Beschwerde gegen Jack Freescape

  • Guten Tag.


    1) Tom Fire

    2)https://steamcommunity.com/profiles/76561198273588195/

    3) Heute bei Marcus Fire und mir

    4) Jack Freescape

    5) Wir waren heute bei ihm im Support und er ist erstmal weggegangen und lässt dann die Entscheidung , ob Warn oder etwas anderes , auf andere Spieler . Dannach ist es dann zu einer Regel abfrage gekommen (für meinen Freund) er hat die Regeln gelernt . Während er sie gelernt hat , ist Jack dort rumgelaufen und hat Geräusche gemacht , so Marcus daraufhin :" könntest du es bitte sein lassen , ich kann mich sonst nicht konzentrieren " und er antwortete nur " och ja " , aber sehr genervt (als ob ihn andere nichts zu sagen hätten). Dann bei der Regel abfrage hat Marcus die Ganze zeit den Kopf am wackeln und (nach aussage von ihm) sonst auch nur TS 3 und GMod offen , er hat die Abfrage bestanden und er meinte : " sei ehrlich du hast nachgeguckt " , aber ein Mensch darf doch wohl überlegen und es waren nur 1-2 Sekunden , wo Marcus überlegt hat , und er wollte es in einer Milli Sekunde wissen und dass finde ich einfach nur DUMM .

    PS : Wir sind auch nur Menschen und nur weil du einen Mod Rank hast bist du noch lange nicht etwas besseres , denn jeder Mensch ist gleich Gut .

    6) Nur Zeugen

  • Ich habe die Regelabfrage gemacht da ich, da ich neu bin nicht direkt Warns raushauen will für kleinigkeiten. Zudem bin ich weggegangen, da es bei euch zu unstimmigkeiten kam und ich euch diese erstmal klären lassen wollte. Und ich habe nach der Regelabfrage gefragt wegen geschaut da du mit einem anderen TS warst und der die sachen für dich nachgeschaut haben könnte. Ich habe auch nie gesagt oder mich so verhalten als wäre ich mit nem Modrang ein besserer mensch. Dein Kumpel hat die Regelabfrage auch bestanden und ich habe ihm keinen Warn gegeben. Ich war kurz da als er gejailed war um zu schauen ob er noch im Jail ist.

  • Lieber TOM


    Ich würde gerne mal meine Meinung dazu abgeben.

    lässt dann die Entscheidung , ob Warn oder etwas anderes , auf andere Spieler

    Das mache ich auch oft. Wenn es ein Support ist, in dem sich die Spieler selbst einigen können, spricht finde ich nichts dagegen.


    antwortete nur " och ja " , aber sehr genervt

    Leider ist das nur deine Interpretation, und ohne Aufnahme wird es schwierig ihm das nachzuweisen.

    sei ehrlich du hast nachgeguckt

    Eine ganz normale Frage, wieso sollte er nicht nachfragen?

    es waren nur 1-2 Sekunden

    Das ist auch wieder deine Interpretation.


    ich einfach nur DUMM

    Das ist einfach nur respektlos.


    nur weil du einen Mod Rank hast bist du noch lange nicht etwas besseres

    Ich wüsste nicht wo er dies von sich gegeben hat. Das ist reine Provokation und unnötig in einer seriösen Beschwerde.