Bewerbung für den Supporter-Rang auf den TTT Servern

  • Die Gliederung meiner Bewerbung sieht wie folgt aus:


    1.Persönliche Angaben


    2.Ingamedaten


    3.Warum ich Supporter werden will.


    4.Meine Erfahrungen


    5.Kontaktmöglichkeiten


    6.Schlusswort


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Persönliche Angaben:


    Mein Name lautet Elyas und ich bin 13 Jahre alt bzw. am 22.2.2006 geboren.

    Ich stamme aus Iran bin, aber in Deutschland auf die Welt gekommen.

    Meine Hobbies sind: Basketball, Fußball, Tennis, Badminton und Boxen.

    Neben Garry`s mod spiele ich auch noch: GTA 5 online, Rocket league, Battlefront, Counter strike und Apex legends.

    Ich bin insgesamt schon immer ein Fan von "Shootern"gewesen.

    Zusätzlich gucke ich auch gerne Netflix Serien.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingamedaten:


    Auf Steam heiße ich (GPX)Elyyyyas und bin nur Level 4

    Vor ungefähr 2 Jahren habe ich mir den Pro donator Rang für 20 Euro gekauft, um Supporter zu werden.

    Ich habe bisher nur Karma Bänne bekommen, weil ich mich um RDM-Killer kümmern musste und dabei Karma verlor.

    Ich lese mir die Regeln des Öfteren durch und konnte sie für eine Zeit Lang auswendig:

    Ich habe bereits 486 Stunden Garry`s mod gespielt und 102 davon auf GPX 2, 52 auf GPX 1 und noch mindestens 100 auf GPX 3/Lite.

    Meine Stam URL lautet: https://steamcommunity.com/id/elyyyas/

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum ich Supporter werden will/sollte:


    Ich spiele schon sehr lange auf Golden Phoenix, während ich das nicht tat, habe ich meistens auf andere gewatet, damit ich spielen konnte.

    Hinzu kommt, dass ich, obwohl ich erst 13 bin, Reife zeigen und einen Konflikt unbeeinflusst lösen kann.

    Ohne, dass ich einen Rang hatte habe ich auch Spielern mit Fragen geholfen und Aufgeklärt.

    Außerdem bin ich hilfsbereit und aktiv und kann RDM Killer und weiter Unruhestifter rauswerfen.(Ich will aber nicht nur dafür Supporter werden.)

    Zusätzlich habe ich große Interesse an diesen Rang mit all´ seinen Aufgaben und das schon seit Jahren.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erfahrungen:


    Ich habe noch keine Erfahrungen als Supporter gesammelt.

    jedoch kenne ich mich trotz dessen ziemlich mit dem Rang aus,weil ich mir als normaler Spieler Erfahrungen mit der Deathscene, damagelog und Abschuss Protukoll angesammelt habe.

    Natürlich weiß ich auch, dass ich dafür sorgen muss, dass die Regeln eingehalten werden.

    Zusätzlich kann ich sehr schnell dazulernen und mich an den Rang anpassen.

    Falls das nicht klappt kann ich auch ein paar Freunde aus dem Team über den Rang befragen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kontaktmöglichkeiten:


    -Steamname: (GPX)Elyyyyas


    -Discord: Elyas#7609


    -Whatsapp (falls ich euch genauer kenne)


    -E-mail: elyen284@web.de


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mich ins Team aufzunehmen.

    Es wäre mir eine Ehre den Server als Supporter zu unterstützen.:thumbs_up:

    Euer Elyas,

  • Du hättest dich auch in diesem Beitrag von Week One mit einer kurzen Vorstellungen bewerben können aber ich persönlich finde dass es wirklich zeigt dass du dir Mühe gegeben hast und diesen Rang auch wirklich willst und deine Spielzeit zeigt das auch

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Ich finde es ehrenhaft von im das er sich als TTT Supporter bewirbt.


    #Dafür

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ein bisschen aufgerundet, damit es keine Vorurteile gibt. Ich werde in 3monaten 14 .

    sorry

    Dann änder es im Beitrag, sonst wird er gleich geschlossen. Du kannst nicht einfach ein falsches Alter angeben. Das geht gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Elyyyas ,

    ich hoffe, ich trete hier keinem auf die Füße, wenn ich dir sage, dass du gerne einen TTT-Rang erhalten kannst.

    Gründe dafür wurden schon genannt.

    Wir schauen uns in Zukunft die Spielzeiten der Leute an, die einen Rang haben und sortieren gegebenfalls etwas aus.

    :angenommen::geschlossen: