Entbannungsantrag für den Teamspeak

  • Guten Tag,
    ich denke die, die mich kennen werden sich wundern, dass hier nochmal was von mir kommt.
    Mir ist ebenfalls bewusst, dass ich gerade einen Regelverstoß begehe, indem ich Banumgehung mache.
    Jedoch bleibt mir halt nichts anderes übrig, wenn jeder andere Kontaktversuch darin endet, dass ich keine Antwort erhalte. Ich hatte mich hiervor bereits mit mehreren Teammitgliedern in Verbindung gesetzt.

    Was mein Anliegen ist? Ich würde gerne eine 2. Chance bekommen. Auch wenn ich in der Vergangenheit mehrere Fehler begangen habe, über welche ich nicht stolz bin, ist es nun mal so passiert.


    Für die, die nicht wissen, wer ich bin, werde ich mal kurz erklären was vorgefallen ist:

    Vor einer gewissen Zeit war ich bei URP Teammitglied. Ich hatte meine Arbeit eigentlich immer relativ gut gemacht und hatte mir stets Mühe gegeben. Irgendwann stieg ich dann zum Admin auf. Mit der Zeit freundete ich mich immer mehr mit 2 Personen an. Diese beiden Personen waren zu dem Zeitpunkt nicht im Team. Sie bewarben sich jedoch und baten mich, ob ich ihnen nicht helfen könnte ins Team zu kommen. Wie denke, ich jeden bekannt ist, muss man, wenn man genug Stimmen erhalten hat einen Regeltest machen. Da ich damals Admin war, hatte, ich Zugriff auf jeden dieser Tests und ich denke jeder weiß, was jetzt kommen wird. Richtig, ich habe den beiden vollen Zugriff auf die Teste gegeben, damit sie sich vorbereiten konnten. Somit kamen sie dann ins Team und für nh Zeit lief alles ohne Probleme. Jedoch fingen die beiden dann mehr und mehr an ihre Rechte zu abusen und ihre Aufgaben nicht mehr so zu erfüllen wie man es ihnen sagte. Aufgrund, dass ich mit diesen beiden Personen eine Gang führte, nutze ich meine Adminrechte ebenfalls zu unserem Vorteil aus und ercheatet uns Geld, Waffen und weitere Vorteile. Irgendwann kam, dann der Zeitpunkt wo die beiden aus dem Team wegen ihrem negativen Verhalten geflogen sind. Ich jedoch war weiterhin Admin und niemand bekam von meinem Fehlverhalten mit. Dann kam der Zeitpunkt, wo ich ebenfalls das Team verließ und es dauerte nicht lange, bis die beiden anderen dafür sorgten, dass alles, was ich getan habe an das Headteam weitergeleitet wurde. Ich wurde dann auf den Ersatz Teamspeak gebeten und mir wurde dort klar gemacht, dass ich einen lebenslangen Ausschluss von sämtlichen GPX Servern erhalte.

    Nun kommen wir zu meinem aktuellen Anliegen. Ich weiß, dass ich mehr als nur genug Gründe geliefert habe, wieso mein Ban bestehen bleiben sollte, jedoch habe ich in der Zeit mehrfach über mein Fehlverhalten nachgedacht und mittlerweile bereue ich es. Deswegen stelle ich hiermit einen Entbannungsantrag. Da ich jedoch auf jeden GPX Server gebannt bin, werde ich zuerst einen Entbannungsantrag für den Teamspeak stellen.




    Entbannungsantrag


    Eindeutige ID:
    +tf0wlaxZ/6gNJZk05JElIhIBao=


    Wie war dein Name zur Zeit des Banns?:
    Surahney


    Warum wurdest du gebannt?:
    Image-Schädigung


    Wie lange bist du noch gebannt:
    Permanent


    Wer hat dich gebannt?:
    Demo denke ich mal


    Warum solltest du entbannt werden?:
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir ist klar geworden, dass ich damals wirklich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte. Es wäre euer gutes Recht den Ban einfach bestehen zulassen. Jedoch bitte ich euch um eine 2. Chance. Mit fehlen schon ein paar Leute, mit denen ich damals sehr viel zu tun hatte. Ebenso fehlt es mir auf den URP Server zu spielen. Ich hatte eine menge meiner freien Zeit für den Server geopfert und würde einfach gerne sehen, was aus diesem mittlerweile geworden ist.




    Zum Schluss will ich mich schon mal bei jedem bedanken, der meinen Entbannungsantrag liest und mir hierzu seine Meinung kundtut.



    Mit freundlichen Grüßen

    Surahney/Surani

  • Ich war zwar lange Zeit gegen seine Entbannung, aber ich denke nun, dass er eine 2. Chance verdient hat!

    Man sollte immer noch im Hinterkopf behalten, was er für GPX getan hat. Ich will nicht sagen, dass das seine Schädigung an dem Server ausgleicht, aber eine Entbannung auf dem TS nach mehreren Monaten wäre meiner Meinung nach fair!

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Ich für meinen Teil, kann nicht zugeben, dass ich Dich wieder zurückhaben möchte. Für Deine Ehrenlosen-Aktion gab es bis heute keine Entschuldigung. Wie dem auch sei, da ich nicht allein entscheide, sondern alle (inklusive User) mit entscheiden dürfen, kannst Du hoffen, dass der Großteil der Community für eine Entbannung Deinerseits ist. Wir stimmen demokratisch ab, genau so wie es bei Todesgott war. Das wird für alle fair sein.


    Bei einer Genehmigung des Antrages wirst Du überall entbannt. Deine Statistiken auf allen GPX Gmod Servern werden auf null gesetzt, deine Konten und Gang zurückgesetzt. Du hast keinen Anspruch auf dem VIP & Donator Rang im Teamspeak und ingame, nicht lebenslang aber für eine lange Weile. Insofern Deinerseits Interesse an einem Teambeitritt besteht, darfst Du Dich erst bewerben, sobald ich Dir die Erlaubnis erteile. Du startest dann als Supporter und hast keine Chance jemals Admin zu werden.

  • Ich für meinen Teil, kann nicht zugeben, dass ich Dich wieder zurückhaben möchte. Für Deine Ehrenlosen-Aktion gab es bis heute keine Entschuldigung. Wie dem auch sei, da ich nicht allein entscheide, sondern alle (inklusive User) mit entscheiden dürfen, kannst Du hoffen, dass der Großteil der Community für eine Entbannung Deinerseits ist. Wir stimmen demokratisch ab, genau so wie es bei Todesgott war. Das wird für alle fair sein.


    Bei einer Genehmigung des Antrages wirst Du überall entbannt. Deine Statistiken auf allen GPX Gmod Servern werden auf null gesetzt, deine Konten und Gang zurückgesetzt. Du hast keinen Anspruch auf dem VIP & Donator Rang im Teamspeak und ingame, nicht lebenslang aber für eine lange Weile. Insofern Deinerseits Interesse an einem Teambeitritt besteht, darfst Du Dich erst bewerben, sobald ich Dir die Erlaubnis erteile. Du startest dann als Supporter und hast keine Chance jemals Admin zu werden.

    Ich stimme dem zu.

    Ebenfalls würde ich auch einer lebenslangen Bewerbungssperre zustimmen.

    Zum VIP und Donator Rang: Von meiner Seite aus würde ich auch darauf auch verzichten.

    Mir ist auch bewusst, dass es zu meiner Aktion von damals keine richtige Entschuldigung gab. Zu den Zeitpunkt, wo das alles vorgefallen ist, war mir das so relativ egal. Mittlerweile würde ich entweder mich bei dir persönlich entschuldigen oder einen Beitrag im Forum dazu verfassen, sollte ich entbannt werden.

    Ich danke dir auch dafür, dass du den Entbannungsantrag wie jeden anderen behandelst, obwohl du mich eigentlich nicht entbannt sehen möchtest.

  • Hallo Surahney.201


    Ich werde für deine Entbannung stimmen, muss mich allerdings Demos Sache anschließen da du echt ziemlich viel Blödsinn gemacht hast und das ein nur Fairer Ausgleich wäre.


    Fazit:

    Für Entbannung und Zitat von Demo

    "Bei einer Genehmigung des Antrages wirst Du überall entbannt. Deine Statistiken auf allen GPX Gmod Servern werden auf null gesetzt, deine Konten und Gang zurückgesetzt. Du hast keinen Anspruch auf dem VIP & Donator Rang im Teamspeak und ingame, nicht lebenslang aber für eine lange Weile. Insofern Deinerseits Interesse an einem Teambeitritt besteht, darfst Du Dich erst bewerben, sobald ich Dir die Erlaubnis erteile. Du startest dann als Supporter und hast keine Chance jemals Admin zu werden"


    :bin dafür:

  • Jeder Mensch verdient eine Zweite Chance.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ehrenbruder Surani


    Ich finde es gut das du zu deinen Fehlern stehst und wieder zu GPX kommst, früher die Zeiten auf URP waren immer Geil mit dir (Das Lustige RP und die geilen Momente) . Auch immer in CSGO wo ich dich Carrien musste war super Geil.


    Du hast definitiv eine Zweite Chance verdient


    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Was ich noch fragen wollte..

    Und zwar habe ich mittlerweile einen neuen Steam Acc. Diese besitzt ebenfalls Garrys Mod und ich würde gerne diesen benutzen. Wäre es möglich meinen alten Steam Acc und Foren Acc gebannt zu lassen, dass ich diesen ab jetzt nutze?