Meine Bewerbung zum Supporter [Alexander Ulf]

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    >>Über mich<<

    Zuerst einmal zu mir, auf dem Server heiße ich Alexander Ulf, wobei Alexander auch mein richtiger Name ist. Ich bin aktuell 14 Jahre alt, jedoch denke ich, dass ich die nötige Reife für den Posten besitze. Zurzeit besuche ich die achte Klasse, deshalb habe ich noch recht viel Freizeit. Regelmäßig bin ich bei der Jugendfeuerwehr, weswegen ich mittwochabends meistens nicht online sein kann.


    >>in game daten<<

    Auf dem Server habe ich bereits 704 Stunden verbracht, in denen ich leider 5 Warns gesammelt habe. Jedoch ist keiner davon aktiv, denn ich habe draus gelernt! Ich besitze den ProDonator Rang. Auch ist mir positiv anzurechnen, dass ich das Support-

    System ULX bereits von der MRP Beta kenne. Sicher ist auch noch interessant, dass ich 7 RP-Punkte besitze. zu dem bin ich in der Polizeileitung mit den Rang 10.


    >>Warum will ich Supporter werden<<

    Vielleicht fragt man sich, warum ich mich so oft bewerbe, obwohl ich immer abgelehnt werde. Nun, das liegt daran, dass ich das Team unterstützen möchte und Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben möchte. Dabei helfen mir sicherlich meine Stärken, denn diese sind beispielsweise meine Höflichkeit. Ich bin immer sehr freundlich zu allen, auch zu neuen Spielern. Dazu kommt meine große Geduld, denn es dauert sehr lange, bis ich sauer werde. Ich bemühe mich immer die Spieler zu beruhigen was mir glücklicherweise auch immer gelingt. Meine größte Schwäche ist die Rechtschreibung, was man mir sicherlich auch anmerkt.


    >>Warum ich<<

    Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich schon viel Erfahrungen in Garry's Mod gesammelt habe und sie mit euch teilen möchte.

    Dazu kommt noch das ich aktiv bin. Ich bin auch der Überzeugung das ich gute Arbeit leisten kann.


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback! Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen Alexander Ulf


    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452046878/

    Teamspeak: Alexander Ulf

    URP: Alexander Ulf

    Oder einfach hier im Forum

  • Lieber Alexander,


    Bei deiner 5. Bewerbung meine Ich, war ich noch ein letztes Mal dafür und habe dir eine weiter Chance gegeben, wie die meisten von uns. Jedoch hast du diese Chance nicht ganz ergriffen und wurdest im Nachhinein abgelehnt. Dies ist mittlerweile deine 6. Bewerbung. Du hattest so viele Chancen und hast sie nicht genutzt, was mir sagt, dass du es vielleicht nicht mal mehr ganz möchtest! Ich bin gegen deine Annahme, das ändert sich vielleicht mit der Zeit. Aber wenn du konstant Bewerbungen schreibst, die sich nicht sehr stark von den anderen unterscheiden, wird sich das erstmal nicht ändern.

    Vielleicht solltest du das Bewerben mal etwas ruhen lassen und in ein paar Wochen oder Monaten eine weitere schreiben. Ich verspreche nicht das ich dann dafür bin, macht aber ein deutlich besseren Eindruck als konstante Bewerbungen.

    :bin dagegen:

    Trotzdem natürlich weiterhin Viel Erfolg!

  • Lieber Alexander Ulf


    Ich finde dein Durchhaltevermögen und Ehrgeiz beeindruckend. Trotz mehrfacher Absagen für die Stelle, bewirbst du dich immer wieder. Dies zeigt, wie sehr du dem Server helfen möchtest. Ich möchte dir die Chance auf jeden Fall gewähren und gebe dir deswegen ein Dafür!


    :bin dafür:



    Kleines Statement zu Wochenmiete ´s Beitrag:



    Dies ist mittlerweile deine 6. Bewerbung

    Beeindruckend, wie er es immer wieder versucht. Kann man ihm nicht vorhalten, oder?



    dass du es vielleicht nicht mal mehr ganz möchtest

    Okay wow, also weil er sich so oft bewirbt, es immer wieder versucht und nicht aufgibt, möchte er es nicht mehr ganz? Klingt plausibel.



    Eindruck als konstante Bewerbungen.

    Gerade das, zeigt doch, wie sehr er Interesse an der Stelle hat. Und wenn er uns so tatkräftig unterstützten möchte, warum sollte man es ihm vorenthalten?


    Wir haben einen Mangel an aktiven Teammitgliedern, und die Gründe die du nennst, Noah, sind falsch interpretiert. Überdenke bitte, dass wir aktuell jeden brauchen können.



    Kleines Statement zu Jason:



    bleibe weiterhin bei meinen dagegen wie bei deinen 5 anderen Bewerbungen

    Das finde ich absolut Zuwenig für eine Abstimmung, besonders wenn du nur sagst, dass du so abstimmst wie immer. Wie soll er wissen was er verbessern kann? Wie kann er wissen, warum du so entscheidest?

    Zu dem finde ich es komisch, Beiträge zu disliken, weil sie für eine Annahme sind. Sind halt andere Meinungen, ist doch in Ordnung?






    Ich möchte nochmal anmerken, dass ich weder gut befreundet mit Alexander bin, noch viel Kontakt zu ihm habe. Das ist meine sachliche Meinung und ich hoffe, dass ihr das auch versteht.

  • Hab noch immer die selbe Meinung zu dir, wie bei deinen letzten Bewerbungen!
    Du bist ne wirklich nette Person, die gute Regelkentnisse hat, sowie gutes RP macht!

    Trotzdem denke ich, dass du einfach nicht die Person bist, welche für den Rang des Supporters geeignet ist!

    Du hast sogut wie kein Durchsetzungsvermögen (nicht böse gemeint), welches du in jedem Support und zu jeder Zeit brauchst.

    Denn es gibt immer Leute, die sich über dich stellen wollen, was du verhindern musst.

    :bin dagegen:

  • Also ich habe dich öfters auf den Server gesehen aber leider kann ich mir keine Meinung bilden weil ich nie mit dir zusammen gespielt habe oder dich überhaupt richtig kennengelernt haben aber das einzige Positive was ich finde ist dass du immer noch nach ungefähr 5 oder 6 Bewerbungen nicht aufgibst und das finde ich ziemlich gut viel Glück noch

    noq.gif

    • Offizieller Beitrag

    Du bist eine super höfliche, nette und erfahrene Person. Du hast eine Menge Spielzeit und bist schon eine Ewigkeit hier. Dein Roleplay wird auch immer besser und es macht echt Spaß mit dir zusammen etwas zu machen.

    Was ich ganz besonders an dir schätze ist, dass wenn man mal so an deine erste Bewerbung zurück denkt, du eine katastrophale Rechtschreibung hattest. Da wir uns Sorgen machten, ob du mit so einer Rechtschreibung überhaupt Supports machen kannst, haben wir dir eine Forderung gestellt, bis zu der nächsten Bewerbung deine Rechtschreibung zu verbessern. (wenn ich mich recht erinnere hat dir Week One sogar hilfe angeboten) Und das hast du bis heute mehr als gut getan. Du hattest jetzt schon lange den Wunsch unseren Server zu unterstützen und hast dafür sehr viel Zeit investiert, daher sehe ich keinen Grund gegen deine Annahme.

    Den Rest hat Garono gut verteidigt.


    :bin dafür:

  • Daher das ich weiß das du ein netter Boy bist Rp Ziemlich gut kannst und auch sonst kein negatives bild bei mir hast stimme ich für deine annahme
    auch wenn du vl paar Bewerbungen hinter dir hast die im nachhinein abgelehnt wurden muss ich dazu sagen kommt negativ ist aber eigentlich egal
    weil es doch eig nur drauf ankommt was du in der Zukunft bringst und nicht was mal wahr.
    und außerdem auch wenn du angenommen wirst kann man sich ja dann auch ne bessere Meinung bilden und die ein oder andere Meinung ändern

    und dafür gibt es ja auch die Test zeit und der Rest wurde eigentlich eh schon oben beschrieben daher mach ich kein weiteren Roman drauß

    Noch mal Fett

    :bin dafür:

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

  • Ich möchte hiermit auch nochmal ein Statement abgeben:


    Das sechste mal bewirbt er sich schon... Natürlich kann man ihm das nicht übel nehmen, aber das zeigt leider irgendwie, dass es sich nach den fünf Ablehnungen kaum gebessert hat.


    Ich schätze sein Ehrgeiz Supporter zu werden, aber trotzdem kopierst du einfach dein letzte Bewerbung und änderst nur ein Paar Zahlen?

    Ich habe dir damals bei der fünften Bewerbung geholfen zu schreiben und habe sie danach auch noch korrigiert, in der Hoffnung, dass man dich diesmal annimmt.

    Und du hast es geschafft! Du wurdest angenommen! Aber durch viel Hilfe...

    Trotzdem wurdest du danach abgelehnt, weshalb muss ich hier jetzt nicht nennen...


    Ich denke nach fünf Bewerbungen und mehr als 600 Stunden auf dem Server muss man wissen, wie das Regelwerk ist... (das zu deiner letzten Ablehnung)


    Ich bin nun schon etwas länger inaktiv auf GPX, kein Mod mehr und kaum mehr im Forum unterwegs. Ich sah aber deine Bewerbung und wollte hier einfach mein Statement abgeben, weil du mir in meiner Mod Zeit oft aufgefallen bist.

    Ich will dich hiermit jetzt nicht ,,zerstören“ sondern dir und den anderen einfach klar machen warum genau ich gegen deine Annahme bin.

    Mein anderer Beitrag gefiel manchen nicht ganz...


    Aber Alexander Ulf wenn ich irgendwann merke, dass du in meinen Augen geeignet bist, dich gebessert hast und du eine eigene gute Bewerbung schreibst, werde ich mein dafür abgeben.


    Weiterhin :vielglück:.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Beeindruckend, wie er es immer wieder versucht. Kann man ihm nicht vorhalten, oder?

    Natürlich ist das beeindrucken! Diese Bewerbungen unterscheiden sich aber kaum von den vorherigen. Copy + Paste und ein paar Sachen geändert, was mir dann nicht zeigt, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat.

    Okay wow, also weil er sich so oft bewirbt, es immer wieder versucht und nicht aufgibt, möchte er es nicht mehr ganz? Klingt plausibel.

    Das sage ich damit nicht. Wie bei mir oben gesagt (meiner Meinung nach) gibt er sich keine Mühe mehr bei seinen Bewerbungen, sein RP ist gut, keine Frage, trotzdem find ich das es bei den Bewerbungen nun mal leider nicht mehr der Fall ist.

    Gerade das, zeigt doch, wie sehr er Interesse an der Stelle hat. Und wenn er uns so tatkräftig unterstützten möchte, warum sollte man es ihm vorenthalten?


    Wir haben einen Mangel an aktiven Teammitgliedern, und die Gründe die du nennst, Noah, sind falsch interpretiert. Überdenke bitte, dass wir aktuell jeden brauchen können.

    Natürlich brauchen wir ständig Teamler, ich find trotzdem das dies die falsche angehen-weise ist. Konstant Bewerbungen zu schreiben, die immer abgelehnt werden, entweder von der Community oder vom Headteam und neue Bewerbungen Nichtmal wirklich zu verändern, das find ich nicht gut. Deshalb sagte ich das so.


    Auch an die Alex. Ich habe auf gar keinen Fall etwas gegen Dich, ich respektiere Dich so wie Du bist. Trotzdem find ich das, wie Du es mit den Bewerbungen Hand hast, nicht gut!