» Beispiel Bewerbung «

  • feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Jahseh Malocher

    Alter: 28

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 11.06.1991


    Lebenslauf & RP-Story


    Jahseh Malocher wurde in Chaoscity geboren. dort verbrachte er die Zeit bis er den Abschluss hatte. Danach reiste er für ein paar Jahre in die Stadt Kavala, Altis aus. Dort wurde er immer wieder beklaut und bedroht. Nach 4 Jahren reiste er zurück nach Chaoscity und geriet auf die falsche Bahn. Er wurde anfangs Drogenabhängig und wurde gezwungen anderen leuten leid anzutun. Nach 2 Jahren lernte er den Polizisten ********* kennen. (Name zensiert da dieser Polizist im Dienst getötet wurde.) Jahseh wurde clean und bewarb sich bei der Polizei. Dort hat er dem Beamten der ihn "gerettet" hat die meiste Zeit auf Streife verbracht.


    Eines Abends wurde Officer Malocher und Officer ********* zu einem Notruf geschickt. Als die Polizisten ankamen wurde direkt das Feuer auf die beiden eröffnet. Officer Malocher stand unter Schock starre. Officer ********* wurde vor seinem Augen mit mindestens 50 Kugeln hingerichtet. Officer Malocher drückte den S.O.S Knopf und wartete auf verstärkung. Als nach 5 Minuten das SEK ankam wurde Malocher ins Krankenhaus geschickt. Die Täter die seinen Partner getötet haben sind entkommen. Officer Malocher hat sich fest vorgenommen diese zu töten.


    Malocher wurde für 4 Monate in bezahlten Urlaub geschickt. Als Officer Malocher seinen Dienst wieder antritt wurde er zu einem Notruf geschickt, diesmal ging es um Bewaffnete Personen in der Bank, täter tragen Anzüge. Da wusste er, es sind die Leute die seinen Partner getötet haben. Officer Malocher und sein neuer Partner fuhren sofort hin. Officer Malocher brachte seine M16 mit. Nach einem heftigen Schusswechsel erschoss Malocher 2 Täter. Danach war 5 Minuten ruhe. Alle dachten es wäre vorbei, doch dann fielen schüsse aus einem MG. Malocher wurde mehrmals in seiner Brust getroffen. Sein Herz wurde ganz knapp verfehlt. Malocher wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und in ein Künstliches Koma gelegt. Nach einem Jahr ist Malocher aufgewacht. Er hat mehrere auszeichnungen erhalten und wurde befördert.


    Zeugnis:



    Personalausweis:



    Führerschein:






    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten


    Name: Nico S.

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 12.11.2003


    Onlinzeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22:30 14 - 18 (21 - 22:30) 14 - 16:30 (19:30 - 22:30) 14 - 16:30 (19:30 - 22:30) 14 - Open End OPEN OPEN - 22:30




    RP-Punkte: -1

    Wieso du?

    Es macht mir unglaublich viel Spaß als Polizist rumzufahren und anderen zu helfen. Zudem kenne ich das Regelwerk so gut wie auswendig, begehe also sehr wenige bis garkeine Regelbrüche. Zudem möchte ich den Bürgern eine gerechte Verhandlung anbieten.


    Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind es endlich mal richtige Streifen hinzubekommen und das die Polizisten sich an die Dienstvorschrift sowie an das Strafmaß halten.


    Stärken & Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritik fähig

    Humorvoll

    setze das gesetz durch


    [-]

    relativ schüchtern

    manchmal 5sek internet lag.

    monotone stimme


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.


    LG.




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Sehr geehrter Herr Malocher, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Sie wird nun von uns bearbeitet, in den nächsten 7 Tagen werden sie erfahren, ob sie an- oder abgelehnt worden sind!


    MfG


    Noah King, Personalabteilungsleiter


    :bearbeitung:




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Feurichstr. 17

    83651 Chaos City

    Jahseh Malocher


    Sehr geehrter Herr Malocher, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung angenommen worden ist! Bitte melden Sie sich auf der TeamSpeakApp bei der Personalabteilung, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter


    :angenommen: