Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Alexander Ulf

  • Alexander Ulf

    Harbor (H102)

    97583 Florida


    Polizeistation Chaos City

    Hauptstraße 5

    54189Chaos City


    Hallo lieber Polizeidirektor,

    hier mit bewerbe ich mich für den Rang des Polizeirats.


    ► Persönliche Daten

    Mein Name ist Alexander Ulf am 14.7.1989 bin ich in Ranoxcity geboren ich besitze die Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft.


    ► Erfolge im Cop Dienst

    Ich habe schon viele Erfolge in Dienst gehabt z.b war ich mal bei eine großen Verhandlung dabei wo es um Menschen Handel ging. Ich war auch bei mehreren Bank Überfälle dabei wo es oft gut ausging.


    ► Persönliche Dokumente

    Ableistung des Polizeidienstes (https://ibb.co/xxft70v)


    &thumbnail=1



    1886-img-20191002-150650-312-jpg


    **OOC Daten**

    ► Persönliche Daten

    Ich heiße Alexander am 14.7.2005 bin ich geboren und bin somit 14 Jahre alt.


    ► Onlinezeiten

    Mo bis Mi= 14:30 Uhr bis 17:15uhr

    Do=15:15 uhr bis 17:15 Uhr

    Fr=14:30 bis 17:50

    SA und So= 10:00 bis 15:45 oder 15:45 bis 22:00uhr

    So= 10:00 uhr bis 15:30 uhr oder 15:30 uhr bis 21:30 uhr

    Die Zeiten können sich immer ändern.

    RP-Punkte


    Ich besitze derzeit 7 RP-Punkte.


    ► Wieso du?

    Ich denke das ihr gut für den job bin da ich ihn den ganzen tag spiele und auch versuche das Polizei RP in eine gute richtung zu bringen.



    ► Was sind deine Ziele?

    Wie ich bereits erwähnt habe ist mein Ziel das Polizei-RP in die richtige Richtung zu bringen.


    ► Stärken & Schwächen

    Stärken

    + Polizei RP

    Schwächen

    -LRS

  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Alexander Ulf

    Harbor (H102)

    97583 Florida





    Sehr geehrter Herr Alexander Ulf , hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung für den Posten im Polizeirat bei uns eingegangen ist. Innerhalb der nächsten 7 Tage wird ihre Bewerbung für den Polizeirat von uns bearbeitet.


    MFG




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Alexander Uf

    Harbor (H102)

    97583 Florida



    Sehr geehrter Herr Ulf,

    hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung für den Polizeirat abgelehnt wurde.

    Ihre Röstipommes und ihre Bewerbung konnten uns nicht überzeugen!

    Sie können sich erneut in 4 Wochen für den Polizeirat bewerben.


    MfG,