Bewerbung zum Supporter

  • Meine Gliederung zu meiner Bewerbung sieht folgendermaßen aus:


    1. Persönliche/Private Angaben


    2. Ingamedaten


    3.Welchen Grund ich habe, ein Supporter auf diesen Server zu sein.


    4.Erfahrung im Bereich Supporter im Spiel Garry´s Mod


    5.Kontaktmöglichkeiten und Sonstiges

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persönliche Angaben:


    Mein Name ist Danny und bin 15 Jahre jung (geb. 30.11.03).

    Ich komme aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt und wohne in der Kleinstadt Mansfeld.

    Außer Garry´s Mod, spiele ich auch noch gern Arma 3, Apex, dazu bevorzuge ich Spiele, die mit RP in einer Richtung zutun haben.

    Nebenbei spiele ich auch gern Volleyball und fahre auch viel Moped.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingamedaten:


    Mein Spielername lautet Danny McKencie und bin zurzeit Level 136.

    Außerdem habe ich den Donator Rang erworben für 10€.

    Bisher habe ich noch keinen einzigen Warn erhalten.

    Daher versuche ich mich auch aus solchen Situationen raus zu halten und lese auch öfters mir die Regeln durch, um einen Warn oder sogar einen Ban zu vermeiden.

    Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198263386429 .

    Im gesamten Spiel Garry´s Mod habe bereits ich 812 Spielstunden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gründe, warum ich ein Supporter auf diesen Server werden sollte:


    Ich bin eine nette und ehrliche Person. Konflikte versuche ich ohne verbale Beleidigungen zu regeln. Dies gelingt mir in den meisten Fällen auch.

    Meine Onlinezeiten sind relativ lang und versuche mir auch so oft Zeit zu nehmen, wie ich kann.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass ich die geistige Reife und die Kompetenz für den Rang Supporter besitze.

    Dazu habe ich Erfahrung im Ts3-Support, da ich öfters Supporter und sogar Techniker.

    Im Spiel Arma 3 habe ich bereits Erfahrung als Supporter.

    Ich lese mir auch des öfteren die Regeln durch, um möglicherweise "Weißheitslücken" zu schließen.

    Daher frische ich auch mein Wissen, der Regeln öfters mal auf, damit ich auch auf dem Neuesten bin und auf Neuheiten vorbereitet bin.

    Zusätzlich habe ich große Interesse, Mitspieler das Spielen auf dem Server zu erleichtern und ihr Spielspaß maximal genießen zu können.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontaktmöglichkeiten und sonstiges:


    - Steamname: Hellfighter

    - Discord: OstVogel#1104

    - Whatsapp: Auf Nachfrage/Interesse

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Somit bedanke ich mich, dass ich die Möglichkeit hatte, mich hier bewerben zu können!

    Mit freundlichen Grüßen Danny.


    Bewerbung geschrieben am: 11.10.19, um 21:07 Uhr.

  • Hallo Hellfighter ,


    im Spiel bist du mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen und dein RP ist gut bis sehr gut.

    Außerdem waren wir heute im Teamspeak und konnten uns gut unterhalten.

    Du kommst mir sehr sympatisch und freundlich rüber.


    Deshalb


    smiley62.png

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcell

    URP - Supporter

  • Ich möchte mich an den Marcell und Eclipse bedanken, dass sie mir helfen konnten durch ein "Praktikum" am 13.10 ! Sie haben wir gezeigt, wie ein Support funktionieren und aussehen sollte. Zusätzlich wurde mir gezeigt, wie der Support aufgebaut ist und wie das Interface dazu aussieht. Dadurch konnte ich erst einmal Erfahrung sammeln und einige Fragen beantworten lassen. Dies hat mir sehr geholfen und würde gern in der nächsten Zeit weitere Erfahrung sammeln in Form eines Praktikums.

  • Ich kann mich STEFAN nur anschließen, bist eine sehr nette, ruhige und kompetente Person. Du würdest gut ins Team passen!

    :bin dafür: