Die Entschuldigung

  • Guten Tag,

    wie im Entbannungsthread bereits angekündigt wollte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.


    Nun aber zum eigentlich Thema, der Entschuldigung. Für Leute, die nicht wissen was vorgefallen ist, verweise ich zu meinen Entbannungsantrag, da ich dort die Situation bereits erzählt habe.


    Mir war damals nicht so richtig bewusst, dass die beiden so ein Verhalten an den Tag legen werden. Natürlich hätte ich den beiden niemals Zugriff auf die Teste geben dürfen, jedoch haben die beiden mich so lange angefleht, bis ich irgendwann nachgab. Dies war wahrscheinlich einer der größten Fehler, die ich in meiner gesamten GPX Geschichte geliefert hatte. Durch diese beiden Personen wurden mehrere Spieler vergrault und andere stark genervt. Sie hatten ihre Rechte ebenfalls gerne abused und ich nahm sie immer wieder aufs neue in Schutz. Mittlerweile weiß ich, dass die beiden mich höchstwahrscheinlich nur wegen meinen Rang ausgenutzt haben um einen Vorteil daraus zuziehen. Mit der Zeit habe ich immer mehr realisiert was für scheiße ich da gebaut habe. Das war auch der Grund warum ich das ganze so lange abgestritten hatte. Mir war bewusst, dass sobald rauskommt, dass das stimmt ich sofort gebannt werde.

    Der zweite Punkt wäre dann mein eigenes Verhalten. Bis zu den Zeitpunkt, wo ich Admin wurde, war ich eigentlich jemand der seine Rechte immer für das richtige eingesetzt hatte. Dann kam, der Punkt, wo ich zum Admin promotet wurde. Anfangs konnte ich mich noch zurückhalten.. Mit der Zeit aber nutze ich immer öfter meine Rechte für den Vorteil meiner "Freunde" aus. Ich gab ihnen Geld, meine Printer, Waffen, besonderen Schutz gegenüber dem Headteam und vieles mehr. Auch hier ist mir mittlerweile klar was für einen Schaden ich angerichtet habe. Durch mein Verhalten werde ich ebenfalls Spieler vom Server vergrault haben und andere mit Sicherheit sehr stark provoziert.


    Ich weiß, dass mein Verhalten eigentlich nicht mehr zu entschuldigen ist, aber ich hoffe trotzdem, dass man mir verzeihen wird.

    Würde ich noch einmal alles von vorne beginnen können, würde ich mit einer zu 100 prozentigen Sicherheit nicht die selben Fehler machen.

    Mittlerweile bereue ich es auch, dass ich das Headteam, welches eigentlich wie eine kleine Familie für mich war, die ganze Zeit belogen habe. Hätte ich von Anfang an die Wahrheit gesagt, hätte ich mir sicherlich ein wenig Stress erspart.

    Hiermit entschuldige ich mich bei der gesamten GPX Community und hoffe, dass man mir meine Fehler mit der Zeit nicht mehr so böse nimmt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis