Als Supporter Bewerten

  • Sehr geehrtes Serverteam

    ich würde mich gerne auf euren Server als Supporter bewerben.


    Allgemeine Daten

    In Garry's Mod bin ich als Cero Espada bekannt, mein echter Name ist Juri *Nachname entfernt*, ich bin am 12.01.2006 geboren somit habe ich mein 13 Lebensjahr erreicht, ich spiele seit ca.3 Monaten auf euren Server, bin Level 44 und habe nur einen Warn. In Garry's mod habe ich ca 100-180 Stunden, leider habe ich als Supporter noch keine Erfahrung .


    Persönliche Daten

    Im Winter gehe ich meistens Spazieren und in den anderen Jahreszeiten fahre ich mit mein Vater Motorrad, fahre Fahrrad, treffe mich mit meinen Freunden, und spiele gerne Garry's Mod. Ich würde mich selber als freundlich & höflich einschätzen. Mir ist die Gerechtigkeit sehr wichtig, wenn ich etwas unfair finde Rede ich lange mit ihn damit es fair wird. Ein Kleiner Nachteil von mir ist das ich viel Rede aber es Hällt sich noch im Ramen, außer Garry's Mod habe ich früher viel Autorennspiele gespielt, in der Letzten zeit spiele ich viel Euern Server.


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich achte wie oben scho erwähnt sehr auf Gerechtigkeit und Fairness. UnitedRp ist mein Lieblings RP-Server und ich habe auch schon 10€ Donated, deswegen würde es mich immer freuen wenn ich irgendwie Goldenphoenix unterstützen könnte. Ansonsten reicht es mir schon wenn ich andere hinweisen könnte das es ein Regelbruch wäre, also ich glaube das Supporter einfach nur Spaß machen wird.



    Vor und Nachteile


    +Kritikfähig

    +Ernst

    +Gerecht

    +Freundlich

    +Kennt die Regeln


    -Keine Erfahrung als Supporter


    Ich würde mich über euren Feedback freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Juri *Nachname entfernt*

  • Ich glaube du hast noch nicht die 35 Spielstunden erreicht.

    Bild

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sehr geehrter Ryan Shelby,

    bitte ergänze noch folgende Dinge in deiner Bewerbung:

    • SteamURL / SteamID

    Da du das Mindestalter von 15 Jahren noch nicht erreicht hast, müsstest du dich auf dem TeamSpeak mit einem Admin oder Superadmin unterhalten, um dort deine geistige Reife auf die Probe zu stellen.

    Sollte deine geistige Reife als ausreichend eingestuft werden, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Ryan Shelby ,


    ich bitte dich hiermit den von Ben genannten Mängel zu beheben.

    Außerdem bitte ich dich erneut, dich aufgrund deines Alters bei uns auf dem TS zu melden.


    Wenn du dich innerhalb der nächsten Woche nicht auf TS meldest wird deine Bewerbung geschlossen.

    Frist endet am 20.10.2019.

  • Da sich Ryan Shelby auch nach zwei Wochen noch nicht auf dem TeamSpeak gemeldet hat, wird seine Bewerbung nun geschlossen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆