Beschwerde gegen Leon Diablo 83

  • Moin ,

    Ich bin der Tom und ich mache es jetzt mal schnell .


    1.Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Dieu

    2.Dein Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/tomles_/

    SteamID : STEAM_0:1:156661233

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    14 November 2019 zwischen 15 und 16 Uhr

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Leon Diablo 83

    5. Was ist passiert?:

    Ich stand mit meinem Freund Liam Nirvalen an dem Haus wollte ihn gerade Zweitbesitzer machen und dann , wie man Clip sieht , wenn man auf 0,25 Geschwindigkeit stellt sieht , werde ich einfach so überfahren .

    6. Beweise / Beweislinks?:


    Twitch

  • Du bist in das Auto gelaufen....

    Sehe ich genauso.

    Das sehe ich anders.

    Tom ist hinter dem Auto, welches auf dem Bürgersteig stand, gelaufen, um an jenem vorbeizukommen.

    Derweil kam ein Polizist mit sichtlich unkontrolliertem Fahrzeug auf die Beiden zu.

    In jenem Moment fuhr der blaue Wagen nach hinten und der Polizeiwagen deutlich auf dem Standstreifen.


    Ich sehe hier deutliche Verstöße der StVO.

    Beide haben die Gefährdung von Spielern in Kauf genommen, wobei schlussendlich einer zu Schaden gekommen ist.


    Ich sehe das Recht deutlich bei TOM , da er richtig gehandelt hat.

    Er ist nicht auf die Straße gelaufen. Er war deutlich noch auf dem Bürgersteig.


    Edit:

    screenshot-561.png

  • Man muss sich dem Vorfall im 0.25x ansehen und die reifen beachten in welche Richtung die fuhren.


    Aber zu beachten ist es das, wenn das Fahrzeug außer Kontrolle gerät, ist es damit auch schwer zu lenken und der Fahrer konnte auch ,,unbewusst'' auf ihn zu lenken.

    (Beispiel er denkt es wahre wider in Kontrollpunkt wenn er nach recht biegt oder links, nun sah er aber dem Passanten auf dem Bürgersteig und bog trotzdem seiner Richtung)


    PS : Der Polizist hatte keine sondern rechte und wie man es erkennen kann fuhr er schon etwas schnell oder sonstiges was zu unkontrollierten Manöver gekommen.
    Also ist der selbst schuldig.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein DarkRP-Server und nicht das echte Leben. Was erwartest du?

    Die Beweislage spricht nicht wirklich für dich und selbst wenn, hast du 5k verloren. Ist halt ärgerlich, muss man aber damit rechnen.

    zwischen 15 und 16 Uhr

    Um diese Uhrzeit ist IMMER ein Teammitglied auf dem TeamSpeak da. Du hättest zu einem Teammitglied gehen können und es da klären können. Das Forum ist dann für Beschwerden da, wenn kein Teammitglied da ist oder es selbst um ein Teammitglied geht. Meistens wenn jemand um 3 Uhr nachts MassenRDM macht.

    Der User selber kann sich zu dieser Situation auch nicht äußern deshalb wird hier nichts mehr geschehen, ohne offensichtlichen Regelverstoß.

    Deshalb schließe ich den Beitrag an dieser Stelle. Solltest du der Meinung sein, dass es nicht gerechtfertigt war, darfst du dich bei mir melden.

    :geschlossen: