Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Günther Josef

  • Samstag, den 12 Oktober,

    Chaoscity

    Mühlheimer straße 117

    98574 Goldencity



    RP Inhalt: wohne in chaoscity um genau zu sein Mühlheimer strasse 117,

    Persönliche Daten:

    Name Günther Josef (46)
    Alter 32
    Nationalität deutsch
    Geburtsdatum 01.01.1987


    Lebenslauf & RP-Story hatte eine schwere zeit zwichenzeitlich kam ich auf die schiefe bahn habe aber mein leben in den griff gekriegt und bin seit dem Polizist und sorge für recht und Ordnung ich war oft bei Banküberfällen Geiselnahmen etc. dabei ich habe viel mit kriminellen zu tuen und habe bis jetzt alle inhaftiert insgesammt sind das 40 Schwerverbrecher 10 drogendealer und 9 vergewaltiger. meine vorherigen genarationen waren alle Polizisten, die haben mich schon mit jungen jahren ausgebildet wofür ich sehr dankvar und stolz bin, da ich es liebe Polizist zu sein daher bewerbe ich mich auch hier um mehr dazu zu lernen, was ich auch noch hinzufügen wollte ist, das ich auch schon in anderen Städten wie köln hochrangiger Polizist war, ich war der NRW-Polizeichef auch im Ausland wie z.b. Österreich oder in der schweiz war ich auch Polizeirat, da ich aber vorhabe längere zeit hier zu bleiben und auch meine Familie zu gründen will ich gerne mich hier bewerben.


    Persönliche Dokumente Personalausweis https://imgur.com/a/nbp9jq1 , Führerschein (für Autos) https://imgur.com/a/k0p7afx

    OOC Inhalt:

    ► Persönliche Daten Name MERT AKSU
    Alter 14
    Geburtsdatum 12.01.2005
    ► Onlinzeiten immer unterschiedlich in den ferien immer und sehr lange, während der Schulzeit freitags bis sonntags, montag bis donnerstags normal lange bissel inaktiver
    RP-Punkte 0
    ► Wieso du? da mir der Polizei Job sehr sehr viel Freude zubereitet, ich will das auf den strassen bessere Polizisten mit bissel mehr Erfahrung rumlaufen damit es weniger missverstände gibt
    ► Was sind deine Ziele? insgesammt die lage auf dem Server verbessern damit es nicht mehr so einfach wird mit Raids Banküberfällen usw.

    ► Stärken & Schwächen stärken:konflikte mündlich lösen ohne gewalt, verfolgungsjagten, Taktik bzw. Organisierung wie man bei einem bankreid o.ä. vorgeht

    schwächen: aim mit tazer und manchmal werde ich bissel lauter bei einem Konflikt wenn die schuldige Person lügt o.ä.





    lg Mert:winking_face:

  • 1922-unbenannt-png


    08.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Günther Josef

    -Unbekannt-

    -Unbekannt-


    Sehr geehrter Herr Josef,

    Ich bitte sie ihre Bewerbung nochmal zu überarbeiten und eine Kopie des Personalausweis vorzuzeigen! So wie die Bewerbung jetz ist, wäre es unmöglich angenommen zu werden!

    Ich gebe ihnen eine Frist bis zum 20 Oktober!

    PAUSIERT



    Mit freundlichen Grüßen


    Peter.png



  • 1926-unbenannt-png

    19.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Günther Josef

    Mühlheimer straße 117

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Josef

    Ihre Bewerbung ist bei der Personalabteilung eingegangen und wird in den nächsten 7 Tagen bearbeitet!


    Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter.png


  • Mittwoch den 23.10.19


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    Chaoscity

    Mühlheimer straße 117

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Josef, hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihr Bewerbung abgelehnt wurde.

    Aufgrund ihres ausbaufähiges Rösti Pommes haben wir uns gegen sie entschieden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.


    MfG

                                          





    :abgelehnt: