Bewerbung als TTT-Moderator Nr.2

  • Sehr geehrtes Server-Team
    Das ist meine 2. Bewerbung für den Posten des TTT-Moderators auf euren Servern


    1.Wer bin ich: Ich Heiße Sebastian ich bin 13 Jahre werde Morgen 20.3 14
    Meine Hobbys sind Bouldern und PC Spiele Spielen Animes Gucken und das wars
    Ich besuche eine Gemeinschaftsschule.Ich arbeite auf dem Niveau Blau (Realschule)
    welchem Job ich ausüben möchte Etwas im IT Bereich also etwas mit Computern
    Ich wohne in Tübingen-Baden Württemberg in einem Dorf Namens Hirschau


    2.Steam Daten:
    Steam Name: rempfera
    Meine Steam ID : Steam:0:0:120267411


    3.Meine Spielzeit: Mittlerweile habe ich 4 Tage Spielzeit mit ein paar Stunden und Minuten


    4.Warum Ihr mich nehmen solltet: Ich bin sehr Aktiv auf euren Servern Ich bin auch meistens bis 0:00 erreichbar außer ich muss arbeiten Test schreiben.
    Ich kann dinge oft sehr gut einschätzen und Handle dann auch Korrekt.Ich bin für ziemlich jeden Scherz zu haben.Ich bin sehr zuverlässig wenn es um
    wichtige dinge geht.


    5.Was werde ich mit diesem Rang tun?:
    Ich Mag diesen Server sehr und möchte ihm Helfen. Ich werde die Regeln durchsetzen.
    ich werde Reports Neutral Bearbeiten und ich werde Personen dich ich mag nicht den anderen vorziehen.
    Ich will es Durchsetzen das Menschen auch wie Menschen Behandelt werden.
    Ich will das alle Spaß haben so wie ich Spaß habe auf euren Servern


    6.Meine Stärken:
    -Ich bin oft sehr nett.
    -Ich denke Neutral.
    -Ich bin fair.
    -Wie schon in 4. gesagt ich bin zuverlässig.
    -Das habe ich in 4. auch schon erwähnt ich bin für scherze zu haben (außer Rassistische).
    -Ich kann mich an mein Umfeld an passen.


    7.Meine Schwächen:
    -Ich habe eine leichte Hörbehinderung (Ich verstehe alles wichtige).
    -Ich übersehe Sehr selten etwas.
    -Ich mag Personen nicht die denken sie können sich alles erlauben.


    8.Schlusswort:
    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
    Diese Bewerbung ist etwas kürzer aber ohne Unwichtige Infos


    LG


    Basti aka rempfera