Das man Autos Pushen darf

  • Soll Man Autos Mit Lichtern Pushen dürfen wenn es fest steckt 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo


    Vorschlag: Das man wenn sein Auto festeckt und es nicht mehr Rauskriegt das man das Auto mit ein licht Rauspushen darf aber auch nur sein Auto und kein anderes

    und wenn leute in der Nähe stehen sie zu warnen und dort eben sagen das sie eben an der Seite sollen weil ansonsten könnte man ja leute töten bei den pushen


    Warum: Dann kommen nicht mehr so viele Supports wenn das Auto fest hängt


    -Harry

  • Ich hab bisher zwei mal mein Auto festgefahren seit ich wieder aktiv bin, beides mal eine G-Klasse in der gleichen Kurve weil ich unvorsichtig auf Einsatzfahrt war.


    Meiner Meinung nach ist es nicht nötig das man den Usern erlaubt die Autos mit Lichtern zu pushen.


    :bin dagegen:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Muss man nicht viel zu sagen

    :bin dagegen:

  • Das kann auch bei langsamen pushen passieren.....

    Und wie willst du das kontrollieren?

    Man sollte schon die Fähigkeiten besitzen um ein Auto mit einer Lampe zu pushen, schwer zu Kontrollieren ist das nicht.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich hoffe, dass das der Fall ist.

    Nein weiso sollte es?


    Dein Kommentar ist in meinen Augen sowieso komplett Kindisch, wenn man die Fähigkeiten nicht besitz ein Auto mit einer Lampe zu Pushen dann sollte man sowas nicht machen jedoch leute die sich so etwas zutrauen können das versuchen, deshalb kann man der Regel eine Chance geben. Das Auto mit einer Lampe zu Pushen ist nicht ansatzweiße schwer, ist das Auto jedoch in der Wand hilft die Lampe nicht. Wenn man Vorsichtig mit der Lampe an das Auto geht dann kann nichts schiefgehen, man sollte der Regel eine Chance geben und schauen ob den noch Probleme auftreten oder ob es alles Im Rahmen bleibt

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Dangmang ,

    in 99,99% der Fälle bist du selbst dafür verantwortlich, wenn dein Autos irgendwie feststeckst.

    Viele Leute können damit einfach nicht umgehen.

    Derzeit möchten wir es nicht erlauben, aber wir werden uns das Problem in der Zukunft weiter ansehen, um gegebenenfalls unsere Meinung zu ändern.:abgelehnt: