Beschwerde gegen Noah King und Stefan King

  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton



    Sehr geehrte Polizei hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Wochenmiete und STEFAN !


    Personalien:

    1. Moritz Boxer

    2. 22.97.2000

    3. New Exton

    4. Schulzstraße 2

    5. 66823


    Sachdaten:

    6. 18.10.2019


    7. Chaos City


    8.(Situation) Nachdem Noah King und Stefan King, von einem Auto frontal gerammt wurden, fing dass Fahrzeug an zu brennen. Noah King und Steffan King haben sofort ihre Waffe gezückt und auf das schon brennende Auto geschossen. Nach dem der Fahrer ausgestiegen ist, schriehen Noah King und Stefan King die Person an, dass er sich auf den Boden knien sollte.


    9. (Beschwerde) Die Pistole ist IMMER der letzte Weg für einen Polizisten, den er NUR im Notfall gehen darf! Das brennende Auto hätte sowieso nicht mehr weit fahren können, und wäre somit sowieso stehen geblieben. Desweiteren reagieren beide Polizisten viel zu Aggressiv gegenüber dem dunkelhäutigem Mann! Ob sie die selbe Reaktion bei einem weißem Mann gemacht haben sei in Frage gestellt.

    Gerade die Einsatzleitung, Noah King, welche einen hohen Dienstgrad besitzt sollte, vernünftig und nicht rassistisch handeln. Desweiteren sollte auch gerade er über den Waffengebrauch bescheid wissen, und hätte besser handeln müssen! Es stand keinerlei Gefahr für beide Polizisten, da es sich nur um einen Unfall handelte und der Fahrer keine Waffe dabei hatte!


    10. Noah King 31 und Stefan King (hat keine Nummer)


    11. Max Zimmerman der beschädigte


    12.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe gegen beide Polizisten wird vorgegangen! Ich fordere, dass Noah King aus der Polizeileitung geschmissen wird, und für seine rassistischen Handlungen rechtmäßig bestraft wird!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer

  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Moritz Boxer

    Hugobossstraße 2

    66834 New Exton


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrte Herr Boxer hiermitteile ich ihnen mit das ihre Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist.

    Da hier sehr Schwere Vorwürfe vorliegen und eine Beweislage existiert die aus Datenschutzrechtlichen gründen hier nicht mit bei ist, die aber der Herr King Privat anfordern kann. Ich bitte das der Herr STEFAN und Wochenmiete Stellungnahme zu diesen vorwürfen nehmen..


    MFG


    Beschwerdeabteilungsleiter & Polizeidirektor

    Levis Royal



                                               

  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton


    Absender:

    Noah King

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Guten Tag Herr Boxer! Ich melde mich jetzt nun mal über diesen Brief. Mal kurz am Anfang beigestellt: Meine Handlungen und Taten hatten nichts mit rassistischen Äußerungen zu tun. Max Zimmerman ist mit erhöhter Geschwindigkeit auf der falschen Spur gefahren und mir und meinem derzeitigen Streifenpartner Stefan King frontal hineingefahren. Durch diesen Vorfall hatte ich schwere Verletzungen im Kopf Bereich, die meine Sicht verschlechterte, weswegen ich mittlerweile auch Kontaktlinsen trage. Da die Person so aggressiv im Verkehr war und uns damit geschadet hat, sind wir mit der Schusswaffe ausgestiegen, um ihn aus dem Fahrzeug zu holen. Durch den Aufprall ist das Fahrzeug am brenne gewesen, keine Frage, doch er konnte noch weiterfahren. Nach mehreren Aufforderungen das Fahrzeug zu verlassen haben wir ein paar Schüsse abgefeuert, um das Fahrzeug zu zerstören. Die Person war stark alkoholisiert und war ganz klar nicht mehr bereit Auto zufahren. Mein Kollege hat den Fall übernommen und ich bin sofort zur Notaufnahme gefahren. Sie, derzeitig als Zivilpolizist, hielten auch nur an um mir zu sagen das mein Auto im Weg stehe, anstatt mir zu helfen, obwohl ich ganz klar am Bluten war und meine Kollegen überfordert waren. Sie wolltet mir einen Vortrag halten über meine Parkweise, trotz Blaulichter, anstatt zu helfen. Ich finde der Griff zur Schusswaffe war in dem Falle autorisiert, weil die Person die allgemeine Sicherheit gefährdet hat. Sollte es noch weiteren Gesprächs bedarf geben, können sie gerne einen weiteren Brief schreiben!


    MfG



  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton


    Sehr geehrter Herr King


    Ich wiederhole mich gerne! Die Schusswaffe darf nur benutzt werden, wenn es um Lebensgefahr geht! Dies war in der beschrieben Situation keinesfalls der Fall!

    Dazu hätten sie dem Fahrzeug einfach hinterherfahren können (Stefan King konnte ja noch fahren) oder mich bitten. Auf das Fahrzeug zu schießen und somit zu riskieren die Person im inneren des Fahrzeugs zu verletzten oder sogar zu töten ist mehr als verantwortungslos.

    Alleine, dass sie ihre Reaktion gut reden, ist meiner Meinung nach ein eindeutiger Beweis, dass sie inkompetent in ihrer Stellung sind!


    Zu ihren Vorwürfen, dass ich ihnen nicht helfen wollte:

    Ich konnte auf den ersten Blick nicht sehen dass sie geblutet haben, wie sie auf der Aufnahme auch erkennen, war dies nicht deutlich!

    Da ich der Meinung war, dass sie die Situation unter Kontrolle haben, bin ich weiter gefahren. Nach mehreren Minuten stand ihr Auto noch immer auf der Straße ( also erzählen sie mir nicht dass sie "schnell" zur Notaufnahme mussten) nachdem ich sie gebeten habe ihr Auto weg zu fahren, und sie mir sagten sie sehen nicht mehr recht, wollte ich sie sofort ins Krankenhaus fahren, was sie aber verneinten!

    Ich finde es dreist, wie sie die Tatsachen verdrehen!

    MFG

    Moritz Boxer

  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Stefan King

    Sägewerk 17

    32154 Aleum


    Das ist mein Beitrag zur Beschwerde.


    Personalien:

    Name: Stefan King

    Geburtsdatum: 29.12.1995

    Ort: Aleum

    Adresse: Sägewerk 17

    PLZ: 32154



    Antwort: Herr Boxer sie lassen einige wichtige Details aus. Herr King und ich wurden frontal gerammt, stiegen nach dem Zusammenprall aus und forderten den Täter

    aus zu steigen. Laut ihren Angaben wär das Auto nicht mehr weit gekommen, aber wie man auf dem Video gesehen hat, ist das Auto mit Vollgas weiter gefahren. Herr King traf mit einigen präzisen Schüssen die Räder des Wagens. Es ging eine Gefahr vom Geschädigten aus, da er mit einem brennendem Auto gefahren ist, was wir als eine tickende Zeitbombe gesehen haben. Die Person hätte Unschuldige verletzen können, es gab keinen anderen Weg das Auto anzuhalten, da unser Auto nicht mehr fahrtüchtig war. Wir hatten keine andere Wahl als zu schießen, da der Geschädigte eine Gefahr für die Stadt war. Wir haben ihn aus dem Auto rausgeholt und sofort einen RTW geholt. Der Geschädigte wurde nicht von uns verletzt, nur sein Auto wurde außer Gefecht gesetzt. Sie waren dabei und anstatt uns zu helfen die Person zu fangen, hielten sie hinter uns, nach einem Unfall an und sagen uns, dass wir im Weg stehen. Wenn sie schon eine Beschwerde schreiben, sollten sie nicht wichtige Details vorenthalten. Die Sache mit dem Rassismus ist kompletter Schwachsinn. Als Zivilpolizist sollten sie keine SMG auf dem Rücken tragen, da es die Leute abschreckt, wenn sie damit durch die Stadt laufen, sie sind ja schließlich als Zivilpolizist unterwegs und wollen uns sagen, dass Schusswaffen der letzte Weg sein soll.


    Eine Strafe wäre nicht gerecht, da wir korrekt gehandelt haben, sie sollten villeicht ihr Verhalten überdenken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stefan King

  • ChaosCity, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Noah King

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton



    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr King ich bitte sie einmal den Name des Arztes und den dazugehörigen Patientenbericht vorzulegen! ich würde Vorschlagen das wir ein Termin vereinbaren und die Beschwerde auf der Ts3 App weiter ausdiskutieren. Sollte man dort nicht zur einer Lösung kommen wird diese Beschwerde morgen bei der Dienstbesprechung der Polizei UnitedRP geklärt!




    MFG


    Beschwerdeabteilungleiter & Polizeidirektor

    Levis Royal


        

  • Chaos City, den 18.10.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Noah King

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Natürlich, dies werde ich dann morgen auf ihren Schreibtisch legen, den dazugehörigen Krankenschein auch.


                                                                            

  • Chaoscity 19.10.2019


    Empfänger:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823New Exton



    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Boxer hiermitteile ich ihnen mit das wir ihre Beschwerde bearbeitet haben und zu dem Entschluss gekommen sind das das Verhalten des Herr Kings nicht in Ordnung war. Deshalb wurde er abgemahnt und bekommt eine Zwangs Ausbildung! Wir hoffen das sie nicht nochmal gezwungen sind uns wegen einer Beschwerde zu Kontaktieren. Wir entschuldigen uns für das Verhalten.


    MFG

    Beschwerdeabteilungsleiter & Polizeidirektor Levis Royal