UnitedRP 7.10.2019 Kleines UnitedRP Update

    • Offizieller Beitrag

    Fix: Jetzt werden nicht mehr alle Werte zurückgesetzt, wenn man jemanden mit den Bandagen behandelt

    Lang ersehnter Bugfix und hier ist er


    Neu: Neue Gegenstände im Ausrüstungsschrank (Blendgranate, Taser)

    Zusätzliches, was einem das Leben erleichtern soll. Blendgranaten sind aber nur für das SEK verfügbar


    Bearbeitet: Personen werden mit den Bandagen nun schneller geheilt

    Dies bezieht sich auf die Werte Kopf, Brust, etc. Ist einfach bisschen angenehmer


    Bearbeitet: Die ganzen Werte vom Chemiker wurden angepasst.

    Die Medikamente können nun für 35% mehr verkauft werden. Nach 20 Minuten hat man das investierte Geld wieder drinnen. Bisschen schneller als bei Printern.


    Aspirin = DamageReduction von 15% auf 25% erhöht

    Steroide = DamageBuff von 20 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht

    Vitamine = DamageReduction von 10% auf 20% erhöht und Dauer von 60 auf 40 Sekunden verringert und SpeedJumpBoost von 10% auf 15% erhöht

    Dianabol = SpeedJumpBoost von 30% auf 35% angehoben

    Anadrol = DamageBuff von 50% auf 75% angehoben

    Eine genaue Liste der Werte erscheint im Laufe des Tages in der Wiki


    Bearbeitet: Jeder Cop kann den Polizeicomputer jederzeit im Auto verwenden

    War damals eine etwas schlechte Idee, es nur den Einsatzleitern zu ermöglichen. Jetzt kann es jeder und dadurch soll der Computer beliebter werden


    Bearbeitet: Der Beruf Mechaniker repariert Autos nun schneller

    Eine 15 Minuten Reparatur dauert nun nur noch etwas länger als 5 Minuten. Die weiteren Auswirkungen schauen wir uns an.


    Bearbeitet: Ausrüstung vom SEK und der Einsatzleitung angepasst

    Das SEK und die Einsatzleitung hat so viele Sachen und diese Gegenstände können nun nur noch freiwillig im Schrank erworben werden, damit nicht alles mehr so voll aussieht


    Bearbeitet: Gehalt von der Einsatzleitung auf 10.000€ gesetzt

    Macht nicht so viel Sinn, wenn ein Polizist mehr verdient als die Einsatzleitung