Bewerbung als Supporter

  • Hey, Dome hier
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhalt:

    1. Reallife-Detail

    2. Ingame-Details

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Supporter werden möchte

    5. Warum ihr mich nehmen solltet

    6. Meine Warns + Gründe

    7. Schluss


    Realife-Details

    Mein Name ist Dome, ich bin 14 Jahre alt und wurde am 02.12.2004 geboren. Ich wohne im Bundesland Leipzig und besuche die 8. Klasse. Ich gehe zum Boxen und mache, da 2 mal in der Woche Training ich trainiere noch nicht so lange erst 2 Monate und sonst mach ich was mit meiner Freundin oder mit meinem Freunden. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch. In der Schule sind meine Noten eigentlich ganz okay.


    InGame-Details

    InGame heiße ich Dome Freeze ich bin ein Ehrenmitglied des Latin Kings.

    Ich bin Level 520 [10.07.2019] und habe 3 RP-Punkte Ich bin Donator und habe das Skateboardpaket erworben.

    Meine Steam-URL: STEAM_0:0:71551016. Regeln verstanden? Ja ich habe sie verstanden.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken

    - Freundlich

    - Kompetent

    - Durchsetzungsvermögen

    - ausreichend Zeit

    - Hilfsbereit

    - Ehrlich


    Schwächen

    - ein wenig gereizt nach der Schule

    - kleine Probleme mit der Rechtschreibung

    - es fällt mir manchmal schwer mich auszudrücken, manchmal rede ich zu schnell und verspreche mich.


    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich bewerbe mich, weil ich schon selber zweimal im Team war und ich weiß was es für Aufgaben sind, die man machen muss. Ich möchte wieder Teammitglied werden, weil ich wieder Interesse an Gmod bekommen habe und ich sehe, dass es wieder genug Leute gibt die scheiße auf dem Server bauen. Ich möchte zu dem noch die Regelbrecher aufhalten anderen Leuten den Spaß wegzunehmen. Ich kann Situationen gut regeln und mich durchgreifen so das ein fairer Support entsteht. Ich bleibe gelassen und gebe mir mühe, dass ich Respektvoll zu dem bin.


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe gerne, dazu bin ich auch Aktiv auf UnitedRP, es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen. Ich möchte auch anderen Teammitglieder die Arbeit erleichtern sodass sie ihr RP in Ruhe ausspielen können und nicht direkt auf schnell ″mach mal schnell dein RP fertig″ ein Support ist offen. Ich habe mich mit den ULX-Commands schon bekannt gegeben ich kenne sie noch alle.


    Meine Warns + Gründe:

    Ich habe einen Warn von Marcell Soda bekommen der Grund war Voicespam, ich habe den Warn bekommen da ich Musik abgespielt mit einem Soundboard.

    Ich habe es eingesehen und werde es nicht mehr machen.


    Schluss:

    Ich bedanke mich, dass ihr aufmerksam bis hier hingelesen habt

    ich hoffe die Bewerbung reicht aus so das ich wieder ins Team komme.


    MfG. Dome

  • Hey Freeze


    in einem Gespräch mit McCord wurde ich aufgeklärt, dass du wegen Inaktivität gekickt wurdest. Ich habe dich dann wahrscheinlich mit jemanden anders verwechselt.

    Du bist eigentlich nett, aber manchmal auch aggressiv und genervt.

    Aktiv bist du zwar auf dem TS, aber Ingame sehe ich dich selten. Zudem bist du aus meiner Sicht auch Kritikunfähig.

    Ich entscheide mich also um und werde dir wegen den oben genannten Gründen ein


    :bin dagegen:

    geben.


    Weiterhin :vielglück:.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Finstant () aus folgendem Grund: Punkt hinzugefügt

  • Hallo Freeze ,


    bei meinen Warn den ich dir gegeben habe, warst du nicht einsichtig und hast dich auf den Teamspeak über mich beschwert.

    Auf dem Teamspeak kommst du mir immer unhöflich und genervt rüber.


    Deshalb:


    smiley63.png

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcell

    URP - Supporter

  • Das ich inaktiv war weiß ich, aber es ist nun meine letzte Chance wenn ich nochmal Fliege darf ich nie wieder ins Team. Ich bin Aktiv und spiele wieder sehr oft auf URP ich bin mir sicher das ich nicht nochmal fliegen werde. Finstant  McCord


    ich denke nicht das sich das bei dir geändert hat.

    Du hast du noch 6 Tage Zeit und kannst es sehen ob es sich geändert hat. Direkt so zu urteilen finde ich schade.

  • Ich war inaktiv richtig weil ich keine Zeit mehr hatte für Garry's Mod usw. für mich wäre es unnötig gewesen wenn ich im Team geblieben wäre. Aber ich habe jetzt Zeit und werde auch immer Zeit finden für URP um meine Stunden voll zu bekommen und den Usern zu helfen, oder wäre ich so dumm und würde mich bewerben weil ich wieder danach inaktiv werden gehe, nein natürlich nicht ich habe mich beworben weil ich Zeit habe und helfen möchte. Ich habe meine Aufgabe sogut wie immer gut getan was auch mehrere Leute beweisen können. Ich war auch sehr oft Aktiv und habe sogar in der Woche manchmal über 30 Stunden gehabt, ohne dabei AFK zu seien, ich habe sogar Leuten gesagt das ich keine Zeit mehr finde für Garrys Mod wo ich im Team war. McCord  Finstant

  • Ich war inaktiv richtig weil ich keine Zeit mehr hatte für Garry's Mod usw. für mich wäre es unnötig gewesen wenn ich im Team geblieben wäre. Aber ich habe jetzt Zeit und werde auch immer Zeit finden für URP um meine Stunden voll zu bekommen und den Usern zu helfen, oder wäre ich so dumm und würde mich bewerben weil ich wieder danach inaktiv werden gehe, nein natürlich nicht ich habe mich beworben weil ich Zeit habe und helfen möchte. Ich habe meine Aufgabe sogut wie immer gut getan was auch mehrere Leute beweisen können. Ich war auch sehr oft Aktiv und habe sogar in der Woche manchmal über 30 Stunden gehabt, ohne dabei AFK zu seien, ich habe sogar Leuten gesagt das ich keine Zeit mehr finde für Garrys Mod wo ich im Team war. McCord  Finstant

    Wenn man weiß das man nicht mehr Aktiv spielt kann man das Team auch verlassen. und nicht warten bis man gekickt wird!

  • Ich geb dir jetz mal ein dafür. Solltest du aber wieder nach kurzer Zeit das Team verlassen und inaktiv werden gebe ich dir bei deiner nächsten Bewerbung ein dagegen

    Ich schließe mich -GPX-Antonio


    Ich war inaktiv richtig weil ich keine Zeit mehr hatte für Garry's Mod usw. für mich wäre es unnötig gewesen wenn ich im Team geblieben wäre. Aber ich habe jetzt Zeit und werde auch immer Zeit finden für URP um meine Stunden voll zu bekommen und den Usern zu helfen, oder wäre ich so dumm und würde mich bewerben weil ich wieder danach inaktiv werden gehe, nein natürlich nicht ich habe mich beworben weil ich Zeit habe und helfen möchte. Ich habe meine Aufgabe sogut wie immer gut getan was auch mehrere Leute beweisen können. Ich war auch sehr oft Aktiv und habe sogar in der Woche manchmal über 30 Stunden gehabt, ohne dabei AFK zu seien, ich habe sogar Leuten gesagt das ich keine Zeit mehr finde für Garrys Mod wo ich im Team war. CrazyJason_ Finstant

    unter den Umständen ist das ja auch verständlich


    Und ich finde dein RP gut und bist mir auch sonst sympatisch:bin dafür:

  • Servus, ich melde mich nun auchmal unter deiner Bewerbung


    Du bist mir im RP sowie auch OOC mehreremale negativ aufgefallen, deswegen bin ich erstmal gegen deine Annahme ins Team. Ich werde versuchen dich in der nächsten Zeit noch zu beobachten um dich besser beurteilen zu können!:bin dagegen: