Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Noah King

  • Empfänger:

    Polizeistation Chaos City

    Hauptstraße 7

    97583 Chaos City


    Absender:

    Unitedstr. 12

    83663 Chaos City

    Noah King




    Guten Abend, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Polizeikommisar Rank. Viel spaß!


    Inhalt:

    1. OOC Daten

    1. Meine Daten sprich Führerschein etc,

    2. Die Bewerbung

    3. Stärken & Schwächen

    4. Endsatz


    OOC Daten:


    Name: Noah King.

    Alter: 15 Jahre alt.

    Geburtsdatum: 06.12.2003

    RP-Punkte: 6

    Wieso ich?:

    Mir macht der Polizei Beruf sehr viel spaß und ich liebe PoliceRP, es ist einfach mega cool wenn mal so richtig viele Polizisten da sind, eine Leitstelle und Funkdisziplin herrscht. Wenn die Einsatzleitung Streifen einteilt und alle sich gut dran halten. Das möchte ich auch machen! Ich habe schon oft Jason [Levis Royal] dabei zugesehen und vieles gelernt, ich würde mich sehr freuen wenn ich auch bei der Einsatzleitung seien könnte und gutes PoliceRP machen könnte. Es würde mir sehr viel Freude bereiten und ich würde meine Aufgaben gut umsetzen können.


    Was meine Ziele sind?:

    Ich würde versuchen der Polizei United ein wenig Arbeit abzunehmen und soviele Aufgaben wie möglich zu übernehmen. Ich möchte niemand etwas klauen aber viele vereinfachen. Ich würde versuchen, das Leben der Kollegen zu vereinfachen mit neuen Ideen, guter Arbeit oder einfach nur einer Leitstelle!


    Stärken & Schwächen:

    Ich kann sehr gut im Team arbeiten, habe gute Führungsqualitäten und kann gut mit Menschen. Ich habe viele Erfahrungen in diesem Bereich aufgrund meiner Laufbahn und kenne mich bestens mit dem Beruf aus! Für Lügner habe ich nicht viel Verständnis und könnte daraufhin auch Sauer werden. Kann mich aber gut beherrschen




    Online Zeiten:

    Tage: Zeiten: Gründe:
    Montags 14- max. 22 Uhr
    Variiert wegen Schule
    Dienstags 14- max. 16 Uhr Nach 16 Uhr Training, Variiert wegen Schule
    Mittwochs 14- max. 22 Uhr Variiert wegen Schule,Variiert wegen Schule
    Donnerstags 14- max. 16 Uhr Nach 16 Uhr Training
    Freitags 14- open end Variiert wegen Schule
    Samstags 12- open end
    Variiert wegen Schule
    Sonntags 12- open end
    Variiert wegen Schule


    !ABER HIER BEGINNT DER RP INHALT!


    Meine Daten:




    Mein Zeugnis:




    Mein Führerschein:



    Mein Personalausweiß:





    Die Bewerbung:


    Guten Tag, mein Name ist Noah King. Ich bin am 06.12.1995, in Deutschland United geboren und somit 24 Jahre alt. Ich arbeite nun schon seit einem Jahr bei der Bundespolizei und wollte nun mal den nächsten Schritt einleiten. Der aufstiegt zum Polizeikommisar. Ich habe mit 19 meine Ausbildung began und mit 21 diese abgeschlossen. Ich arbeitete als normaler Streifenpolizist wurde aber sehr schnell befördert. Im Jahre von 23 Jahren habe ich kurzzeitig beim Sonder-Einsatz-Kommando kurz S.E.K gearbeitet dies aber nicht alzu lange, weil ich den Streifen dienst vermisste. Die Bundespolizei hat mir dann ziemlich schnell ein Angebot gegeben auf das ich auch direkt einging! Ich arbeitet nun seit einem Jahr bei der Bundespolizei und bin bereits Polizeioberwachtmeister . Ich möchte nun den Schritt zum Einsatzleiter bzw. Polizeikommissars machen. Ich schwärmte schon als kleiner Junge von diesem Beruf weswegen ich ihn auch grade mache, es macht mir sehr viel spaß und habe auch noch keine Abmahnungen. Ich führe meinen Beruf ordentlich durch und verstehe mich mit allen gut. Meine verhaftungs Rate schießt in den Himmel. Ich habe seit dem ich bei der Bundespolizei arbeite meine Verhaftung um 40% steigern können. Mein Arbeitsgeber der Bundespolizei schrieb mir ausserdem eine Empfehlung, die vielleicht nicht viel bringt, die ich aber sehr schätze!


    Laufbahn übersichtlich:


    1. Ausbildung zum Polizist [2 Jahre]

    2. Dienst als Streifenpolizist [2 Jahre Dienst]

    3. Dienst beim S.E.K [1 Jahr]

    4. Dienst bei der Bundespolizei [1 Jahr]





    Ich würde mich sehr über Rückantworten freuen!



    Mit freundlichen Grüßen



    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1861/

  • 24.09.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Noah King

    Unitedstr. 12

    83663 Chaos City




    Sehr geehrter Herr Noah King , hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeikommissar bei uns eingegangen ist. Wir bitten sie hiermit, sich innerhalb der Nächsten 7 Tage auf der Teamspeak App bei einem Mitglied der Polizeileitung für ihr Bewerbungsgespräch zu melden.



    Mit freundlichen Grüßen

      


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Noah King

    97583 Chaos City


    Sehr geehrter Herr King,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und wir sie als neuen Polizeikommissar begrüßen können.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihren stark ausgeprägten Rösti Pommes, haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten 7 Tagen bei einem Mitglied der Polizeileitung via Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.



    Mfg,

    Peter.png




    :angenommen: