Beschwerde gegen Nico Litt

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Tom Toralf Dieu

    2.Mein Steam Profil :

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198273588195/

    3.Wann ist dies Vorgefallen ?

    15:56:35

    4.Über wenn möchte ich mich beschweren

    Nico Litt

    5.Was ist passiert ?

    Ich hatte als Waffenhändler noch keine Waffenlizenz , habe aber schon 2*Deagles verkauft (habe aber im RP gesagt habe keine verkauft) . Dann kamen die Sekler rein und haben gesagt sie kommen jetzt mit , wegen illegalem Waffenverkauf . Und ist er mit mir in den Wald am See gefahren und habe haben dies gesagt:"Steig aus und stell dich hier ans Ufer" habe ich dann auch gemacht und dann hat er mich mit einem Schlagstock mitten in den See geschlagen (als Sekler) .

    6. Beweis :

    Ich habe gestreamt (bin offizeller Partner) und habe einen Clip :

    Twitch


    So dass war es dann auch von meiner Seite haut rein und macht es gut ,

    LG Tom


  • Hallo TOM ,


    vielen Dank für deine Beschwerde.


    In deinen Clip ist eindeutig zu sehen, dass der Sekler Nico Litt FailRP begangen hat.

    Sobald ich ihn auf den Server sehe, werde ich ihn darauf ansprechen.


    Hiermit ist deine Beschwerde


    smiley60.png

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcell

    URP - Supporter