Ich verlasse das GPX-Team...

  • Guten Abend/Tag,

    Nach etwas längerem überlegen habe ich mich dazu Entschieden, das Team zu verlassen.
    Die gründe liste ich hier auf :
    - Der Umgang mit den Team-Mitgliedern.
    - Ich habe den Spaß am Moderator sein einfach verloren wegen Team-Internen Gründen.
    - Das RP auf dem "SeriousRP" ist ziemlich schlecht z.B Ein Terrorist kommt zu einem Sagt wählt mich als Bürgermeister, und wird der job direkt vor seiner Nase.
    - Viele Spieler Joinen einfach auf den TS und gehen in meinen Channel rein, sie denken das ich 24/7 auf dem Server bin nur für ihn um seine Supports zu Bearbeiten.
    - Es sind sehr viele Team-Interne gründe, wenn Team-Mitglieder davon mehr wissen wollen können sie gerne auf mich zu kommen.


    Dieser Austritt bedeutet nicht, das ich nie wieder auf den Server Joinen werde sondern ich werde noch Gelegentlich auf dem Server Spielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Snix, Twix, Schnix oder auch als andere namen Bekannt.

    :allesgute:

    Ich denke durch die Personen, welche das Team nun verlassen haben oder rausgeflogen sind, merkt ihr hoffentlich, dass ihr etwas falsch gemacht habt.

    Rex  Arthy01  Ahmed und vielleicht noch mehr.

  • Kurze Stellungsnahme von mir, zu deinen Aussagen:

    - Der Umgang mit den Team-Mitgliedern.

    Warum gehst du nicht erstmal zu Bestian oder einem vom neuem Teammanagement? Genau fÜr solche Probleme sind die da!

    Wenn du willst das sich etwas bessert, solltest auch mit den Zuständigen reden!

    - Das RP auf dem "SeriousRP" ist ziemlich schlecht z.B Ein Terrorist kommt zu einem Sagt wählt mich als Bürgermeister, und wird der job direkt vor seiner Nase.

    Genau DU als Moderator bist dafÜr da, das zu ändern! Dieses Argument zeigt eigentlich nur, dass du es nicht geschafft hast, deine Arbeit gut zu machen!


    - Viele Spieler Joinen einfach auf den TS und gehen in meinen Channel rein, sie denken das ich 24/7 auf dem Server bin nur für ihn um seine Supports zu Bearbeiten.

    Ja das ist nervig, aber meiner Meinung nach ein Problem, welches sehr leicht zu lösen ist!

    Entweder gibst du den Leuten einen Channelban, oder stellst ein Passwort in deinem Channel. Und wenn die Personen es nicht lernen, bannst/ kickst du sie halt...



    Finde es sehr schade, dass Arthy01 's Rauswurf, euch ermutigt hat, auch das Team zu verlassen.

  • Warum gehst du nicht erstmal zu Bestian oder einem vom neuem Teammanagement? Genau fÜr solche Probleme sind die da!

    Ich habe das schon versucht. Das hat leider nichts gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Warum bist du aus dem Team geflogen Arthy01 ? Falls du es hier sagen willst

    Ich habe meine Meinung geäußert und bin auch bei dieser geblieben.

    Zudem hatte ich einen Avatar im TS, der anscheinend Extrem schlimm ist.


    (In der 2. Version stand unten extra : Mit Humor zu nehmen !!! )


    Der Avatar wurde mir dann vom HeadTeam entfernt. Bestian hat mir dann geschrieben, dass der Avatar unpassend ist, das habe ich so hingenommen und auch akzeptiert. Mit dieser Konversation war der "Vorfall" für mich geklärt.

    Ein bis zwei Tage später habe ich dafür einen Strike bekommen, ohne dass ich nochmal drauf angesprochen wurde. Ich bin dann hoch zu Bestian gegangen und er hat mir das Angebot gemacht, dass ich zwei Punkte bekomme, anstatt einen Strike. (3 Punkte = 1 Strike)


    So hat das ganze angefangen. Ich kann dir im Ts gern mehr darüber erzählen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif