Mein Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebe Leser/innen,

    Über mich

    Als Erstes etwas über mich.

    Mein Name ist Lucas und ich wurde am 15.01.2006 geboren, somit bin ich noch junge 13 Jahre alt. Ich komme aus Halle (Saale), das liegt in Sachsen-Anhalt. Meine Hobbies sind Leichtathletik, mich mit Freunden treffen und Zocken. Ich spiele für mein Leben gern Garry´s Mod. Ich habe das spiel dieses Jahr im April kennengelernt und habe mir direkt gedacht „Das ist mein Spiel„.,

    Ingamedaten

    Jetzt etwas über meine Ingamedaten. Mein Ingame-Name ist „Lucas Camo„. Auf dem Server habe ich den Rang Super Donator. Ich bin in der Gang „Die Camo´s„ und bin der Leader. Auf dem Sever habe ich 371 Spielstunden/Level und in Garry´s Mod an sich 868 Stunden. Ich bin auch jeden Tag online außer Mittwoch wie unten erwähnt. Meine Online Zeiten ändern sie deshalb Tag für Tag.

    Verwarnungen

    Zurzeit habe ich 7 Verwarnungen und 0 Aktive Verwarnungen. Die gründe für die Verwarnungen sind:


    1. RDD von Neox Hart


    2. Jobregel Verstoß von Riku Dora


    3. OOC im IC von Yuuto Gremory

    4. Verstoss gegen die Jobregel (Pedo) von Liam Royal


    5. Falsche Waffenstufe, FailRP von Lucas Heidenberg


    6. RP lose Beleidigung von Neox Hart


    7. Schlechtes RP (Zu wenige RP Punkte) von [Console]


    Ich weiß das dort Rechtschreibfehler. . Die haben aber die jeweiligen Teammitglieder gemacht. Ich weiß das Verwarnungen nichts schönes sind und ich es sehr bereue diese Fehler begangen zu haben.


    Warum ihr mich als Supporter ?


    Der Grund warum Ihr mich als Supporter nehmen sollten sind Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Supporten auf Teamspeak sowie in Garry´s Mod. Ich war schon in 3 Communitys Supporter oder höher. In der Ersten German Gamers war ich mal Supporter, Admin und Serveradmin (Superadmin). In der Zweiten Projekt Eleven bin ich bis zu dem rang Supporter gekommen. Und in der Dritten Bro Gamers bis zu dem Rang Admin. Ich helfe gern Menschen, die Neu auf dem Server sind und ein bisschen Start Hilfe brauchen sowie auch Spielern, die schon länger drauf sind. Ich will natürlich dann auch Regelverstöße vermeiden. Meine Schwächen sind das sein nicht jeden Tag online kommen kann (Mittwoch, Montag) und mehr fallen mir gerade nicht ein.


    Der Grund Weshalb ich Supporter werden möchte


    Ich möchte gerne den Spielern helfen die hilfe brauchen und Regelverstöße verhindern schon ehe sie passieren. Da auf URP auch nicht immer Teammitglieder drauf sind möchte ich Supporter werden um das zu ändern.


    Steam


    Mein Steam ID lautet: STEAM_0:1:419669386


    Schlusswort


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt mein Bewerbung durch zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch dann noch einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen,


    Grüßen,


    [GPX] Milki/Lucas

  • Hallo Lucas, ich fange dann wohl mal an.


    Ich bewerte mit + für gut und - für schlecht.


    Die Bewerbung:

    7 Verwarnungen

    7 Verwarnungen ist verdammt viel! -

    die Neu auf dem Server sind

    Das habe ich tatsächlich schon des öfteren gesehen, find ich sehr gut! +


    Du hast sehr wenige Rechtschreibfehler, was zwar dazu gehört, aber nicht bei jeden erfüllt ist. +


    Deine Bewerbung ist nich besonders lang und nicht sehr gut strukturiert meiner Meinung nach. -



    Deine Persönlichkeit:


    Du bist eine sehr sehr nette und ruhige Person, ich habe des öfteren mit dir auf dem TeamSpeak geredet und auch gespielt und muss sagen das du mir sehr sympatisch herüber kommst! Du rastest nie aus und kannst gut mit Menschen umgehen.


    Fazit:


    Ich find du würdest SUPER als Supporter ins Team passen, du hast viele Verwarnungen was echt nicht gut aussieht, aber ich find dennoch das du eine Chance verdient hast!


    Ich bin für deine Annahme!

    :bin dafür:

  • Lieber Milki


    ich werde nun ein wenig auf deine Bewerbung eingehen und dir somit mitteilen, ob ich für eine Annahme bin, oder eben nicht.


    Als erstes musste ich leider feststellen, dass du in deine Bewerbung wahrscheinlich kaum Mühe gesteckt hast. Es sind einige Fehler drin, die man beim zweiten Mal durchlesen sicherlich bemerkt hätte.

    Beispielsweise die doppelte Begrüßung

    Hallo liebe Leser/innen,

    Hallo mein Name ist Lucas

    oder auch dass da ein Wort fehlt.

    Spielern helfen die hilfe brauchen und Regelverstöße schon ehe sie passieren


    Du sprichst davon, dass du schon in 3 Communitys Teammitglied warst, nennst aber keine. Dazu ist die Aussage "Supporter oder höher" zu ungenau, als dass man das berücksichtigen kann. Warst du schon mal Super-Admin? Oder vielleicht Server Owner? Das wäre alles über Supporter.

    schon in 3 Communitys Supporter oder höher



    (Zu wenige R Punkte)

    Rechtschreibfehler. . Die haben aber die jeweiligen Teammitglieder gemacht

    Also der Rechtschreibfehler geht auf dein Konto!


    Meine einzige Schwäche ist das sein nicht jeden Tag online bin

    Also willst du mir sagen, dass du der perfekte Mensch bist?


    Also für mich ist diese Bewerbung teilweise nichts aussagend, mit falsch Informationen gefüllt und ohne Mühe abgesendet worden.


    Dazu kommt, dass ich dich nicht als all zu netten Spieler in Erinnerung habe. Dazu habe ich allerdings keine Belege oder konkrete Beweise.


    Abschließend kann man also sagen, dass ich absolut gegen deine Annahme bin und gebe dir deshalb auch ein:

    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1969/

    das das ein bisschen wenig ist. Du warst nicht sehr oft Online.

    Der Timetracker im Shop ist absolut unerlässlich. Der zählt schon lange nicht mehr richtig die Zeit. Also ist das kein Argument.

  • Lieber Kaiserschmarrn dieser Satz das ich nicht sehr oft online war ergibt nicht sehr viel sinn in meinen Augen. Ich weiß das ich am Anfang sehr oft und lange Online war zu diesem Zeit punkt hatte ich auf Ferien. Jetzt habe ich halt wieder Schule aber ich versuche mein bestes. Wenn dass für dich zu wenig ist dann tut es mir leid.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Milki

  • Thore hat es schon erläutert! Nur weil man abgelehnt wurde macht man deswegen keine Regelbrüche. Dein RP ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    :bin dagegen:

  • Hey @Milki


    Bist etwas inaktiv aber dein RP ist sehr gut und du bist Sympatisch

    Hat schon recht finde ich weswegen ich dir auch eigentlich ein Dafür geben würde aber da gibt es auch noch das:

    Hallo Milki ,


    Ich bezweifle, dass du kompetent genug für den Moderator rang bist, da vor ein paar Monaten eine abgelehnte Bewerbung offenbar noch gereicht hat, um dich zu RDM usw. zu verleiten.

    In dieser Bewerbung erwähnst du nichts davon und eine Entschuldigung gab es auch nie.

    Und das ist nicht okay finde ich, das du dass gemacht hast.


    Fazit: ich enthalte mich und wünsche dir weiterhin:vielglück:

  • Ich stimme TOJU zu DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]