Mein Ausstieg aus dem URP Team

  • Wie ihr schon am Titel des Postes sehen könnt verlasse ich das URP-Team.

    Selbst wenn es mir sehr schwer fällt muss ich diesen Schritt leider gehen, da ich momentan einfach keine Zeit habe und ich mich somit nicht auf den Server konzentrieren kann.


    Ich möchte mich erstmal für die Chance dafür bedanken, dass ich Spielern sowie manchmal auch Teammitgliedern weiterhelfen konnte.




    Zudem möchte ich mich vor allem bei Eclipse bedanken der mich an DarkRP rangeführt hat und dafür gesorgt hat, dass ich mich überhaupt bewerbe.


    Außerdem möchte ich Wochenmiete , Garono und G0xar danken da ihr mir am Anfang sehr geholfen habt und ich immer mit euch zocken konnte. Ihr wart mir gegenüber immer Respektvoll und Freundlich

    wofür ich euch nicht genug danken kann.

    Natürlich habe ich Ben und Chrisskross nicht vergessen die mir oft weiter geholfen haben und mich manchmal aus unangenehmen Situation rausgeholt haben


    Ein Dank geht natürlich auch an McCord und TheSecretSurgeon für meine Einweisung aus


    Das waren vorerst meine Letzten Worte ich danke euch allen für eure Zeit und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag


    MFG Azriel

    :)  :bisbald:

  • Sehr geehrter Azriel, hiermit teile ich dir mit das ich GEGEN deine Team verlassung bin!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das der Antrag abgelehnt wird!



    War echt eine schöne Zeit mit dir, errinere mich noch an die Zeiten wo du mir immer geholfen hast, egal ob im Team oder nicht.

    Bist ein echt guter Freund! Hoffe wir sehen uns wieder und DU kommst auch wieder!!


    Alles Gute weiterhin

    Dein Noah!!


    :bin dagegen::keineguteidee::bisbald::dagegen::danke::ohnemich::schade: