Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Daniel Stafford

  • hiermit bewerbe ich mich als Polizeikommissar bei ihrer Dienststelle,

    Ich bin immer offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge.


    ╔════════╗

    RP-TEIL

    ╚════════╝


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dies ist meine Bewerbung als Polizeikommissar.

    Erstmal etwas zu meiner Person usw.

    ich bin derzeitig 35 Jahre alt, geboren am 5.12.1983.

    Meine Muttersprache ist Russisch da meine Mutter Russischer Abstammung ist,jedoch mein Vater Amerikanische Wurzeln hat,

    daher auch mein Nachname.

    Meine Eltern leben beide derzeitig in Russland,wo ich auch geboren wurde,

    bis zu meinem 18-Lebensjahr wohnte ich auch dort, was mir

    aber nach einer längeren Zeit ziemlich auf die Nerven ging, da wir dort in einem kleinen Dort abseits

    der Zivilisation leben.

    Ich entschied mich meinem guten Kollgen zu folgen und nach Deutschland zu ziehen.

    Es war eine schwerer Entscheidung, aber ich hab es versucht.

    Erst fing ich klein an, ich arbeitete als Aushilfe bei meinem Kollegen, der immernoch als Mechaniker arbeitet.

    Nach einem Jahr entschied ich mich , meine Hochschulreife nachzuholen und dies geling mir auch.

    Mit dieser Hochschulreife konnte ich endlich neue Ziele anstreben und fing ein Studium als Informatiker an, wo

    ich dann auch meinen Master geschafft habe.

    Bis zum heutigen Tag arbeite ich immernoch als Informatiker, was mir jedoch nicht mehr wirkliche Freude bereitet.

    Ich bin bereit für etwas neues und da ging mir direkt der Beruf Polizist durch den Kopf.

    MIr gefiel der Gedanke und nun möchte ich meine Chance ausnutzen und mich bei ihnen bewerben.



    Hier mein Lebenslauf: https://docs.google.com/document/d/1byqwcj3hnc0-4pu2hszg6hzepzooilumquehey9i_qe/edit

    Sowie mein Zeugnis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2150/


    und natürlich mein Ausweis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2151/



    ╔════════╗
    RL-TEIL
    ╚════════╝
    Hallo,

    Ich heiße Daniel, werde in paar Tagen endlich 17 und versuche zurzeit mein Abi.

    Geboren wurde ich am 5.12.2002

    Warum ausgerechnet ich?
    Sie sollten mich nehmen,da ich schon auf SeriousRP Server in der Arma Szene aktiv war und dort mehr als 600h insgesamt schon als Polizist verbracht habe,

    was ich jetzt zu einen meiner größten Vorteile zählen würde, natürlich bin ich auch sehr Kommunikationsfähig und kann mich gut artikulieren.

    Ich bleibe immer Sachlich bin aber natürlich immer für Späße zu haben.

    Ich bin Zielstrebig und kann mich vernünftig Behandeln.

    Was sind deine Ziele?

    Meine größtes Ziel ist es, das RP zu fördern und zu verschärfen. Natürlich möchte ich auch die Zivilbevölkerung schützen und als Vorbild für diese wirken.

    Natürlich sind meine Ziele bei der Polizei immernoch unbekannt und ich bin komplett offen für alle Wege die ich eingehen kann.

    Stärken(+) & Schwächen(-)

    +Aufmerksam

    +Lehrnfähig

    +Freundlich

    -zu nachdenklich

    -manchmal ein Perfektionist


    RP-Punkte:

    Derzeit leider keine...


    Onlinezeiten:

    Montag:16-22

    Dienstag:17-22

    Mittwoch:17-22

    Donnerstag:18-22

    Freitag:16-22

    Samstag:OPEN

    Sonntag:OPEN-22


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und Sie sind bereit mir ein Termin für ein Bewerbungsgespräch zu geben,

    was mich sehr freuen würde.


    MfG

    ZR0SlWPhyS0j9MP9m151q9enKt5nhei48E4fZWwk9qhShPsQp4vSLHxjDFH5a7IZFxsHvG_lrhVU_3-Z37Fl6tLhqRqAJPkulfJDXBEMZDniepmNxMJxT-l1_bDLPI6VMkRO7Ofj



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Daniel Stafford


    Sehr geehrter Herr Stafford, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7 Tage werden sie erfahren ob sie an - oder abgelehnt worden sind!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :bearbeitung:

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Daniel Stafford


    Ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung abgelehnt worden ist. Sie haben noch nicht den mindestrang "9" erreich, sonder sind gerade mal Rang "1".

    Sobald sie Rang 9 erreicht haben, können sie sich erneut bewerben!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :abgelehnt: