Blitzer

  • Hallo Liebe Golden Phoenix Team ich habe einen Vorschlag unzwar ist mir und vielen anderen aufgefallen das z.B. auf der derzeitigen map so viele mit 150kmh durch die Stadt fahren ,und viele deswegen überfahren werden darum habe ich ein Blitzer System gefunden. Es gibt verschiedene Blitzer die auch mit hellem weißen licht blitzen.Außerdem bekommt man ein Bußgeld bei überhöhter Geschwindigkeit.Ich habe auf einem anderen Server diesen mal gesehen und wenn man zu schnell fuhr wurde man automatisch gesucht. Man hat außerdem auch Speed Checker aber schaut doch am besten selbst ich weiß leider nicht ob das zu groß ist die Bewertungen sind aber gut.


    Link: Gmod store Blitzer

    Kosten:6.99Dollar


    Danke fürs lesen:bisbald:Hoffe euch gefällt der Vorschlag falls dieser nicht geht könnte man ja Vielleicht die STVO Regel verstärken da mich das umgefahre richtig nervt