urp idee (beschwerde)

  • hi unswar wollte ich anmerken das morgens nie admins da sind, das nervt! morgens kann jeder scheisse bauen wie er will aber nix passiert da nicht jeder alles aufnimmt das ist mir jz schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft passiert, ich weiß ihr könnt nix dafür aber könnte man für admins nicht irgendwie Frühschicht oder so machen ?

  • Lieber Mxrt_46


    Wir Team-Mitglieder haben auch ein Leben, wir können nicht 24/7 da sein um zu Supporten. Vorallem Morgens und von 0 bis 8 Uhr gibt es viele Regelbrüche, weil wenig bis gar keine Team-Mitglieder da sind.


    Wir machen den Team Job freiwillig, wir werden dafür nicht bezahlt oder sonst was. Sonst wäre das Kinderarbeit und Demo müsste in den Knast kappa. Eine Frühschicht würde glaube ich keiner freiwillig nehmen.


    Bei Regelbrüchen in dieser Zeit musst du dann einfach aufnehmen oder andere Beweise hochladen und dich im Forum oder TS melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Mxrt_46,

    ich kann deine Problematik voll und ganz verstehen. Wenn kein Teammitglied da ist und es werden massenhaft Regelbrüche begangen, mach es echt keinen Spaß mehr.

    Da wir Teammitglieder nun, wie schon erwähnt, morgens um 8 Uhr schon in die Schule sitzen, ist es nicht möglich Supports zu machen.

    Man darf es nicht vergessen, dass JEDER hier freiwillig mithilft und keine Bezahlung bekommt (Außer Demo).

    Sollte es dich jedoch so stark stören, dass du morgens nicht mehr spielen willst, kannst du ja erst gegen Mittag auf den Server gehen und in der Zwischenzeit diverse Enzyklopädien durchstöbern.

    :abgelehnt: