• picturetopeople.org-3f54785bd181650ee61516d9690566a49fb856089db247aca2.png


    Hallo Gpxl'er!


    Heute ist es Soweit ich bin 1 Jahr auf GPX


    DANKE an die tolle Community hier, denn noch nie habe ich eine so tolle Community wie diese Miterleben können und möchte deshalb mich an allen bedanken die mich in diesem Jahr begleitet haben.



    Ein besonderes Dankeschön möchte ich an besondere Spieler/ Teammitgliede aussrichten die mir in der Zeit besonders geholfen haben, oder mit denen ich am meisten Gespielt habe (Wenn wer nicht aufgelistet wird, darf er sich trotzdem angesprochen fühlen wenn er mit mir in Kontakt getreten ist)


    -> Demo ich weiß jeder dankt dir :grinning_squinting_face: und dass tue ich auch, denn ohne dich wäre das hier nicht möglich und es gäbe kein 1 Jahr für mich!


    -> Ben & Sebastian Vielen Dank dass ihr so gut drauf wart wo ich den Regeltest absolviert habe / PS. Wer erinnert sich noch an das Reisgas :grinning_squinting_face:


    -> Week One danke dafür dass du mir alle Fragen in meiner Anfangszeit beantwortet hast.


    -> TOJU & MultiBoxer danke auch an euch, denn ihr habt mir gutes RP gebracht wo man gut mitspielen könnte :)


    -> @Lucas Annanas Vielen Dank für die Tolle Einweisung.


    -> Garono Danke für lustige Zeiten im Teamspeak und gutes Roleplay!


    -> Samuel danke auch an dich, danke für die Zeit im Eventteam und danke für dein offenes Ohr bei Problemen


    -> -GPX-Antonio danke für das Lustige Roleplay und die Hilfe in der Anfangszeit als Teammitglied


    -> PlayingGun danke auch an dich für unser tolles Roleplay.


    -> Danke an Alle User denn ohne euch hätte ich keine Arbeit und kein Roleplay :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank für alle die sich den Text komplett durchgelesen haben


    Viel Spaß noch weiterhin auf UnitedRP, ich hoffe wir haben noch eine gute Zeit miteinander.


    VIELEN DANK GPX / UNITEDRP

    styleLogo-0b55545ee412cb8480cf235f0f2463baa441a52d.png