Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Rimuru Dieu

  • Bewerbung für den Posten im Polizeirat

    Von: Rimuru.Dieu@United.de                                                                                                                                                             30.09.2019 um 23:47 Uhr


    ╔════════════════════╗

    Inhaltsverzeichnis

    [RP]

    1. Persönliche Infos

    2. Erfolge im Dienst

    3. Persönliche Dokumente


    [OOC]

    1. Persönliche Daten

    2. Onlinezeiten

    3. RP Punkte

    4. Wieso ich

    5. Stärken & Schwächen

    ╚════════════════════╝



    [RP]

    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Rimuru Dieu, geboren bin ich am 25. April im Jahre 1996, in Deutschland.

    Meine Geschichte ist als Dokument in Form von meiner alten Bewerbung aufzufinden.



    2. Was sind meine bisherigen Erfolge im Dienst?

    Ich habe bereits sehr viele kleinere Sachen geleistet, wie z.B. Verhaftungen durchgeführt, Drogenhändler überführt, etc.

    Doch ich würde gerne über zwei meiner größten Erfolge meiner bisherigen Karriere reden.

    Da wäre einmal die Festnahme von Marco Stark, dem Massenmörder.

    In Kooperation mit dem FBI haben wir ihn überführt und in Haft bringen können.

    Da Herr Stark ursprünglich in Amerika lebte und dort ebenfalls Morde begannen hat, entstand eben diese Kooperation.

    Er wurde dem FBI übergeben, weswegen man ihn hier, in Deutschland, nicht auffinden wird.


    Des Weiteren hätten wir dann meine Beförderung zum Ausbildungsleiter.

    Gemeinsam mit den Polizeidirektoren und den Ausbildern überlegen wir, in welchen Hinsichten wir den Kollegen

    in Form von Ausbildungen helfen können.

    Dort werden wir in dieser Woche mit Druck weiterarbeiten, da wir die Auszubildenden ja nicht warten lassen wollen.



    3. Meine persönlichen Dokumente

    Ich habe meine persönlichen Dokumente gescannt und beigelegt.

    screenshot-258.png                                                    screenshot-257.png


    unbenannt-sss.png


    [OOC]

    1. Persönliche Daten

    Ich bin der Robin.
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt, geboren bin ich am 25.12.2001.



    2. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind nicht gut definierbar, da bei mir zu Hause sehr oft spontan entschieden wird.

    Auch ist dies aktuell aufgrund von Klausurphasen schwer, da ich nebenbei noch mein Fachabitur mache und mich da reinhängen will.



    3. RP Punkte

    Aktuell bin ich im Besitz von vier RP Punkten.

    Es sind zwar nicht viele und ich bin mir sicher, dass ich auch mehr haben könnte, doch aktuell fehlt mir die Zeit und Motivation, an Sachen wie z.B. Events teilzunehmen.


    4. Wieso ich?

    Eine durchaus berechtigte Frage.

    Ich wäre aus vielen Gründen für diesen Posten geeignet.

    Ich bin aktuell bereits in Angelegenheiten der Polizei verwickelt, da ich als Ausbildungsleiter agiere.

    Des Weiteren habe ich die perfekte Art, um einen hochrangigen Polizisten im RP zu verkörpern: eine Mischung aus

    Taktiker, eine gewisse Strenge, eine sehr ausgeprägte Rationalität und (nach Aussagen anderer) Kompetenz.

    Ebenfalls habe ich in den 1.400 Stunden viel an Erfahrung sammeln können.


    5. Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    - Ich habe Erfahrung im PoliceRP

    - Ich besitze Führungsqualitäten

    - Ich besitze die Menge an Disziplin

    - Ich habe eine strenge Art

    - Ich bin in vielerlei Hinsichten belastbar


    Meine Schwächen:

    - Ich besitze in einer Hinsicht keine Empathie (z.B., wenn sich jemand durch meine Aussagen angegriffen fühlt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Geburtsdatum falsch


  • Absender: Polizeiunited@umail.com

    Empfänger: Rimuru.Dieu@United.de

    Betreff: Bewerbung zum Polizeirat

    1.10.2019 Um 00:41Uhr



    Sehr geehrter Herr Rimuru Dieu , hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung für den Posten im Polizeirat bei uns eingegangen ist. Innerhalb der nächsten 7 Tage wird ihre Bewerbung für den Polizeirat von uns bearbeitet.


    MFG



           

  • Absender: Polizeiunited@umail.com

    Empfänger: Rimuru.Dieu@United.de

    Betreff: Bewerbung zum Polizeirat

    05.10.2019 Um 22:08




    Sehr geehrter Herr Dieu,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen , dass sie in den Polizeirat aufgenommen wurden sind.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihrer Aktivität, haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen bei dem Polizeidirektor via der Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.


    MfG,