Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Grafeld Tomes

  • Freiberg

    09599


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Grafeld tomes

    Alter: 35

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 11.06.1984


    Lebenslauf & RP-Story


    Gebochen in Sachsen Freiberg Ich wahr da normaler Polizei wach-man ich musste leider aus der stat weil die Polizei wache zugemacht worde aber.weil ich und meine frau 2 kinder weck seihen mussten in die schöne stat bin auf der suche nach einen neuen Polizei rewier mein Lester rang war Polizeioberwachtmeister. Ich wach sehr beleibt ich war ja auch der höhste auf den Polizei reweir.Mein Partner *****Wolf ist letzte Woche bei einen Schulwechsel ums leben gekommen.War nicht schön aber ich freue mich da ich iher bin +





    OOC

    RP 0 punkte

    onleinzeiten 14:22 am wo 13:02


    Persönliche daten

    mein name ist:Bryan eric

    Ich komme aus Sachsen Freiberg wone zeit 7 jahren in NRW

    Ich bin 14 Jahre alt Gebochen 13:6:2005

    meine Zeiten siend ich bin immer jeden tag da

    Stärke ist RP

    schwäche ist Scheißen aber es würd besser

    Bilder

    • polizei-nordrhein-westfalen-squarelogo-1425555676843.png

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKosmonat ()

  • Hallo Bryan. In deiner Bewerbung fehlen sehr viele Vorausssetzungen;

    Bewerbungsverfahren

    Bitte ergänze diese. Deine Frisst läuft am 30. ab, solltest du diese Punkte bis dahin nicht ergänzt haben, wird deine Bewerbung geschlossen!


    MfG


    Folgendes fehlt:

    OOC:

    RP-Punkte

    ► Onlinzeiten

    ► Persönliche Daten
    Name
    Alter
    Geburtsdatum

    ► Was sind deine Ziele?

    ► Stärken & Schwächen

    IC:

    ► Persönliche Dokumente

    Personalausweis
    ggf. Sonstiges




  • Aufgrund des offensichtlichen Trollings wird die Bewerbung hiermit geschlossen.


    Indizien dafür sind ziemlich offensichtlich:


    Mein Partner *****Wolf ist letzte Woche bei einen Schulwechsel ums leben gekommen.

    schwäche ist Scheißen aber es würd besser


    Wenn Du das Unterforum nicht ernst nimmst, ist dies Deine Sache, doch spam hier nicht mit solchen Beiträgen rum.


    Du kannst Dich nochmal bewerben, doch dann ohne Trolling.

    Des Weiteren empfehle ich Dir das.