Ein Halbes Jahr GPX...

  • Genau heute vor einem halben Jahr wurde ich ins Serverteam aufgenommen und es war eine Wirklich schöne Zeit.

    Ich habe viele tolle und nette Menschen kennengelernt (Ich nenne keine Namen, aber ich hoffe, die Personen die ich meine, wissen, dass ich sie meine), jedoch hat alles irgendwann sein Ende.


    Hiermit verlasse ich das UnitedRP Serverteam


    Es war eine Sehr schwere Entscheidung für mich und ich habe lange mit mir gerungen, jedoch hab ich, wie es vielen ergeht, den Spaß an DarkRP verloren.

    Ich habe es schon mit mehreren Auszeiten probiert, jedoch hat dies auch nicht geholfen.

    Ich werde mich sicherlich noch das ein oder andere mal auf dem TS blicken lassen, aber ich habe momentan einfach keinen Spaß mehr am RP. Ich weiß nicht, ob die Lust jemals wiederkommt, aber falls sie es tut, komme ich wieder.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.


    PS: Ich würde gerne mehr schreiben, jedoch fehlen mir einfach die Worte.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    • Offizieller Beitrag

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2021/


    Ich finde es schade, dass dir die Lust vergangen ist. Trotzdem hast du uns immer tatkräftig unterstützt und weitergeholfen.

    Wie dem auch sei, wünsche ich dir noch viel Glück und solltest du mal wieder Lust haben ins Team zu kommen, bist du wieder herzlich willkommen.

  • Wirklich sehr schade, Adrian.

    Du warst ein kompetentes Mitglied und gerade jetzt, wo wir sowieso Unterstützung brauchen, ist es wirklich sehr schade, dass auch Du uns nun verlässt.

    Hoffentlich sehen wir uns in nicht allzu ferner Zukunft auf dem TS wieder. :)

  • Adri :c


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!