UnitedRP Eventteam Mitgliederliste & Informationen

  • infomitglieder.png



    Sehr geehrte Leser,

    in diesem Beitrag erläutere ich, was das Eventteam ist und was wir machen.


    Das Eventteam ist eine Gruppe an freiwilligen Mitgliedern, die auf dem UnitedRP Server Events veranstaltet. Dabei versuchen wir vor allem auf Vorschläge der Community einzugehen. Bei unseren Events legen wir besonders auf SeriousRP und viel Spielspaß wert und das mit vielen kreativen und vielfältigen Ideen.

    Diese Events handeln in leicht abgeänderter Form unter anderem auch von aktuellen Themen aus dem echten Leben. Vorwiegend ist unser Ziel aber neue Möglichkeiten für RP zu bieten, die im normalen RP-Alltag nicht umgesetzt werden können. Für besonders gutes Roleplay erhält man nach einem Event einen RP-Punkt, welcher einem gewisse Vorteile verschafft.


    Wir sind ĂĽberwiegend Teammitglieder, nehmen aber auch User auf, wenn sie sich gut anstellen. Das Eventteam wird durch mich, G0xar und durch meine Stellvertreter AlynexYT geleitet.



    Wir versuchen alle 2 Wochen, meistens am Samstag gegen 14 Uhr, ein Event zu veranstalten. Zwischendurch fĂĽhren wir manchmal sogenannte Mini-Events durch, welche aber nicht angekĂĽndigt werden und auch nicht so komplex wie die normalen Events sind.


    Mitgliederliste



    goxar.jpg G0xar  
    Eventleitung
    alynex.jpg AlynexYT   STV.Leitung

    Mitglied
    fabian.jpg Fabian Varox Mitglied
    selfi.png Selfi ^^ ( Luke Steiner ) Mitglied
    bilul.jpg Bilalulfiepulfi  
    Mitglied
    playinggun.jpg PlayingGun   Text-Writer
    4053-fd1b5598756b0d4ff915f3fe74af8946f054e546.jpg GrandpaJosef Mitglied

    Mitglied


    Ich hoffe wir werden gemeinsam schöne Events haben.


    Danke an Thore und Samuel fĂĽrs aufbauen des Eventteams.