Meine Bewerbung zum Supporter [Alexander Ulf]

  • Natürlich ist das beeindrucken! Diese Bewerbungen unterscheiden sich aber kaum von den vorherigen. Copy + Paste und ein paar Sachen geändert, was mir dann nicht zeigt, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat.

    Das sage ich damit nicht. Wie bei mir oben gesagt (meiner Meinung nach) gibt er sich keine Mühe mehr bei seinen Bewerbungen, sein RP ist gut, keine Frage, trotzdem find ich das es bei den Bewerbungen nun mal leider nicht mehr der Fall ist.

    Natürlich brauchen wir ständig Teamler, ich find trotzdem das dies die falsche angehen-weise ist. Konstant Bewerbungen zu schreiben, die immer abgelehnt werden, entweder von der Community oder vom Headteam und neue Bewerbungen Nichtmal wirklich zu verändern, das find ich nicht gut. Deshalb sagte ich das so.


    Auch an die Alex. Ich habe auf gar keinen Fall etwas gegen Dich, ich respektiere Dich so wie Du bist. Trotzdem find ich das, wie Du es mit den Bewerbungen Hand hast, nicht gut!

    Ich möchte zwar keine Diskussion aufbauen, aber Copy + Paste von eigenen Bewerbungen ist nicht verboten, warum sollte man seine Bewerbung nochmal neu Schreiben, wenn diese zu 99Prozent eh der alten ähnelt.


    Woher möchtest du eisol im Endeffekt wissen ob er die Bewerbung kopiert hat oder neu geschrieben?

    • Offizieller Beitrag

    Copy + Paste und ein paar Sachen geändert, was mir dann nicht zeigt, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat.

    Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit. Er würde jedes Mal eine neue Bewerbung schreiben, Hauptsache er hat sich Mühe gegeben.

  • Okay Leute kommt runter. Ist doch nur meine Meinung. Muss ja nicht Stimmen, wir müssen keine Diskussion unter einer Bewerbung anfangen OwO

  • Ich kenne dich echt schon lange und ich glaube wirklich dass du ins Team möchtest. (Nicht jeder hat die gedult sich 6 mal zu bewerben)


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Lieber Samuel Ulf,

    entweder verlesen oder copy paste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    noq.gif