Bewerbung zum Supporter

  • Moin Servus Moin Leute,

    Ich war sehr lange inaktiv und hatte keine Zeit mehr für Gmod hatte sehr viel Stress habe mich mehr mit Freunden getroffen und war nur noch draußen und habe auf mein PC verzichtet dazu habe ich auch noch eine Freundin kennengelernt, zu dieser Zeit lief es auch in der Schule nicht so also musste ich mich auch auf die Schule konzentrieren, dass ich wieder bessere Noten schreibe und einfach auf alles andere Scheiße, nach der Schule habe ich gelernt und danach mich mit Freunden getroffen und an manchen Tagen hatte ich auch noch Training. Ich gehe, aber nicht mehr zum Fußball wo ich 3x in der Woche Training hatte und Wochenende noch ein Spiel, ich mache jetzt Kickboxen und da habe ich 2mal in der Woche Training Montag und Freitag für 1 Stunde und 30 Minuten. Ich hoffe, ich könnt verstehen, warum ich aus dem Team gekickt wurde wegen Inaktivität.


    Gliederung

    --> Über mich

    --> Ingame-Details

    --> Erfahrungen mit Gmod

    --> Warum möchte ich Supporter werden

    --> Warum genau ich

    --> Stärken und Schwächen

    --> Schluss


    Über mich

    Mein Name ist Dome, ich bin 14 Jahre alt und wurde am 02.12.2004 geboren. Ich wohne im Bundesland Leipzig und besuche die Realschule in der 8ten Klasse. Ich schaue sehr gerne GTA V RP / Arma 3 RP so lerne ich auch mehr RP dazu. Ich spiele jetzt auch schon über 3 Jahre Gmod und habe da fast 2000 Spielstunden erreicht genau sind es 1837 Stunden [14.10.2019]. Ich gehe zum Kickboxen seit 2-3 Monaten ich kam darauf weil ich gerne MMA und Boxen schaue. Ich hänge sehr viel mit Freunde ab und mit meiner Freundin natürlich. Ich habe einen Sprachfehler jeder denkt das ich eine Zahnspange oder so habe womit ich mich aber schon selber lustig mache. Ich hänge jeder wieder auch sehr oft am PC.


    InGame-Details

    Mein Name lautet Dome Freeze ich bin Level 545 [14.10.2019] ich versuche möglichst immer das RP zu finden mit anderen und das beste Draus zu machen. Ich spiele eigentlich immer, was anderes sei es Staatsbeamter oder Krimineller ich spiele gerade darauf, wo ich Lust habe und was mir Spaß macht, ich habe mir den Vorteil Donator und das Skateboard Paket erworben. Ich kam sehr selten immer in den Support, wenn ich den Support geschickt wurde, hat sich das geklärt oder es war unnötig. Ich habe jedoch trotzdem ein Regelverstoß gemacht wegen Voicespam auf einem Roller ich habe mich zuerst gewundert wegen der Regel ich habe sie nie wirklich war genommen doch ich habe mir die Regel angeschaut und habe es eingesehen das es dumm von mir war. Ich kenne die Regeln sehr gut ich habe nie einen Regeltest verkackt.


    Erfahrungen mit Gmod

    Ich habe die meisten Erfahrungen auf UnitedRP gesammelt und ich kenne da noch alle Commands außer es sind welche neu dazu gekommen.

    Ich habe ziemlich schnell gelernt wie alles geht, mir wurde es auch immer sofort erklärt wie was geht was mich sehr gefreut hat.


    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich sehe das es an den Teammitgliedern mangelt auf dem Server, es sind sehr oft über 30 Leute Online aber keine einziger Teammitglied was mich gewundert hat weil es ist ein großer Server wo sehr viele gerne drauf spielen wo dann auch sehr viele Regeln gebrechen werden. Ich möchte Supporter werden, weil ich allgemein es mag Leuten zu helfen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Supporte zu bearbeiten und es wieder gerne machen möchte. Ich denke, ich würde gut reinpassen, weil ich sehr oft da bin und ich gerne Supports mache und gut mit den Usern umgehen kann und der Server mit immer noch Spaß macht und keiner mag Regelbrecher.


    Warum genau ich?

    Meine Einstellung ist meist Positiv zu den Usern, ich gehe in den Support Positiv und vorbereitet vor, ich bin früher etwas zu Streng gewesen mit den Warn's was mir Chrisskross auch gesagt hat was sich doch bei mir ändern wird, ich werde mit den Usern zuerst reden und ihnen Zweite Chancen geben. Ich werde alle gleich behandeln und werde auch immer Fair zu anderen bleiben. In meiner Zeit auf UnitedRP wo ich Tätig war, war ich sehr Streng zu den Usern wo ich immer auf das kleinste Detail geachtet habe, ich denke so kam ich nicht an den Usern so gut an. Wenn jemand im Support mit mir Respektlos umgeht oder Dumm rüber kommt zu mir obwohl ich ihn nichts getan habe kann es sein das es den ein oder andere Warn gibt, niemand möchte so behandelt werden.


    Stärken und Schwächen

    Ich fange mal mit den Stärken an:

    +Erfahrung mit URP

    +Respektvoll

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +unparteiisch

    +Teamfähig

    +Kompetent

    +Kann gut mit Kritik


    Jetzt mit den Schwächen:

    -ungeduldig

    -Ich mag es nicht wenn jemand mit mir Respektlos umgeht


    Schluss:

    Ich danke an jeden die bis hierhin gelesen haben.

    Ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler drin.


    MfG. Dome

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Freeze ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.10.2019

    :bearbeitung:

  • Hallo Freeze ,

    Hallo Freeze ,


    bei meinen Warn den ich dir gegeben habe, warst du nicht einsichtig und hast dich auf den Teamspeak über mich beschwert.

    Auf dem Teamspeak kommst du mir immer unhöflich und genervt rüber.

    Wie bereits in der "alten" Bewerbung geschrieben bleibt der Grund.


    sQBUi6v.png


    Daraus schließe ich, dass du deine alte Bewerbung zurückgezogen hast und jetzt hoffst, dass du mehr "Dafür" bekommst.

    Außerdem habe ich gesehen wie du mit mehr Teammitglieder im Teamspeak warst, bevor du deine neue Bewerbung geschrieben hast.


    Und dazu kommt noch das du Kuddel den Steam Account abgezogen hast, so welche Leute brauchen wir nicht.

    Falls erwünscht, kann kerne ein Bild bei mir eingeholt werden.


    Deshalb bin und bleibe ich


    smiley63.png

  • Daraus schließe ich, dass du deine alte Bewerbung zurückgezogen hast und jetzt hoffst, dass du mehr "Dafür" bekommst.

    Außerdem habe ich gesehen wie du mit mehr Teammitglieder im Teamspeak warst, bevor du deine neue Bewerbung geschrieben hast.


    Und dazu kommt noch das du Kuddel den Steam Account abgezogen hast, so welche Leute brauchen wir nicht.

    Falls erwünscht, kann kerne ein Bild bei mir eingeholt werden.

    :bin dagegen:

  • Nach dem ich das gelesen habe, habe ich mich doch um entschieden weil sowas geht echt nicht..


    :bin dagegen:

  • Gleiche Meinung!

    :bin dagegen:

  • hmmmm was meint ihr hä, der Account ist von nen Freund. Wenn das sein Account ist dann weiß ich nicht ob er Patrick heißt und ob er den Benutzernamen hast?? Aber danke für die tollen Beschuldigungen :D! Ich hoffe das ist beweis genug.jVTGiGa.png

    i9YDVVy.png


    Ich wusste das sowas kommt. Habe vorher ein schönes Bild gemacht:


    34ed30-1571260389.jpg


    Der Screenshot ist heute entstanden und wenn man die URL Link von deinen Screenshot eingibt, sieht man das man auf dieses Profil kommt. Zudem hast du das Profil auf privat gestellt. Ich finde es einfach eine Frechheit von dir einen 14 Jährigen abzuziehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcell

    URP - Supporter

  • #Dafür

    Du Ehrenmann kennst die schon lange und weiß das du dafür geeignet bist.


    +Kompetent

    +Aktive

    +Nett

    :)

  • Hey Freeze


    In der Bewerbung schreibst du, dass deine Einstellung gegenüber Usern immer positiv sein würde.

    Nach dem Gespräch auf dem TeamSpeak, habe ich gehofft, dass du vielleicht deine umgangsweise zu Teammitgliedern und Usern ändern. Alleine an diesem Beitrag fällt mir das auf:

    Aber danke für die tollen Beschuldigungen :D!

    Diese Ironie ist an dieser Stelle einfach unpassend und kommt eher so rüber, dass du uns lächerlich findest.


    Du dislikest alle Dagegen Beiträge und Likest aber alle Dafür Beiträge. Das kommt Kritikunfähig rüber.


    Deine neue Bewerbung ist kaum verändert, aber du hoffst, dass du mehr dafür bekommst?


    Dein RP ist leider auch nicht besonders.


    Genug Gründe dagegen wurden schon geschrieben, also bleibt es bei einem


    :bin dagegen:


    Weiterhin :vielglück:.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Naja daher das ich seit der Lügen Aktion im Teamspeak Nicht gerade Positives von dir halte und ich sowieso ein dagegen gegeben hätte stimme ich jetzt doch mal ab.
    1. Daher das ich jz von mehreren gesehen hab das du von diesem "Kuddel" den acc gezogen hast ich mir Beweiße zeigen lassen das aber am wenigsten dieser Bewertung die Meinung hat obwohl das ziemlich assi ist.


    2.

    +Respektvoll

    ich sag dazu nur ein satz den du mir geliefert hast " Ich bin Operator du nur scheiß Voice" als ich dich vom channel gekickt hab

    obwohl es sich rausstellte das es nur eine lüge wahr mit der Berechtigung einen soundbot abzuspielen und nach meiner Vorwarnung weiter zu machen ziemlich blöd gelaufen.


    Daher das ich kein Roman schreiber bin lass ich es mit weiteren Themen.

    Aber wie man Lesen kann bin ich ganz Klar

    :bin dagegen:

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-