Eure Season 3 Wünsche

  • Eventuell meinen Addon Vorschlag on 2018 :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:.

    Der Angenommen wurde aber in Season 2 kommen sollte XD

    • Offizieller Beitrag

    Bei einer solchen Resonanz wird es schwer sein das Handy nicht wieder einzufügen. Chancen sind also wirklich sehr gut

    Die ökonomie auf URP komplett verbessern Z.b indem man die Preiße Real hält dafür weniger für Prints bekommt. und weniger Gehalt da Spieler mit mehreren Millionen rumlaufen.

    Die Ökonomie wird so oder so angepasst, weil dies besonders für die kommende Season sehr wichtig wird. MultiBoxer hatte ja auch vorgeschlagen, dass man realistischere Preise vereinbart. Dies würde allerdings dazu führen, dass man die Printer ziemlich nerven müsste. Das größte Problem sehe ich darin, dass Printen die einzige wirkliche Methode ist, um schnell an Geld zu kommen. Es gibt kaum eine legale Variante, um schnell an Geld zu kommen. Dieses Problem müsste man sich ansehen. Wenn jemand helfen möchte die Preise zu regulieren, dann kann dieser gerne etwas Feedback hier lassen, indem er uns sagt was für eine Preiskategorie angepasst werden muss (z.B Waffenpreise) und ob man mit dem Preis hoch oder runter gehen muss oder vielleicht sogar komplett überarbeiten muss. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann könnt ihr mit mir auch auf dem TS darüber sprechen. Wichtiges Thema uns jeder ist erwünscht.

    Der Zoll sollte in den Staatsfunk reinkommen können

    Ich glaube, dass irgendwann mal in der darüber Teambesprechung abgestimmt wurde und wir uns entschlossen haben, dass diese geschützten Kanäle entfernt werden, damit die kriminelle Seite die Möglichkeit bekommt den Funk abzuhören. Ich denke da vielleicht an ein Gerät für den Hacker. (Lokales Funkgerät) Stelle ich mir aber aufwendig vor.

    mehr slots für Polizei , SEK(sniper), Zivil Polizei.

    Wie bereits gesagt wurde, könnte ein Anstieg der möglichen Plätze für diese Berufsgruppe dazu führen, dass das Verhältnis zwischen Staat und Kriminell ins Schwanken gerät. Der Zivilpolizist ist seit Anbeginn auf zwei beschränkt, weil er doch ziemlich viel kann und auch Donator-Job ist. Hier muss man noch gucken.

    Polizisten sollen jeden Tazern können!

    Ich hatte heute die Situation das ich den Bürgermeister festnehmen müsste er sich dagegen geweigert hat und ich ihn nicht tazern konnte.

    Kein Problem

    Die VCMod anpassen sprich das, wenn man auf ein Auto schießt, dass es auch kaputt geht.

    Oder z.B. Das Wenn man frontal gegen eine Wand fährt das nicht der Auspuff und die Hinterlichter kaputt gehen, sondern der Motor.

    Da VCMod eine DRM besitzt, wodurch vieles von dem Code uns nicht zur Verfügung steht, ist dies wohl kaum möglich. Man kann bei Scripts mit DRM extrem wenig anpassen.

    Furry skins ? owo oder der Wardrobe Mod womit manm skins ändern kann und direkt vom workshop die nehmen kann.

    Und vielleicht eine änderung wie man Dieb spielen kann z.b der dieb kann auto sofort verkaufen gehen an einem NPC (Der Wert des Auto bezieht sich auf dem Kaufpreis).

    Änderung für Chemiker, das diese auch stoffe wie weed machen können, Kokain, wasser, Ritalin (Für ADHS kiddies xd), Voltaren. damit der "legale" weg mehr zu bieten hat.

    Furry-Skins sind eher weniger unsere Priorität. Ein Kleiderschrank auch. Man könnte sich dies für die nächste Season anschauen, aber lieber nicht für diese. Das Verkaufen von Autos an einen NPC ist etwas aufwendiger, aber nichts unschaffbares. Lässt sich vermutlich vereinbaren. Mehr Chemikalien für den Chemiker, falls dieser drinnen bleibt, wären ebenfalls eine gute Sache.

    Eventuell meinen Addon Vorschlag on 2018 .

    Der Angenommen wurde aber in Season 2 kommen sollte XD

    Ich vermute mal, dass du dieses Script hier meinst, was wir damals auf MyRP hatten. Eigenlich cool, aber mir fehlt da der Impact für das Spielerlebnis.


    Wichtig:

    Wenn ihr gerne neue Scripts haben möchtet, dann wäre es extrem hilfreich, wenn ihr auch Scripts vorschlagt, die man austauschen kann. Sonst entstehen am Ende vielleicht Probleme, weil euch etwas nicht gepasst hat.