Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Lucas Phoenix

  • ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ChaosCity, den 15.10.2019


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Absender:

    Lucas Phoenix

    Gesselweg 7

    58845 Chaos City



    Inhalt:

    1. Lebenslauf

    2. Dokumente

    3. Bewerbung

    4. OOC-Abschnitt

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten


    Lebenslauf:


    Name: Lucas Phoenix

    Telefon: 0723748212

    E-Mail: Lucas.Pho@gpxmail.com

    Geboren: 07.07.1980


    Schulische Leistungen

    1986 -1990 Grundschule

    1990 - 2003 Gymnasium


    Berufliche Ausbildung:

    2004 - 2009 Ausbildung + Dienst als Polizist

    2009 - 2015 Ausbildung + Dienst als Zollbeamter

    2015 - 2016 Ausbildung zur Motorradstaffel

    2016 - 2019 Dienst als Motorradstaffel

    w6BlQvF.png

    fg75TKO.png

    dv0gIdA.png



    Story


    Tach, mein Name ist Lucas Phoenix. Ich wurde in Deutschland am 07.07.1980 in Chaos City geboren und bin daher 39 Jahre alt und besitze somit die Deutsche Staatsbürgerschaft. Da ich schon lange als Staatsbeamter arbeite, dachte ich das ich mich mal für den Rang Polizeikommissar Bewerben könnte durch meine gute Leistung im Dienst, wurde ich von der Kriminalpolizei zu einem Gespräch eingeladen. Nach diesem Gespräch war ich überzeugt zu der Kriminalpolizei zu gehen. Nach den vielen Jahren fand ich super, wie die Motorradstaffel arbeitet, daher ging ich zu Motorradstaffel bei der ich, bis heute noch am Arbeiten bin.


    OOC-Abschnitt


    Hey! Ich heiße Colin bin 14 Jahre alt und wurde am 07.07.2005 geboren.

    Ich habe 1,400 Spielstunden in Garry's Mod gesammelt und die Hälfte davon in PoliceRP.

    Deswegen habe ich eine Gute Erfahrung im PoliceRP.

    Zurzeit habe ich 4 RP-Punkte.

    Ich spiele zurzeit eigentlich nur Polizist, weil es mir richtig Spaß macht.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Habe Erfahrung im PoliceRP

    Kenne das Regelwerk gut

    Ich bin freundlich zu andern Spielern

    Hilfsbereit

    Aktiv


    Schwächen:

    Mir muss etwas manchmal öfter erklärt werden

    Ich bin bei manchen Dingen unsicher

    Wenn Leute durcheinander reden verliere ich den Überblick


    Onlinezeiten


    Montag: 16.15 - 21.00

    Dienstag: 16.15 - 21.00

    Mittwoch: 13.45 - 21.00

    Donnerstag: 13.45 - 21.00

    Freitag: 13.45 - 21.00

    Samstag: Verschieden wegen privatem Leben

    Sonntag: Verschieden wegen privatem Leben

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────







  • 15.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Lucas Phoenix

    Gesselweg 7

    58845 Chaos City



    Sehr geehrter Herr Phoenix,

    Ihre Bewerbung ist bei der Personalabteilung eingegangen und wird in den nächsten 7 Tagen Bearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen


              

  • Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Empfänger:

    Lucas Phoenix

    Gesselweg 7

    58845 Chaos City



    Sehr geehrter Herr Phoenix,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und wir sie als neuen Polizeikommissar begrüßen können.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihren stark ausgeprägten Rösti Pommes, haben wir uns für sie entschieden.

    Sie werden aber von uns in eine Art "Testzeit" gesetzt, da die Besprechung nicht sehr einsichtig war.

    Bitte melden sie sich in den nächsten 7 Tagen bei einem Mitglied der Polizeileitung via Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.




    MfG