Kleine Bauarbeiter Serie


  • RP-Nominierung von Jannik Dieu und Tom Les Jauch Dieu (ich)

    1.Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Jauch Dieu

    2.Wen möchtest du nominieren?:

    Tom Dieu

    Jannik Dieu

    3.Warum möchtest du die Spieler nominieren?:

    Ich möchte uns nominieren , weil ich fand es war einfach ein toller RP Strang und wir hatten mega Spaß dabei .

    Vielleicht sehen es ja auch andere als gutes RP an und Jannik und ich werden auf jeden Fall damit auch weiter machen .

    4.Beweise/Bestätigungen (optimal):

    Ja, ich habe alles aufgenommen und zeige es hier euch jetzt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VIELEN DANK FÜR DEINE AUFMERKSAMKEIT



    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter TOM ,

    ich möchte mich hiermit erst einmal dafür entschuldigen, dass wir deine Nominierung etwas aus den Augen verloren haben.

    Beim Angucken des Videos ist mir aufgefallen, dass ihr im Vergleich zu anderen Stadtarbeitern versucht habt den Job etwas mehr auszuschöpfen, als es andere taten.


    Roleplay bedeutet für mich zu mindestens immer Interaktion mit anderen Spielern, wo unterschiedliche Interessen aufeinander treffen und daraus dann ein Strang entsteht. So spielt das Auftreten, die Atmosphäre und vieles mehr eine wichtige Rolle.


    Auch wenn es mir nicht gefallen hat, wie ihr redet, da dies zu übertrieben war, konnte man sehen, dass ihr euch Mühe gegeben habt.

    Leider reicht es laut meiner Beurteilung nicht euch beiden einen RP-Punkt zuzusprechen, weshalb ich gerne darum bitten möchte, dass ihr euch entscheidet, wer einen RP-Punkt erhält. Sprecht hierfür dann einen Admin oder höher an, der sich auf dem Server befindet.

    :geschlossen: