Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Garfield Tomas

  • > RP Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Name:Garfield Tomes


    Alter: 40

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Transsilvanien


    > RP-Story <

    Garfield Tomes wurde damals in Transsilvanien geboren und war auf einer Realschule ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen Weil seine frau gestorben ist und danach hate er ein blackaut

    . Als dei frau dann aber verstorben warn ist er nach Konaika

    gezogen und hat dort seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich dann bis zum Rang 9

    hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rang 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis:
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2108/


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2109/


    > OOC Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Vorname: Bryan

    Nachname: *Nachname entfernt*


    Alter: 14


    Geburtsdatum: 10. Dezember 2005


    > Onlinzeiten <


    Montags: 18 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 19:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 20Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstags: 14 Uhr - 24/1 Uhr

    Sonntags: 16Uhr - 22:00 Uhr


    > RP-Punkte <


    Punkte: 0


    > Wieso ich? <


    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zuhelfen.

    Außerdem habe ich bis jetzt Habe ich leider ein warn bekommen aber das ist her 1 Ban auf UnitedRP bekommen

    nach 58 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes RP spielen da ich damals auf einem

    SeriousRP Server gespielt habe und dort Medic war.


    > Meine Ziele sind! <


    Die Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte

    ich auch es hinbekommen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte

    gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten


    > Stärken und Schwächen <


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor

    schißen


    Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Riskiere Ab un zu zuiviel


    > Schluss <


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und


    ich hoffe euch hat diese gefallen


    LG. Garfield Tomes

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Garfield Tomes


    Sehr geehrter Herr Tomes, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihr Bewerbung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. In den nächsten 7 Tagen werden sie erfahren, ob sie an – oder abgelehnt werden!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter:bearbeitung:

    PS: Ich würde dir empfehlen nochmal deine Bewerbung hiermit: Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen zu überarbeiten! Es sind viele Rechtschreib und Grammatik Fehler in deiner Bewerbung.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Garfield Tomes


    Guten Morgen Herr Tomes, ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung abgelehnt worden ist. Gründe sind dafür ihre Brutalität und unnötigen Waffen Gebrauch innerhalb des Dienstes. Ihre ausbaufähigen Bewerbung und ausbaufähigen Rösti Pommes. Sie bekommen eine ein monatige Bewerbungs- sperre. Am 03.01.2020 dürfen sie sich wieder Bewerben! Ich würde ihnen für das nächste mal Empfehlen sich mehr Mühe zu geben und mal auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter