Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Tom Les Jauch Dieu

  • Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Polizeikommissar


    Inhaltsverzeichnis

    RP Inhalt


    Persönliche Daten

    Namen

    Alter

    Nationalität

    Geburtsdatum

    Lebenslauf & RP-Story

    Persönliche Dokumente

    Personalausweis

    Führerschein


    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen

    Alter

    Geburtsdatum


    Onlinezeiten

    RP-Punkte

    Wieso du ?

    Was sind deine Ziele ?

    Stärken & Schwächen


    ►RP Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen : Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Nationalität: Deutscher

    Geburtsdatum: 31.12.1990


    Lebenslauf

    Persönliche Angaben

    Name: Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Geburtsdatum & Ort: Ranoxcity 31.12.1990

    E-Mail: Tom.Jauch@mail.eu

    Telefonnummer: 9954736


    Schulbildung

    Abschluss: MBA (2008)

    Gymnasium: Eulen Gymnasium Ranoxcity

    Grundschule: St.Martin Grundschule Chaos City


    Praktische Erfahrung

    Praktikum als Elektriker 2006

    Praktikum bei der Polizei 2008


    Hobbys

    seit 2006 Fußball (FC.Ranox)

    von 2010 bis 2012 Badminton (Privat)



    RP-Story

    Ich und mein Kollege Fabian Jauch 83 sind Nachbarn und hatten beide den Wusch bei der Polizei zu arbeiten . Wir erfüllten uns auch beide den Wunsch , aber gingen auf unterschiedliche Schule .

    Dennoch hat es uns nicht davon abgehalten uns zu treffen , also trafen wir uns jeden Tag zum spielen und wir hatten auch das Glück , dass unser Nachbar Polizist war und uns manchmal in seinem Polizeiwagen mitzunehmen , also hatten wir schon eine sehr frühe Berührung mir der Polizei . Leider konnten Fabian und ich uns nicht mehr treffen , da wir auseinander gezogen sind , aber wir trafen uns bei der Ausbildung zum Polizist wieder und fuhren somit auch immer zusammen auf Streife . Ich musste umziehen , da meine Mutter dort von ihrem Job aus hin musste , aber nach 2 Wochen mussten wir wieder zurückziehen , wegen ihrem Job und ich war wieder Fabians Nachbar , da das Haus , wo wir drin wohnten , noch nicht verkauft wurde . Da ich sehr gut in der Schule war , konnte ich auf das Eulen Gymnasium Ranoxcity gehen und war da auch immer noch gut in der Schule . Ich habe auf dieser Schule auch mein 2er Abi gemacht . Nach dem Abi ging ich dann sofort zur Polizei und hatte eigentlich eine sehr schöne Ausbildung , aber am ersten Tag , wo ich offizell Polizist war , hatte ich direkt eine Verfolgungs Jagd mir Toden , der flüchtige Fahrer fuhr immer sehr sicher , ich auch , aber plötzlich rutsche er durch Öl auf der Fahrbahn aus und knallte mit 200 Km´h gegen ein Baum , da sein Auto illegal war hatte es keinen Airbag und er war nach diesem Unfall sofort Tod , die Ärzte konnten ihn auch nicht wiederbelben . Ich war sehr geschockt da ich zum ersten mal im meinem Leben einen toten menschen gesehen habe und wusste dies wird wieder passieren und versuchte mir keine Gedanke darüber zu machen .

    Eine Woche später passierte es , darauf wo sich alle drauf vorbereitet haben , DER BANKRAID . Es war eine große Schießerei und ich hatte sehr viel Angst um mein Leben , aber meine Kollegen haben sehr weiter geholfen und es kam zu keinen Toden , da sich die Täter gestellt haben .

    Ja , das war mein Leben in kurz Fassung und jetzt arbeite ich schon lange bei der Polizei , habe jetzt Heute erst den 9 Stern auf meiner Uniform erreicht .



    Persönliche Dokumente


    Führerschein

    Half_Life_Source_Screenshot_2019.12.02_-_18.00.05.11_2.png

    Personalausweis

    Half_Life_Source_Screenshot_2019.12.02_-_18.00.00.18_2.png



    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten

    Name: Tom

    Alter: 13 Jahre alt

    Geburtsfarum: 21.05.2006


    Onlinezeiten


    Montags 14:30 - 16:15 , 17:45 - 21:00

    Dienstags 14:30 - 15:45 , 17:15 - 21:00

    Mitwoch 14:30 - 21:00

    Donnerstag 14:30 - 17:45 , 18:15 - 21:00

    Freitag 14:15 - open end

    Samstag 09:00 - open end

    Sonntag 09:00 - 21:00


    RP-Punkte

    Leider habe ich keinen RP-Punkt , da ich wenn Events sind , nicht da bin , aber ich habe eine Nominierung geschrieben .


    Wieso du ?

    Ich bewerbe mich als Polizeikommissar , weil es mir sehr viel Spaß macht den Polizisten Job auszuüben.

    Der Job bereichert mich auch sehr und ich möchte den Staat helfen . Außerdem ist es auch seht toll zusammen auf Streife zu fahren oder Bank zu verteidigen . In diesem Job kann man meiner Meinung nach auch sehr gut RP üben und auch sehr gut RP-Fördernde Sachen machen . Und ich möchte es auch werden , weil ich , wenn keine Einsatzleitung da ist , die Einsatzleitung machen kann .


    Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind:

    • RP verbessern
    • Als Polizist aufzusteigen
    • Teams leiten
    • Dass Leute Respekt vor mir haben
    • Keine Strafen mehr bekommen


    Meine Stärken und Schwächen


    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren
    • am lernen des Programmierens
    • ein guter zuhörer


    • ungeduldig
    • skeptisch
    • Manchmal nicht online wegen Schule oder Freunden


    So das wars dann auch mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen .

    Die Bewerbung wurde mit Hilfe von AlynexYT .

    LG Tom


    Falls euch noch irgendwas an der Bewerbung fehlt , schreibt mich einfach an .











  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Tom Les Jauch Dieu


    Sehr geehrter Herr Dieu, ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Innerhalb der nächste 7 Tagen wird ihnen mitgeteilt ob sie an - oder abgelehnt werden.


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter


    :bearbeitung:

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Sehr geehrter Herr Dieu, ich muss ihnen hiermit leider mitteilen das ihre Bewerbung abgelehnt worden ist. Nach einer Abstimmung und einem Gespräch mit dem Polizei Direktor, sind sie hiermit abgelehnt.. Sie können sich in 2 Wochen sehr gerne erneut Bewerben!

    :abgelehnt: