Ich verlasse das Team

  • Hallo, nachdem was gestern passiert ist, habe ich mich auch dazu entschlossen das Team zu verlassen. Der Grund dafür ist, das der Umgang mit dem Team schlecht ist. Dazu gibt es Teammitglieder, die das Verhältnis im Team schlecht gemacht haben. Außerdem sind fast alle Ex-Teammitglieder aus demselben Grund gegangen (nur die von gestern meine ich damit). Was dann schade ist, dass das Headteam nie was weiß, weil sie sich einfach nicht fürs Team kümmern.
    Ich hoffe das ihr langsam merkt, dass ihr da was ändern müsst, weil 1. keiner da was macht im Sinne wie Supports oder seine aufgeben als Operator oder höher und 2. keiner sich ums Team kümmert.


    Naja lange rede kurzer Sinn, ich bedanke mich bei Rex  DerEchteSnix Ahmed  Luca  Arthy01  Chrisskross  MultiBoxer  Ben für die gute und geile Zeit mit euch!:danke:

    Hoffentlich bringt dieser Beitrag auch etwas und wird nicht nur gehasst, gelöscht oder vergessen!:bisbald: