Supporter

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    >>Über mich<<

    Zuerst einmal zu mir, auf dem Server heiße ich Garfield tomes .Meine echter name ist bryan Ich bin aktuell 14 Jahre alt, jedoch denke ich, dass ich die nötige Reife für den Posten besitze. Zurzeit besuche ich die 7 Klasse, deshalb habe ich noch recht viel Freizeit.


    >>in game daten<<

    Auf dem Server habe ich bereits 58 Stunden verbracht, in denen ich leider 7 in akttive Warns gesammelt habe. Jedoch ist keiner davon aktiv, denn ich habe draus gelernt!

    System ULX bereits von der MRP Beta kenne. Sicher ist auch noch interessant, dass ich 0 RP-Punkte besitze. zu dem bin ich in der Polizeileitung mit den Rang 9 habe mich jetzt für den rang 10 beworben


    >>Warum will ich Supporter werden<<

    Vielleicht fragt man sich, warum ich mich so oft bewerbe, obwohl ich immer abgelehnt werde. Nun, das liegt daran, dass ich das Team unterstützen möchte und Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben möchte. Dabei helfen mir sicherlich meine Stärken, denn diese sind beispielsweise meine Höflichkeit. Ich bin immer sehr freundlich zu allen, auch zu neuen Spielern. Dazu kommt meine große Geduld, denn es dauert sehr lange, bis ich sauer werde. Ich bemühe mich immer die Spieler zu beruhigen was mir glücklicherweise auch immer gelingt. Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, was man mir sicherlich auch anmerkt.


    >>Warum ich<<

    Ich finde ihr solltet mich weil ich immer höflich bin auch bei schlächten tagen

    Dazu kommt noch das ich aktiv bin. Ich bin auch der Überzeugung das ich gute Arbeit leisten kann.


    MFG: Garfield

  • Also die Bewerbung kommt mir bekant vor. (Meine Bewerbung zum Supporter [Alexander Ulf] )

  • Hallo, es klingt interessant dass du 0 RP Punkte hast, ich denke das ist unnötig so etwas rein zu schreiben, warum soll jemand etwas wissen was es gibt was ich aber nicht habe. 2. Ist mir nicht bekannt dass du bei der MRP Beta dabei warst? :thinking_face:

  • Also die Bewerbung kommt mir bekant vor. (Meine Bewerbung zum Supporter [Alexander Ulf] )

    Joa also ich sehe keine Ähnlichkeit


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Sehr geehrter DerKosmonat,

    da du deine Bewerbung, wie bereits von vielen festgestellt wurde, fast vollständig von Alexander Ulf kopiert hast (Link), ist deine Bewerbung abgelehnt.


    Zudem erhälst du eine einmonatige Bewerbungssperre.


    :abgelehnt:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆