Kündigung von Adrian Wolf

  • 02.11.2019 Raneox City


    Adrian Wolf
    Lindenstraße 9

    50737 Ranox City

    Polizeiinspektion von UnitedRP
    Personalabteilung
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity



    Kündigung meines Arbeitsvertrages, Dienstnummer: 32

    Sehr geehrter Herr Royal,

    hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag, den ich mit Ihnen am 11.05.2019 geschlossen habe. Da bei meiner Einstellung keine Kündigungsfrist festgelegt wurde, erfolgt die Kündigung fristlos.

    Ich bedanke mich für die gute und kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich konnte viel in diesem Unternehmen lernen und bin für die stete Unterstützung, die Sie mir entgegengebracht haben, sehr dankbar. Ich bedauere, aus persönlichen Gründen diesen Schritt tun zu müssen und wünsche Ihnen und der gesamten Polizeileitung weiterhin von Herzen alles Gute.

    Meine Dienstmarke und Dienstwaffe werde ich ihnen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt übergeben.

    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Kündigungsschreibens sowie das genannte Datum, an dem der Arbeitsvertrag endet.

    Zudem bitte ich Sie darum, mir ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu erstellen und mir dies – wenn möglich – zusammen mit meinen Arbeitspapieren an die obige Adresse zukommen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian Wolf


    Qp2yFZQcDBrfoK7z6YnJrR4Xe1ctE6reQqS-ZbpbksRykgD2lJ1R1Ua6PZndee-Bsxb3r6k3pUFY-v0H5-jAu3kO3kcL0mivyX5I9BRr32YXW5V030N72kEXpjXY-csxch6Zvb94

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • 02.11.2019 Raneox City


    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP
    Polizeidirektion
    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Adrian Wolf
    Lindenstraße 9

    50737 Ranox City


    Sehr geehrter Herr Wolf, hiermit bestätige ich das ihre Kündigung bei uns angekommen ist!

    Wir bedauern sehr das sie uns nach so langer und guter Arbeit verlassen. Ihr Arbeitsvetrag ist ab dem 03.11.2019 gekündigt. Ihre ganzen Unterlagen wird unsere Personalabteilung in den nächsten 7 Tagen bei ihnen ankommen lassen. Wir bitten sie das sie ihre Dienstwaffen und Marke Sofort in einer unseren Wachen abgeben!

    Wir wünschen ihnen noch viel erfolg in ihren weiteren Leben!


    Mit Freundliche Grüßen

    Polizeidirektor Levis Royal


           










  • Polizeiinspektion von UnitedRP
    Personalabteilung
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity


    Adrian Wolf
    Lindenstraße 9

    50737 Ranox City


    Arbeitszeugnis


    Herr Adrian Wolf, geboren am 09.02.1990 in EvoCity, war vom 11.05.2019 bis 01.11.2019 als Polizeirat im Bereich Polizeileitung in unserem Unternehmen beschäftigt.




    Sein Aufgabengebiet umfasste:

    Die Polizei als Einsatzleiter und Polizeirat zu leiten


    Er verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Herr Wolf hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Er verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Er war äußerst zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Dabei war er auch höchstem Zeitdruck und Arbeitsaufwand stets gewachsen. Er beeindruckte stets durch qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse. Herr Wolf galt als hervorragende Führungskraft. Er förderte aktiv die Zusammenarbeit, förderte und informierte seine Mitarbeiter jederzeit umfassend und delegierte Aufgaben und Verantwortungen stets in angemessenem Umfang. So erreichte er stets ein hervorragendes Arbeitsergebnis. Herr Wolf hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war stets hervorragend.


    Herr Wolf verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

    Wir danken Herrn Wolf für die stets hervorragende Zusammenarbeit und bedauern es sehr, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.



    MfG