Bewerbung als Supporter.

  • Reallife Daten:


    Ich heiße Gürkan,

    bin 17 Jahre jung bin am 04.02.2002 geboren.

    Komme aus Braunschweig, gehe in die 11 Klasse.


    Gmod Daten:


    Im RP heiße ich Hans Friday.

    Bin Level 398.

    Bin meistens als Polizist oder Mechaniker unterwegs.

    In Gmod habe ich 1,076 Stunden. Davon bestimmt die hälfte nur DarkRP.

    Ich habe 0 Aktive Warns.


    Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198146682124


    Wann bin ich immer Online?

    Ich bin fast täglich mehr als 2 Stunden auf dem Server am RP`n.


    War ich schonmal Supporter?

    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.


    Warum möchte ich Supporter werden möchte?

    Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang Jährigen Erfahrung als Moderator auf den andern Server, bin ich als Supporter geeignet.

    Ich bin mehre Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was RP betrifft.

    Und weil ich den Server unterstützen will.

    Außerdem liebe ich es Leuten bei Problemen und Fragen zu helfen um ihnen ein faires Umfeld zu bieten.


    Warum sollten Sie mich annehmen?

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe. Ich stehe für den Server, egal in welcher Situation. Wenn es zu einem Konflikt kommt, helfe ich den Usern aktiv, wenn sie fragen haben. Ich bleibe immer unparteiisch, egal ob es ein Freund ist, den ich schon lange kenne, oder nicht. Sondern weise erstmal die Person drauf hin was sie falsch gemacht hat. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und würde Das Team unterstützen weil ich immer abends lange online bin.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    + Ich bin kritikfähig

    + Ich bin zuverlässig

    + Ich bin ehrgeizig


    Schwächen

    -Ich kann ab und zu ungeduldig werden

    -Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang


    Meine Stellungnahme:

    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gürkan :danke:

  • Ich habe 0 Aktive Warns.

    Wow, 0 aktive Verwarnungen.

    Doch warte mal..

    Du hast da was vergessen.

    Du hast mindestens 6 inaktive Verwarnungen. Wieso schreibst Du denn die nicht auf?


    Ich bin fast täglich mehr als 2 Stunden auf dem Server am RP`n.

    Ich bin ein aktiver Spieler

    Aufgrund meiner hohen Aktivität


    Eine geile Aktivität legst Du an den Tag.

    In den 2920 Stunden, in denen Du Dich nicht beworben hast, hast Du unglaubliche 95 Stunden gespielt.

    Das sind gerade einmal 3% von den 2920 Stunden.

    Von 121 vollen Tagen hast Du 4 volle auf dem Server verbracht.

    Bei zwei Stunden täglich hättest Du locker 242 Stunden machen können.

    Stattdessen hast Du gerade mal 40% davon erreicht, was nicht einmal eine Stunde täglich ist.


    + Ich bin zuverlässig

    Absolut nicht.

    In jeder Deiner Bewerbungen habe ich einen Text geschrieben und das ganze Zeug, bei dem Du Dir nur dachtest: "Ey, DiEsE iDiOtEn ChEcKeN dAs DoCh Eh NiChT" aufgedeckt.

    Da ich Dir absolut nicht vertraue, habe ich hier auch wieder gesucht.

    Siehe da, der nächste Text.

    Auf Dich ist absolut kein Verlass und ich bezweifle, dass man Dir wirklich Rechte anvertrauen kann, wenn man Dir nicht einmal zutrauen kann, wahre Daten in Deiner Bewerbung anzugeben.


    + Ich bin kritikfähig

    Schön, das bringt Dir aber nichts, wenn Du nichts aus der Kritik machst.

    Geht ins eine Ohr rein und im Anderen wieder raus, hm?



    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben.

    Ja, habe das auch nur schon zwei andere Male in Deinen Bewerbungen gelesen.

    Copy / Paste ist keine Mühe. Sollte es für Dich schon mühevoll sein, ein paar Tasten zu drücken, wollen wir es Dir nicht noch schwer machen und Dich ins Team lassen.

    Nachher brichst Du, armer Kerl, uns noch zusammen...

    Überanstrenge Dich aber nicht beim weiterlesen. :winking_face:


    Was soll ich noch sagen..

    Ich würde mir lieber alle erschienen Zeitungen der Bild durchlesen, als diese Bewerbung nochmal zu lesen, da in der Bild wenigstens nicht annähernd so oft übertrieben und gelogen wird, wie in Deiner Bewerbung.

    Immerhin, kannst ja dann eben zur Bild gehen. Die könnten das sicherlich gut gebrauchen.


    :bin dagegen:

  • Gleiche Meinung wie Rimuru! Außerdem sind wir ja für dich Hunde.

    :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • :bin dagegen:

  • Naja ich glaube Eclipse hat schon so ziemlich alles gesagt.


    Aber ich muss dazu nochmal sagen das deine Bewerbung nicht gerade die beste ist, nicht das Gefühl das du dir auch nur ein bisschen mühe gegeben hast. Formatierung ist annehmbar aber auch mies und über eine Gliederung oder einen guten Inhalt hast du dir anscheinend auch nicht wirklich mühe gegeben, etwas mehr Selbstreflexion bei den Stärken und Schwächen wäre schon interessant gewesen, den Rest spreche ich nicht mal an


    Meiner Meinung nach also von dem Aufbau her eine ziemlich MEH Bewerbung und der Inhalt wurde eh schon auseinander genommen ... aaalso:


    :bin dagegen:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Selbe meinung wie Eclipse und deine Bewerbung hat mir auch nicht so gefallen.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!