich bereit So eine große Verantwortung zu Über Nehmen.

    Ich finde es toll dass du die Motivation hast Teammitglied zu sein aber ich bitte dich dass du die Voraussetzungen liest weil das keine richtige Bewerbung und nach sechs Bewerbungen solltest du eigentlich wissen wie eine Bewerbung geht

    noq.gif

  • Da Yoifik auch nach einer Woche seine Bewerbung nicht an die Voraussetzungen angepasst hat, ist diese Bewerbung nun geschlossen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆