Ich verlasse zum zweiten Mal das Team

  • Mehr als 400 Stunden verbrachte ich auf URP und das in einem Jahr.


    Vielleicht kommt es jetzt überraschen, aber ich überlege schon seit längeren das Team zu verlassen.


    Es wird langweilig, mir macht es kein Spaß mehr auf URP zu Supporten und zu spielen.

    Ich habe schon einmal das Team verlassen und kam dann wieder. Die Gründen waren die selben wie jetzt:


    Kein Spaß mehr zu spielen und zu Supporten.

    Schlechtes RP und oft kein Respekt gegenüber mir als Moderator von Usern.

    Den größten Teil den ich am PC bin, verbringe ich auf GPX. Ich möchte was anderes probieren.


    Doch ich liebe das Team, es war eine schöne Zeit mit euch. Sicherlich werde ich nochmal auf GPX kommen, doch nicht mehr so aktiv.


    Ich spreche nochmal speziellen Dank aus an:


    Das Headtteam:

    Admins, Superadmins, Bestian und Demo einfach das komplette Headteam| ohne euch würde dieser Server nicht laufen. Ihr tut alles um es den Usern recht zu machen und das mit den Seasons ist einfach eine gute Idee von euch gewesen. Jede Season etwas neues das macht URP einzigartig.


    Operator:

    BlutOrangenGamer / McCord / -GPX-Antonio


    Mit euch habe ich in letzter Zeit und früher viel gespielt und es hat mega Spaß gemacht.


    Frischer Operator Eclipse macht seinen Job super und ich hoffe du machst den lange weiter. Du hast es verdient Operator zu werdenml.


    Frischer Superadmin Samuel die wünsche ich nochmal das selbe wie Eclipse. Das Eventteam hast du super geleitet.


    Ben und Basti haben immer ein offenes Ohr für Teammitglieder. Ihr macht das auch super.


    ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀ unser Freefalltower ist und bleibt einzigartig (auch wenn MultiBoxer das besser kann)




    Auch wenn ich jetzt manche nicht erwähnt habe, ich danke der ganzen Community für diese tolle Zeit auf GPX. GPX ist eine einzigartige Community.


    :danke::bisbald:


    Hiermit bitte ich das Headtteam die Ingame, Forum und TeamSpeak Rechte aufzuheben und mir den ProDonator Rang zu geben.

  • Es ist wirklich sehr schade, dass Du uns verlässt. :frowning_face:

    Du warst mir immer echt sympathisch, wenn wir zusammen in einem Channel waren.

    Hoffe allerdings, dass Du noch weiterhin als User aktiv sein wirst und ggf. auch nochmal ein paar Channel besuchst. :)



    Und danke für die netten Worte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • NEIN! Ich kann zwar nachvollziehen warum, weil wir ja auch gesprochen haben, trotzdem ist es mega schade! Ich hoffe wir sehen uns weiterhin manchmal auf dem Server|TeamSpeak oder generell iwo!!

    :bin dagegen: